1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rom / Roma RP Sim???? (Adult)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Locia, 6. Juni 2012.

  1. Locia

    Locia Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Com,

    ich suche eine Römische RP sim, am besten Deutsches RP ;-)
    Und Adult sollte es sein, in richtung Spartacus (TV Serie) oder einfach nur so.
    kennt jemand eine Römische RP sim???

    LG
    Locia
     
  2. Locia

    Locia Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  3. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Nicht-Deutsch gibt es mindestens drei Adult-Sims, die sich recht direkt an Spartacus anlehnen. Leider habe ich keine SLurl zur Hand, aber die SL Suche findet sie schnell:

    - Ancient Rome: Sehr große Anzahl an aktiven Spielern, vor allem abends, was bei manchen anderen Sims schon mal ein Problem ist. Allein macht RP eben nicht so einen Spaß. Es gibt 2 Ludi, wobei einer gerade erneuert wird, und man kann sich sowohl in den Kampf stürzen (Gorean Meter), als auch in der Stadt klassisches RP betreiben. Dort treibe ich mich oft herum.

    - Capua: Habe ich ein paar mal jeweils ich kurz gesehen. Das RP scheint vor allem auf den Ludus von Batiatus konzentriert zu sein. Die Sim sieht aber sehr schön aus, und erinnert stark an die Serie.

    - Gods of Valor: Brandneue Sim. Wird von Leuten hochgezogen die aus Ancient Rome weg sind. Leider noch recht leer an aktiven Spielern, bietet somit aber natürlich alle Möglichkeiten sich aktiv einzubringen

    Dazu kommt noch die Alexandria Sim, die nicht nur Spartacus als Thema hat, aber praktisch zur gleichen Zeit spielt, und eine schöne Mischung diverser historischer Strömungen (Ägypten, Rom, Hellenen, ...) bietet. Eine Arena und eine Pferderennbahn gibt es natürlich auch.


    Schau Dir das (und natürlich Brundisium) einfach mal an.
     
  5. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0