• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Roleplay] biete arbeit

tomlee Allen

Neuer Nutzer
Polizisten gesucht
Wir suchen Leute, die Spaß am RP (Roleplay) haben ohen bezahlung .
Bei uns auf Playground Paradise erhälst du eine kostenlose
Ausbildung und Training in Polizei und Security-Arbeit, die man auch in Clubs einsetzen kann.
Wir haben auf Playground Paradise auch die Feuerwehr und den Rettungsdienst, die suchen auch noch Leute.
Außerdem haben wir auf unserer Sim: Fahrschule, Flugschule, Möglichkeiten zum Segeln, Tauchen und Fußball spielen.
Du kannst auf unserer Sim auch wohnen und shoppen, in unseren Shops und Malls.
Wenn du in RL über 18 bist und länger als 3 Monate in SL bist, auch Voice solltest du für den Polizeidienst haben.
Dann melde dich bei Tomlee Allen oder Hanna Neddings und komm vorbei
 
Hej tomlee,

ich glaube, du solltest noch mal klarstellen, ob ihr Rollenspieler sucht oder Leute, die für euch gegen Bezahlung arbeiten. So finde ich es etwas uneindeutig...

LG, Exo
 
Dann bist du hier im falschen Unterforum..

Schreib am besten Kila Shan oder Danziel Lane eine PM und bitte um Verschiebung in das Rollenspiel-Unterforum. Die Rollenspieler wirst du sonst nicht erreichen.
 
Cool voice rp hihih Und wie emotet ihr (gesprochen me nimmt sich ein gals wasser) Omg voice rp dann macht doch gleich eine fun sim draus ^^
 
Hallo Jeffrey,

du scheinst ja ein erfahrender RPler zu sein und kennst dich aus (in Gor, wie ich las, in diesem RP).

Sag aber mal: in welcher Sprache spielst du? Deutsch kanns nicht sein.

Die Frage ist natürlich kein Verstoss gegen Netiquette, sondern nur um dich zu schützen. Wenn du so als Nicht-Muttersprachler schreibst, ist es verzeilich. Solltest du allerdings Deutsch als deine Muttersprache ansehen, empfehle ich eine VHS.

Liebe Grüsse
Lurch
 
Cool voice rp hihih Und wie emotet ihr (gesprochen me nimmt sich ein gals wasser) Omg voice rp dann macht doch gleich eine fun sim draus ^^

... und was hast du gegen Voice Roleplay?

Emoten ist doch nur nötig, weil man Emotionen schlecht in Schriftsprache ausdrücken kann (und sich ein "gals wasser" nehmen ist keine Emotion, sondern die Beschreibung einer Tätigkeit).

Emoten kann man klasse per Stimme, jeder auf der Bühne oder in Hörspielen Rollen spielende Profi lernt das. Man kann laut und leise reden, mit gepresster Stimme oder frei strömender Luft, man kann schreien, flüstern, man kann die Stimme Beben lassen, man kann lachen und weinen, toben und stöhnen, schwer atmen und kichern ...

Ich finde die Vorstellung interessant, so was wie Emoten in die Schriftsprache einzuführen, weil man Stimmung, Emotion nicht in die Schreibe bringen kann und sich dann lustig drüber zu machen, dass einige die Idee haben, zum eigentlichen Medium des Rollenspiels, der Stimme, zurückzukehren.
 
Ich finde die Vorstellung interessant, so was wie Emoten in die Schriftsprache einzuführen, weil man Stimmung, Emotion nicht in die Schreibe bringen kann und sich dann lustig drüber zu machen, dass einige die Idee haben, zum eigentlichen Medium des Rollenspiels, der Stimme, zurückzukehren.

Besonders erheiternd sind solche Kommentare, wenn sie von Leuten wie unserem neuen *** kommen, die nicht mal ansatzweise der deutschen Sprache mächtig sind...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Edit (Mod)
OK, ich hab mal eine beanstandete Formulierung herausgenommen.
 
Mal davon abgesehen dass ich solche Bezeichnungen wie "***" nicht gut finde ...

Voice im RP in SL funktioniert nur wenn sich ALLE Teilnehmer eines RP darauf verständigt haben - ansonsten ist das RP zerstört wenn ein Teil voiced und ein Teil chattet (und vom Voice-Teil ggf. nix mitkriegt).

Und ob es unbedingt das Kopfkino fördert, wenn im Hintergrund die Kinder krähen oder ähnliches abläuft, sei auch dahingestellt. Dazu muß die Stimme wenigstens einigermassen zur Rolle passen ... sonst wirds schnell unfreiwillig komisch wenn z.B. der grosse Boss mit Piepsstimme agiert ...
;)


Edit (Mod):
Folgeedit
 
Jau, das sind zwei Seiten einer Medaille:

Zum einen ist das Rollenspiel ein Ersatz für tatsächliches Spiel miteinander.
Wie der Ersatz funktioniert, hängt vom verwendeten Medium ab: Würfelspiel, Film, Sprache, Chat, Chat in virtuellen Welten, Computerspiel, interaktives Computerspiel, interaktives vernetztes Computerspiel, ...

Einige Medien ermöglichen Teilnahme am RP, obwohl Voraussetzungen fehlen. Das ist teilweise gut und teilweise nicht so gut.

Andere Medien schränken die Möglichkeit ein, am RP teilzunehmen. Wer z. B. der deutschen Schriftsprache nicht mächtig ist, tut seinen Mitspielern keinen Gefallen, wenn die lange dechiffrieren müssen und inzwischen vergewaltigt oder umgebracht wurden.
Wer im Voice spielt, sollte sich bewusst sein, was das Mikrofon überträgt (wie zum Beispiel auch beim Telefonieren als Bewerbungsmöglichkeit). Und Voice enthält viele Möglichkeiten für das gemeinsame Spiel ... aber natürlich nicht, dass ein 18-jähriger die alte weise Hexe spielt oder ein Asthmakranker den jugendlichen Krieger ... es sei denn, man mag zum Theater oder Opernhaus zurückkehren, wo der jugendliche Liebhaber vom ergrauten Tenor gesungen wird ... :)

Wogegen ich mich wehre ist die Vorstellung, dass gemeinsames Rollenspiel per Voice von vornherein lächerlich wäre.

Es erfordert einfach nur andere Rollenspieler.
Und eine andere Form von Fantasie, Schauspiel- und Reaktionsvermögen.
 
Forentrolle sind für mich User, die sich anmelden und nix besseres zu tun haben, sich als erstes über andere in unverständlichem deutsch lustig zu machen, rumzuflamen und Mutmassungen über das RL-Geschlecht anderer Foristen anzustellen (also nix, was ich mag)...

LG, Exo
 
Ähm Versuch mal ordentliches Citylife rp zu machen mit Gefüllte 40 man teilweiße 50 wie auf Lagos!!!
Naja wenn du dann 50 mann hast die alle ins voice grölen weil irgendeiner was sagen will geht nicht.
Das stört besonders, was die Berufe Feuerwehr und Polizei angeht.
Angenommen du hast 50 Leute auf der sim hast ja passiert auch mal.
Großbrand 15 Feuerwehr leute 10 Leute in Blau und noch mal 5 vom Rettungsdienst sind wir bei 30 Leuten, die sich alle untereinander verständigen müssen.
Geht aber schlecht, wenn der eine dem anderen rein redet.
So jetzt nehmen wir noch mal ein paar böse Buben verletze und schaulustige.
Ja kommt vor hatten wir auf Lagos sehr oft.
Irgendwann hast du keine lust mehr.
Ich habe nichts gegen das voice ist jedem selber überlassen.
Aber mit 50 man die alle am Reden sind bekommst du das nicht hin.
Und glaub mir so was, ist schon mit 15 leuten schwer.

Und wehe es kommt mir einer mit Organisierung da kannst du nichts organisieren.

So gruppen voice Pol gruppen voice Feuerwehr gruppen voice RD
die können alle Untereinader reden können sich aber nicht mit den anderen gruppen Verständigen weile sie diese dann verlassen müssen und der anderen Knofi beitretten müssen.
Also von daher nur nervig und doof.

So zweite Variante wir nehmen teamspeak!!! Der eine hat es nicht andre andere will es nicht bei andern läuft es nicht.

Wenn dann mal alle Ts2 haben!!!! Die Behörden jetzt nur einmal zu beispie.
Musst du jedes Mal raus taben und denn Channel wechseln.
Für 2 oder 3 Worte okay gibt die Möglichkeit Hotkeys tja aber das geht leider nur mit einem Channel.
So also Ordentlichen funk kannst du in sl nur schwer und nur mit wenig leute auf die Beine zu bringen.
Lagos hat es umgesetzt Funtz aber auch nicht so wirklich besonders wenn mal einer es schaft nach 10 minuten auf den Server zukommen dann vll.
Naja und ansonsten hast du die Möglichkeit weiter rum zugrölen und zu hoffen, dass jemand dich hört
Wenn jetzt kommt naja dann kannst du ja schreiben. In dem Moment wie man dich nicht hört denken sich die andern auch ich tippe und zack man muss wieder Hoch scrollen, weil alles was geschrieben haben.

Eine weiter Sache ist wer nicht voicen kann.
Sprich weil kein hs oder nicht will Oder stumm oder z.B Taub ist.
SO WIE MEINE FRAU (stumm Bzw meine frau kann nur noch sehr schwer sprechen da ihre Stimmen bänder Kapput sind) Naja von einigen wird man dann einfach als MANN dargestellt und von der sim gebannt (extremfall).

Scheiße das es menschen gibt die krank sind -.- Ist Nicht überall so kommt aber mal vor das so eine paar Pappenheimer dabei sind.

Auf syberia meiner stamm sim Ist das voice mittlerweile deaktiviert worden! Da manche leute der Auffassung sind sie könnten jemanden grundlos als hur*/fot** im voice bezeichnen.

Wendet man sich aber an ein Officer! ist das Erste was kommt chat verlauf, warum ja der Officer hat, es nicht mit bekommen obwohl er danebenstand warum voice war aus.

Voice hat im citylife rp vll was zusuchen ich finde es persönlich überflüssig, da es auch seine Nachteile haben kann.

Und eine avatar zu bannen nur weil die Person nicht voicen kann sich dann noch drüber lustig zu machen ist einfach nur kacke.
Besonders dann noch gebannt zu werden weil gesagt wirst bist ja keine Frau und das mit dem stumm sein ist eine lügen und weiter solche und wollen wir hier nicht haben.

So was ist scheiße und solche leute mit dieser Einstellung gibt es genug.
Okay es gibt weibliche avatar hinter dem ein kerl ist klar ist das irgendwie doof aber es ist jedem selber überlassen, wie er rum läuft.

Dasselbe ist die Sache mit denn kinder avis gibt genug Leute in sl die leute deswegen fertigmachen etc etc.

Naja ich bin kein fan von voice und werde es auch nicht mehr.


Könnt ihr mich jetzt verstehen warum ich voice nicht im rp gut finde das ist meine ansicht und es gibt noch viele andere.

Ps auf meiner rechtschreibung rum hacken ist ebenfalls scheiße und beleidigent. An merken habe ich kein problem mit tut mir auch leid aber es gibt nunmal auch deutsche die kein perfektes deutsch können.
 
Ps auf meiner rechtschreibung rum hacken ist ebenfalls scheiße und beleidigent. An merken habe ich kein problem mit tut mir auch leid aber es gibt nunmal auch deutsche die kein perfektes deutsch können.

Jeffrey, um es mal relativ deutlich zu sagen:
die Rechtschreibung ist gar nicht so wichtig.

Es würde helfen, dich zu verstehen, wenn du mehr Worte richtig schreiben könntest und dir eine gewisse Interpunktion angewöhntest ... das wäre in deinem eigenen Interesse, falls dir die Nachrichten irgendwie wichtig sind.

Nein, die Hauptprobleme, warum Leute dir negativ antworten, sind wohl folgende:

- die Fäkal- und Vomitalsprache, auf Deutsch: Scheiße und Kotzen.
Solange deine "Argumentation" auf diesen beiden Begriffen beruht, ist niemand wirklich interessiert an deinen Nachrichten.

- der Satzbau. Grammatik, nicht Rechtschreibung, Syntax statt Groß- und Kleinschreibung. Wenn man die Worte der deutschen Sprache richtig aneinanderreiht, versteht der andere leichter, wenn man die Sätze in einer gewissen Logik aneinanderreiht, wird es noch mal leichter.
Ich glaube dir nicht, dass du so sprichst, wie du schreibst. Darum lies doch einfach deine Sätze noch mal, bevor du den Post losschickst.

- das Bandbreitenproblem zwischen Denken und Schreiben, bzw. die richtige Reihenfolge der beiden Aktionen.
Viele haben geäußert, dass sie deinen Gedanken nicht folgen können, weil die Reihenfolge der Sätze nicht verständlich ist. Da fehlt häufig die Logik drin.

OK, das sollte nun nicht beleidigend sein oder eine Zurechtweisung, sondern nur eine Übersetzung dessen, was ich von anderen über deine Posts gelesen habe, und was auch mir auffällt.
Mach dir das Leben doch etwas einfacher, poste langsamer und überlegter.
Es scheint, du hast Ahnung vom RP, du machst es dir nur leider mit diesen hastigen Posts wieder kaputt, weil die Leute es nicht verstehen können und deine Nachricht dann untergeht und du statt Diskussion Mecker erntest.



Und: zum Thema des Posts:
Lass die Leute doch ruhig mal was ausprobieren.
SL lebt von neuen Ideen und vom Wagemut derer, die Sachen ausprobieren, die vorher nicht angepackt wurden.
Wenn das mit dem Voice - RP schief gehen sollte, wem schadet es?
Aber wenn die das als gute und lustige neue Sache erleben, dann lass sie doch, ich finde es immer schade, wenn kreative neue Ideen erst mal kaputtgeredet werden von tatsächlichen oder selbst ernannten Experten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten