• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treff Frankfurt Hessen

Xida Young

Superstar
Hallo,

der Hoerman, ein SL-Kumpel und ich, der Jeck, wollen uns nächsten Freitag, mal in RL [libary:17d532f316]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:17d532f316] Treffen.
Freitag, 14. Dezember 2007, so 16.00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn welche von euch auch Böcke hätten auf ein Treffen in RL.

Als Ort habe ich einfach mal gesagt:

Café Hannibal · Berger Straße 185-187 · 60385 Frankfurt
http://www.restaurant-hannibal.de/

Da war ich letztens und es war freundlich, die Musik war nicht zu laut, so dass man gut reden konnte und der Kakao hat gut geschmeckt.

Hab' da eben schon eine Ecke reserviert.

Kommt doch mal bitte, wird bestimmt knuffig !

Wer denkt noch darüber nach zu kommen?

Liebe Grüße,

xida
 
Hi Xida,

mal sehen, ob ich das gebacken kriege. Aber so 2 Stündchen müssten schon drin sein.

Der Link hilft auch echt weiter. :lol:

edit: Erkennungszeichen? Rose im Knopfloch? :lol: :lol:
 
Xida Young schrieb:
Hallo,

der Hoerman, ein SL-Kumpel und ich, der Jeck, wollen uns nächsten Freitag, mal in RL Treffen.
Freitag, 14. Dezember 2007

da hab ich weihnachtsfeier



vor 18 uhr kann ich leider nie

Wir würden uns sehr freuen, wenn welche von euch auch Böcke hätten auf ein Treffen in RL.

ich wäre echt gern dabei aber tag und uhrzeit sind in kombination leider nicht machbar.

:(
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
Der Link hilft auch echt weiter. :lol:

Ich weiß, bei so einer Homepage kriegt mal Lust auf mehr!

Wenn der Wirt mir die Wahrheit gesagt hat, sind wir unten, hinten durch, rechte Ecke.
Eine Wegbeschreibung usw. werde ich auch noch mal hier posten. Verteile das aber strategisch ein bischen über die Zeit, um den Thread ab und zu mal hoch zu holen.

Als Erkennungszeichen muss ich mir noch was ausdenken. Notfalls das Personal fragen. Wenn man Hoerman anfragt, gibt er seine Handynummer raus.
Ich meine vielleicht auch.
 
Xida Young schrieb:
@ Tamsin: Und die Weihnachtsfeier dauert da auch länger als 18.00 Uhr?

unsere bürozeiten sind bis 18 uhr. d.h. die weihnachtsfeier fängt erst 18.30 an und wir werden uns dann durch ein drei seiten langes menü fressen und ich werde einen jämmerlichen tod sterben.

an diesem tag gehts leider gar nicht.
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
edit: Erkennungszeichen? Rose im Knopfloch? :lol: :lol:
Hi,
da wir ja alle so aussehen wie auf unseren Forenbildern sollte das kein Problem sein.
Xida tanzt auf eine Arm durchs Leben und ich hab eh immer 'ne Platine unterm Arm :D

Gruß Hoerman


Achja, Tel-Nummer auf Anfrage.
Evtl. poste ich Sie am Fr. für Kurzentschlossene auch noch hier.


EDIT:
Tamsin Congrejo schrieb:
an diesem tag gehts leider gar nicht.
Schade Tasmin
 
Xida Young schrieb:
Losungswort: "Willst Du mir gehen?" *scherz*

Warum nicht. Hab mir schliesslich gerade woanders anhören müssen, dass ich ein Macho sei der wohl Probleme mit Frauen habe. Ich war aber auch so fies, mit einer Frau nicht einer Meinung zu sein. :lol: :lol: :lol:

Wird Zeit, dass ich mal wieder was für mein Image tue! :lol:
 
@ Tamsin: Das ist zumindest ein Grund, so ein RL-Treffen noch mal zu einem weiteren Zeitpunkt anzuberaumen.
Am Besten dann in noch weiterer Absprache. Aber einmal muss man so einen Termin festsetzen, damit das was wird.

Und wenn Du Bauchweh vom vielen Essen bekommen solltest, kannst Du gerne was für mich einpacken lassen. :p
 
Da wäre ich ja auch echt gern dabei, aber vor Weihnachten geht bei mir nix mehr. Zu viele Termine und zuviel zu tun, bevor der Herr im roten Mantel einfällt.

Aber wenn ihr einen Folgetermin im nächsten Jahr machen wollt, hoffe ich sehr, dass ich es dann einrichten kann. Vielleicht mal abends ab 19 Uhr oder so, gern auch unter der Woche - da hole ich meinen Babysitter für die Kiddies und gebe mir selbst mal einen Abend frei. :)
 
Hallo zusammen,

grundsätzlich hätte ich an einem Frankfurt-Treffen auch Interesse, allerdings geht es mir ähnlich wie Tamsin: Ich arbeite abends relativ lang, auch Freitags. Also 16:00 Uhr gehtt bei mir auch nie.

In diesem Jahr sind die Termine auch schon sehr eng gesetzt, so daß auch ich mich in die Interessentenliste für ein eventuelles Treffen im nächsten Jahr eintragen müsste.

LG
Frido
 
Hallöchen!
Also, ich könnt ausnahmsweise am Freitag um 16 Uhr vorbeigeflogen kommen. Obwohl mir unter der Woche grundsätzlich auch ein späterer Termin lieber wäre.
Und in der Berger hab ich mich auch schon lange nicht mehr verflogen....
 
mir geht es da leider wie tamsin.... :( auch ich hab am freitag weihnachtsfeier und muss grundsätzlich freitags bis 18.30h arbeiten *wein*
ansonsten wäre ich gerne dabei.... schlafplatz hätte ich ja, oder? /me schielt grinsend zu tamsin
 
AHHLLSOOO:

Ich würd für Euch ja sogar die Anreise in Kauf nehmen, aber Freitag, 16.00 Uhr, das kann ich nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbaren.

Schadö.
 
Seid ihr den Thread aufgemacht habt, bin ich ernsthaft am Überlegen...

Na, mal sehen. Ich hab nämlich schon am Donnerstag Weihnachtsfeier :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten