• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rezzable: Bye, bye Second Life - Hello Heritage Key!

V

virtual-world.info

Guest
Rezzable Productions verschwinden aus Second Life. Rezzable waren für vielerlei interessante Orte bekannt. Nun kann man sie in Heritage Key, einem OpenSim Grid, aufsuchen. Die Attraktivität von Second Life steigt und fällt mit der Kreativität seiner Bewohner. Eine ganze Reihe von wunderschön gestalteten Orten existiert auf dem Grid, an denen es viel zu entdecken gibt, wo man atemberaubende Architektur und romantische Landschaften bestaunen kann.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 
Ja, find ich auf einer Seite sehr cool, da ich ein OpenSim-Interessierter bin und somit gleich eine gute Promotion für dieses ist, dann kommen endlich mal mehr auf den Geschmack nicht nur in SL rumzuhängen, sondern sich auch mal das OpenSim-Projekt anzugucken, es ist zwar alles noch in der Alpha-Phase, aber dennoch sind dort schon einige Dinge mehr eingebaut als wie in SL z.B. das mit den mehren Scriptsprachen neben LSL oder die Ninja Physic..

Auf der anderen Seite natürlich sehr schade, da sie echt verdammt geile und sehr schöne Sims hatten, die ein Augenmerk waren, aber irgendwann ist man einfach nicht mehr mit der SL-Kondition einverstanden und sucht sich eine Alternative.
 
Viele Bewohner von SL verbinden gerade mit solchen Plätzen einige ihrer schönsten Erinnerungen. Oft genug geben diese Orte den Ausschlag dafür, in Second Life zu bleiben.

Heritage Key ist eine riesige Online-Fundgrube für (Hobby-)Archäologen, Anthropologen und an Kultur und Zivilisationsgeschichte interessierte Menschen.

Im Blog spricht RightAsRain Rimbaud davon, dass man längst nicht das Geld verdient habe, was man sich von dem Projekt versprochen habe.


Ja, es ist sehr sehr schade das SL diese Sims verliert !
Aber, ich zb bin nicht wegen diesen Sims in SL und werde wegen diesem Verlust SL sicher nicht den Rücken kehren.
Vor allem, "Geschichte" ist ja ne interessante Sache, aber "Geschichte" ist nicht unbedingt der Kern von Second Life (mal abgesehen von den Futuristischen Sims :) )
Und wie ich das lese, geht es wie immer nur ums liebe Geld. SL hat ihnen nicht die einnahmen verschafft die sie sich versprochen haben, nun ziehen sie weiter .....

..... und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie bei Heritage Key mehr verdienen werden.
Aber was weiß ich schon :)

Macht es gut Rezzable , danke für die tollen Sims , hab sie alle besucht und genossen
 
so musste und sollte es ja wohl kommen.

viele von uns haben es sich doch gewünscht. .... es müsste mal einer ein alternativprodukt schaffen.... so oder so ähnlich steht es doch in fast allen Treads in welchen es um das Geschäftsgebaren under um die technischen probleme oder den support geht.

Nun macht es mal ein guter anbieter...ist doch klasse. Aber ich fürchte es muss erst eine Bewegung im großen Stil werden bevor die Lindens sich bewegen.

Was wir wollen könnten sie wissen.

- Bessere Performance (warum laden die viewer eigentlich immer noch die Flächen die ich gar nicht sehen kann ? was für eine Verschwendung an Grafikleistung)
- Bessere Grafik (Schatten)
- viel billigere Sims, letztlich darf der preis nicht über den Mietpreisen für rootserver liegen zumal ich mit dem Kauf ja praktisch die Hardware bezahlt habe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten