• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treff Frankfurt Hessen

Da datt "Karin" den Weg so gut gefunden hat, sach ich jetzt mal so ... und wenn es nicht gerade der 30.04.08 würde ... würd´ ich auf jeden Fall mal gucken, was sich einrichten ließe :wink: ....
Luna .. watt sachste ^^ ???
 
RL Treffen Frankfurt

Moin Moin,

hab mal wieder was verpasst... super ^^

Also... bei einem RL Treffen der Frankfurter wär ich auch gerne dabei...
Gibts da sowas wien newsletter oder einen mailverteiler ?

Würd mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid sagen würdet.
Grüße
Othi
 
Re: RL Treffen Frankfurt

Othello Greggan schrieb:
Moin Moin,

Also... bei einem RL Treffen der Frankfurter wär ich auch gerne dabei...
Gibts da sowas wien newsletter oder einen mailverteiler ?

Nö, gibbet nich, aber immer mal in diesen Thread schauen ist am besten. Hier wirst du alle wichtigen Infos zu Wann-Wo-Wer erhalten.
 
Hallo Othello,

ergänzend zu dem Tipp von Laetitia kannst Du auch ab und an in den Event-Kalender nachsehen. Dort werden auch RL-Treffen eingetragen:

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=70

(auch zu finden unter Service in der grünen Menuleiste oben oder auch unter "Sitemap-Übersicht" in der linken Spalte)

Wenn es zu einem Treffen kommt und dieses an einem Samstag ist, werde ich auch gern wieder dabei sein :D
 
Bei einem Treffen in Frankfurt bin ich natürlich auf jeden Fall dabei...
 
Trebron Zenovka schrieb:
Hallo Othello,

ergänzend zu dem Tipp von Laetitia kannst Du auch ab und an in den Event-Kalender nachsehen. Dort werden auch RL-Treffen eingetragen:

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=70

(auch zu finden unter Service in der grünen Menuleiste oben oder auch unter "Sitemap-Übersicht" in der linken Spalte)

Wenn es zu einem Treffen kommt und dieses an einem Samstag ist, werde ich auch gern wieder dabei sein :D

Auf nem Samstag könnte Hessen mir auch zusagen!! Wochenendtour. Warum mal nicht, näch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten