1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rencer?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Georg Rang, 11. Juli 2011.

  1. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibt es eine oder vielleicht auch mehrere SIMs im deutschen SL-Gor auf denen auch Rence-Bauern gespielt werden? Vielleicht auch nur als Gruppierung auf einer SIM?

    Hintergrund ist das mein Alt hinter jemanden her ist wo er IC Hinweise erhalten hat das dieser Char zumindest zeitweise bei Rencern untergekommen ist. Nur ist mir keine SIM bekannt auf der eine solche Gruppierung existiert.
     
  2. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, gibt es. Ich habe keine SLURL aber drei Leute aus Lydius waren letzte Woche auf einer Voskdelta-Sim mit Rencebauern zu Besuch.
    Falls sich hier keiner meldet frag mich mal per IM, ich vermittle Dich dann an die Betreffenden weiter. :)
     
  3. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Anango hat es einen Bauernhof mit einem Rencefeld, wo man ernten kann mit dem NLS. Wenn du vom Hafen her kommst, dann musst du nicht links in die Stadt rein, sondern rechts über die Brücke und dann dem Weg entlang und dann kommst du zum Bauernhof.
     
  4. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tampergulf..oder so hiess die Sim.

    Echt fein gemacht. Eine große Schilfinsel mit einem Holzdorf darauf, Holzstegen und so.. anders als ichs mir vorgestellt hätte nach den Büchern aber durchaus prima! Allerdings noch nicht offen fürs RP. Für LM tipper mich gerne ingame an (Darkfire Andel)
     
  5. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klingt schon mal nicht schlecht, scheint ja so als ob das wirklich ne längere Reise wird.

    Sagt einem die SIM Adult Island was? Da soll es angeblich auch Rencer geben. Wenn die mir vom Namen her auch so gar nicht als Gor-SIM was sagt.
     
  6. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube..das ist Tampergulf....

    erinner mich ingame, ich suchs raus.
     
  7. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mach ich Kaya! ;)
     
  8. Pallmall Oskar

    Pallmall Oskar Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo und Tal,

    ja die Sim der Rencer ist jetzt in Game .....
    und kann gerne Besucht werden....
    gut das sie die Händlerin nicht warnen darf

    lg
    pallmall
     
  9. Eine tolle Idee, dann mal viel Spaß im RP!
     
  10. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Öhm wie heißt die SIm denn nun ?
    Reichst du hier mal bitte eine Landmarke nach ?
     
  11. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also die SIM heißt Adult Island.
     
  12. Pallmall Oskar

    Pallmall Oskar Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rencer Tampergulf Gorean, Adult Island (224, 227, 21)
    ich weiss nicht wie ich die Landmark hier rein kopieren soll.

    Jedenfalls kann jeder der blauen kaste nun sein Papier selber besorgen oder besorgen lassen. Natürlich auch in den 8 Qualitäten die es giebt.

    Die Bier trinker können sich auf frisches rencebier freuen , in den Kürbisflaschen , da sollte doch eine reise in die sümpfe nicht sooo gefährlich sein .

    auf gutes RP
    Pallmall
     
  13. Pallmall Oskar

    Pallmall Oskar Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben nun auch eine internet Seite wo man alles lesen kann :


    Home - Rencer in Gor

    Am Freitag werden wir eine Lesung ; fragen Antworten geben zu demLebenbeiden Rencern, undIhren Angewohnheiten, Kultur .....

    wo:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Freitag den 12.08.2011um 21:00 Uhr

    wir freuen uns
    lg
    Pallmall
    [​IMG]