1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[RESOLVED] Support Case History Issue

Dieses Thema im Forum "Secondlife Gridstatus" wurde erstellt von Lurch Swindlehurst, 22. Mai 2016.

  1. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    [Resolved 7:33 AM PST, 6 March 2015] Issues with the support case history feature have been resolved.

    [Posted 4:51 PM PST, 25 February 2015] We are working to resolve an issue with the support case history feature which is affecting certain case types from sending replies back to us. If you encounter an error saying, “Failed to load case” please reply to the case manually through your email. Another workaround is to submit a brand new ticket and reference the original case number in the related ticket field. Please check back here for updates.

    Weiterlesen...