• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 14

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

das 13. Treffen ist noch frisch in der Erinnerung ... und nun nerv ich schon wieder!

Im Herbst findet schon das 14. Treffen statt. Wieder in der Stadtkantine, da die beiden
bisherigen Treffen dort doch sehr gut angekommen sind. Als Uhrzeit hat sich 18:00 Uhr
bisher auch bewährt.

Nur der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Da ich dies für die Frühbucher
wieder mindestens zwei Monate vor den Treffen erledigt haben möchte und in der
Zwischenzeit auch mein Urlaub dran ist, bin ich so früh dran. Ich schlage diesmal
die drei Samstage 27.10.2012, 03.11.2012 und 10.11.2012 zur Auswahl vor.

Die Terminfindung ist abgeschlossen. Der Termin wurde auf den 03.11.2012 festgelegt.

Ort: Stadtkantine München
Datum: 03.11.2012 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 11.10.2012):
Datum03.11.12
Brigitt Loening1 Pers.
Carola Bracken1 Pers.
Ed Reilig1 Pers.
Filine Limondi1 Pers.
Grey Fitzpatrick1 Pers.
Jadzia Barzane1 Pers.
Joshua Philgarlic1 Pers.
LyAvain Swansong1 Pers.
Mareta Dagostino1 Pers.
Ralfi Beaumont1 Pers.
Sirena Mureaux1 Pers.
Svenja Jigsaw1 Pers.
Yasmina Sperber1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe noch nicht einmal in allen Foren die Threads eröffnet, da sind schon Anmeldungen von Jadzia Barzane und LyAvain Swansong eingetroffen. Herzlich Willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo miteinander,

diesmal darf ich AnneFeeFelicia Ashbourne und Scotty62 McGinnis wieder in unserer Runde begrüßen. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

herzlich willkommen Carola Bracken und Yasmins Sperber. Schön, dass es euch wieder besser geht, dass ihr kommen könnt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen werde ich mich ausnahmsweise mal nicht schnell auf neue Anmeldungen hin mit Begrüssungen melden. Ich bin erst einmal im Urlaub und wünsche allen ein paar schöne Tage (damit ich die auch hab).

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

ich bin aus einem verkürzten Urlaub zurück und darf schon wieder arbeiten. Doch hier zunächst einmal ein herzliches Willkommen an Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Schön, dass ihr wieder dabei seid.

Der 03.11. und der 10.11. sind bei den vorgeschlagenen Terminen immer noch gleichauf. Wenn das so bleibt, wähle ich den 03.11. für das Treffen. Aber noch kann sich das ja ändern. So ist es mir jedenfalls lieber, als zwischen zwei Terminen wählen zu müssen, wo ich dann jeweils Leuten absagen muss, die nicht zu dem Termin können.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

der Monat ist inzwischen fast zu Ende und bei der Terminplanung hat sich in den letzten Tagen nichts mehr getan. Somit möchte ich für das 14. RL-Treffen in München den Termin festlegen. Der 03.11.2012 und der 10.11.2012 liegen bei der Teilnehmerzahl gleichauf und somit entscheide ich mich für den mittleren vorgeschlagenen Termin.

Samstag, der 03.11.2012 ist es also. Nun können die Frühbucher also loslegen. Da in manchen Bundesländern der 01. November ein Feiertag ist, könnte man das sogar mit einem Brückentag zu einem langen Wochenende in München ausdehnen.

Viele Grüße und erfolgreiche Buchungen
Brigitt
 
Hallo zusammen,

es tut sich mal wieder etwas in den München-Threads. Leider zwei Absagen. Auch andere Veranstaltungen haben das lange Wochenende für sich entdeckt und so kann es zu Überschneidungen kommen. Leider können AnneFeeFelicia Ashbourne und Scotty62 McGinnis diesmal nicht dabei sein, aber sie werden beim nächsten Mal wiederkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse, sollte ich noch Grey Fitzpatrick erwähnen. Auch er ist diesmal wieder dabei. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

bald ist es soweit; 2 1/2 Wochen noch.

Am Samstag, den 3.11.2012 findet das 14. RL-Treffen in München statt, ab 18:00 Uhr in der Stadkantine. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies bei Brigitt Loening oder Peter Serrano oder in einem der gängigen Foren zu Second-Life tun.

Auch ohne Anmeldung sind Plätze frei. Wer also spontan kommen möchte ...

Ich freu mich auf euch.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

Auch dieses Mal gibt es wieder ein Vortreffen. Wer ingame schon Teilnehmer von Treffen kennenlernen möchte, ist am Sonntag, dem 28.10.2012, um 20:00 Uhr herzlich eingeladen. Auch wer beim RL-Treffen nicht dabei sein kann, darf gern vorbeischauen.

Treffpunkt ist wie bei den vergangenen Malen die Stadtkantine in München-SL: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

es ist soweit. Morgen abend ist das 14. RL-Treffen. Um 18:00 Uhr in der Stadtkantine im RL-München, Neuhauser Straße 15 a. Gerade eben hat sich noch Magnum Iuga mit 2 Personen angemeldet. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Allen, die von weiter her anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

für mich war es ein herrliches Wochenende. Am Freitag schon allein mit Jadzia, eine Tagestour nach Garmisch war es diesmal.

Dann am Samstag das RL-Treffen. Es war wieder sehr schön, die zum großen Teil schon bekannten Gesichter wiederzusehen und gemeinsam zu reden und zu essen. Bilder sind diesmal spärlich gesät, aber ein paar kommen noch. Ich hoffe, alle sind gut wieder nachhause gekommen.

Mit 15 Personen waren wir diesmal eine schöne überschaubare Runde. Dass es in SL allgemein etwas ruhiger zugeht zur Zeit, merkt man auch bei den RL-Treffen.

Bis bald
Brigitt


PS: http://avameet.com/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=432&id=399962&Itemid=0&lang=de#404957
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten