• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rollenspiel Gruppe Urban Capture

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Weil ich selten Leute für Urban RP finde in deutsch, gibt es nun eine Gruppe.

Ich stelle mir das so vor das man ein Rollenspiel im Gruppenchat beginnt, die Person versteckt sich irgendwo in SL, die Fänger versuchen mit Fragen die Person zu finden. Am Ende trifft man sich auf einer Urban RP Sim.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Die zu fangende Person sollte aber vorher ihre Limits mitteilen.
So kann man über die Gruppe Mitspieler für ein Rollenspiel finden.

Der Gruppenchat darf als Rollenspiel mißbraucht werden, Werbung und so ist aber nicht erlaubt.

In die Gruppe kommt ihr über mein Profil in SL, noch ist sie ziemlich leer, weil neu:oops:

Grüße Gitta
 
hmm gibt es doch schon so eine Gruppe auch mit angeschlossener SIM

Deutsche Forced & Rape Community

Zusammenschließen fänd ich toll, gemeinsam für die selbe Sache.
 
Morgen;-)

Die Sim und Dark Alley steht bei der Gruppe drin, als Möglicher Platz. Mehr Sims möchte ich dann noch in der Gruppenbeschreibung einfügen, wenn ich mehr weiss.
Muss nun aber erst mal zur Arbeit und husche raus. Schönen Tag euch.
 
Morgen

Huhu
Ich noch mal 9 Mitglieder sind wir nun, es fehlen noch viele, vor allem Männer sind rar.
Keiner Lust auf Rollenspiel?

Also die Gruppe soll dazu sein sein, Leute für ein Rollenspiel zu finden, es startet im Gruppenchat, endet auf einer Dark Urban Sim, zb Dark Dreams.

Hoffe das wir noch viele Leute finden und damit auch den Deutschen Sims helfen die so leer sind.

Grüße von der bösen Gitta:laugh:
 
Hallo, bin mir nicht sicher ob es hier passt. Prinzipiell hat es weniger mit der Gruppe zu tun, sondern ist eher ein Fund und gehört vieleicht in den Handel, aber ich vertreibe das system ja nicht, und für Capture Spiele, ist es genial finde ich.

Also es gibt ein System auf dem Markt, wo man gridweit jemanden ärgern könnte oder geärgert wird. Man muss einen Server irgendwo permanent rezzen und dann Huds verteilen, die mittels des Servers auf andere Hudträger zugreift. Dann können die Hudbesitzer miteinander spielen. Möglich ist unter anderem

  • den Avatar ausziehen (funktioniert nicht auf PG), er könnte auch einiges vom Ausziehen ausschließen.
  • Sehen wo er auf der Karte ist, ihn zu sich holen oder sich zu im teleportieren.
  • Einige Restrictions setzen.
Normalerweise kommt eine Rückfrage, wenn jemand was mit einem tun will, hat man aber Hardcore aktiviert, oder hat jemand für einen Hardcore aktiviert und man hats zugelassen, ist man jedem ausgeliefert, es kommt keine Rückfrage mehr. Die Einstellung ist im Hud gespeichert, man sollt also eine Sicherheitskopie des Hud aufbewaren wenn man was verstellt hat.

Es können nur HUDS miteinander interagieren, die am selben Server registriert sind. Pro server können maximal 25 Avatare aktiv spielen. Man kann aber gleichzeitig mehrere Huds tragen, die in verschiedenen Netzwerken stehen, wenn man will.

Hier kommt man zur Produktseite: https://marketplace.secondlife.com/p/RLV-FUN-Grid-wide/2623594
Ein Demo ist auch da, der ist auf ihrem Server registriert.

LG, und viel spass beim Spielen

PS. Ich vertreibe es nicht und bekomme keine Provision, finde das System nur genial genug ums vorzustellen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten