• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rencer?

Georg Rang

Superstar
Gibt es eine oder vielleicht auch mehrere SIMs im deutschen SL-Gor auf denen auch Rence-Bauern gespielt werden? Vielleicht auch nur als Gruppierung auf einer SIM?

Hintergrund ist das mein Alt hinter jemanden her ist wo er IC Hinweise erhalten hat das dieser Char zumindest zeitweise bei Rencern untergekommen ist. Nur ist mir keine SIM bekannt auf der eine solche Gruppierung existiert.
 
Ja, gibt es. Ich habe keine SLURL aber drei Leute aus Lydius waren letzte Woche auf einer Voskdelta-Sim mit Rencebauern zu Besuch.
Falls sich hier keiner meldet frag mich mal per IM, ich vermittle Dich dann an die Betreffenden weiter. :)
 
In Anango hat es einen Bauernhof mit einem Rencefeld, wo man ernten kann mit dem NLS. Wenn du vom Hafen her kommst, dann musst du nicht links in die Stadt rein, sondern rechts über die Brücke und dann dem Weg entlang und dann kommst du zum Bauernhof.
 
Tampergulf..oder so hiess die Sim.

Echt fein gemacht. Eine große Schilfinsel mit einem Holzdorf darauf, Holzstegen und so.. anders als ichs mir vorgestellt hätte nach den Büchern aber durchaus prima! Allerdings noch nicht offen fürs RP. Für LM tipper mich gerne ingame an (Darkfire Andel)
 
Klingt schon mal nicht schlecht, scheint ja so als ob das wirklich ne längere Reise wird.

Sagt einem die SIM Adult Island was? Da soll es angeblich auch Rencer geben. Wenn die mir vom Namen her auch so gar nicht als Gor-SIM was sagt.
 
ich glaube..das ist Tampergulf....

erinner mich ingame, ich suchs raus.
 
hallo und Tal,

ja die Sim der Rencer ist jetzt in Game .....
und kann gerne Besucht werden....
gut das sie die Händlerin nicht warnen darf

lg
pallmall
 
Rencer Tampergulf Gorean, Adult Island (224, 227, 21)
ich weiss nicht wie ich die Landmark hier rein kopieren soll.

Jedenfalls kann jeder der blauen kaste nun sein Papier selber besorgen oder besorgen lassen. Natürlich auch in den 8 Qualitäten die es giebt.

Die Bier trinker können sich auf frisches rencebier freuen , in den Kürbisflaschen , da sollte doch eine reise in die sümpfe nicht sooo gefährlich sein .

auf gutes RP
Pallmall
 
Wir haben nun auch eine internet Seite wo man alles lesen kann :


Home - Rencer in Gor

Am Freitag werden wir eine Lesung ; fragen Antworten geben zu demLebenbeiden Rencern, undIhren Angewohnheiten, Kultur .....

wo:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Freitag den 12.08.2011um 21:00 Uhr

wir freuen uns
lg
Pallmall
_wsb_330x247_lakasin_002.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten