1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rollplaysim Vorstellung Hamburg

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Werner Nightfire, 6. Mai 2013.

  1. Werner Nightfire

    Werner Nightfire Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier möchte ich euch mal eine super geführte Rollplaysim vorstellen. Der Name der Sim lautet: Wonderfull Cove-adult-Hamburg City.
    Die Möglichkeiten für Rollplay sind einfach perfekt. Praktisch kein Lag, wie das leider auf anderen Sims immer wieder vorkommt. Es kann bei folgenden Gruppen mitgespielt werden: Zoll, Rettungsdienst, Polizei, Berufsfeuerwehr, Stadtwerke oder in der KFZ Werkstatt. Es sind hochwertige Einsatzfahrzeuge in den jeweiligen Gruppen vorhanden. Natürlich gibt es auch eine Bikergruppe die ab und an mal ein wenig für Unruhe sorgt. Das Rock Cafe in dem regelmässig ein DJ auflegt ist ein genialer Ort um sich zu treffen und Spass zu haben. Für spielfreudige gibts auch einen Platz mit Greedy oder Billiard. Ich kann euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

    Es grüsst euch Hamburg City Bewohner
    Werner Nightfire