1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rote Gitarren?

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Rot" wurde erstellt von Rebekka Revnik, 26. Oktober 2009.

1. Angie Vita

Angie Vita Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Super Klasse, vielen Dank Euch!

*ggg* ich knabbere gelegentlich an den Keksen...
    ... natürlich nur an den blauen... ;-)

2. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Die verschenken wir nach Ende des Games an die Blauen - denn wir Roten haben ja dann genuuuuug
    :mrgreen:

3. administrator

administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    64
    Falls damit gemeint ist, dass an die Orga ein Bild abgesendet wurde dann kann ich den Eingang bisher nicht bestätigen. Im Postfach von admin@slinfo.de ist keine Mail mit einem Bildanhang eingegangen.

4. Rebekka Revnik

Rebekka Revnik Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Ooh Lucky, hast es nicht als mail geschickt?

5. Angie Vita

Angie Vita Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *schock* Danke lieber Admin.

Luuuuucky.... schnell.... ab mit der Post... wo bist Du?

6. administrator

Punkte für Erfolge:
    64
    Eilt nicht !!!!!!!!!!!

7. Angie Vita

Angie Vita Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Admin..... sag nicht... wir sind schon wieder die letzten???? [​IMG]

Ich glaub ich grins mich heute noch in s'KO ;-)

8. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    NATÜRLICH HABE ICH ES ALS MAIL VERSCHICKT, als was denn sonst....Päckchen? :mrgreen:

Das ist ja Shit! Denn ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Mailerdämon erhalten.

Ich habe das Ganze nun noch einmal versendet, diesmla per AOL hier der Text der Mail:

Hi Swapps,

ich schicke Dir jetzt hier noch einmal unser Foto aber...

ich habe das Bild gestern Abend mit Hotmail versendet. Lt. meinem Postausgang war das um 21.46 Uhr. Kannst Du mal in Deinem Spamordner gucken? Eine Mailerdämon habe ich nicht zurückbekommen...
    Meine eigene benutzte Mailaddy war: postforclaudia@hotmail.de Geschickt habe ich es an auch genau diese Addy hier.

Hier mein Sendeprotokoll:

Team ROT # 3‏
    Von:[​IMG] Claudia (postforclaudia@hotmail.de) Gesendet:Mittwoch, 4. November 2009 21:46:55An: admin@slinfo.de[​IMG]1 AnlageSnapshot_...png (1401,5 KB)

Das ist ja Shit! Denn ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Mailerdämon erhalten.

Ich habe das Ganze nun noch einmal versendet, hier der Text der neusten Mail:

Hi Swapps,

ich schicke Dir jetzt hier noch einmal unser Foto aber...

ich habe das Bild gestern Abend mit Hotmail versendet. Lt. meinem Postausgang war das um 21.46 Uhr. Kannst Du mal in Deinem Spamordner gucken? Eine Mailerdämon habe ich nicht zurückbekommen...
    Meine eigene benutzte Mailaddy war: postforclaudia@hotmail.de Geschickt habe ich es an auch genau diese Addy hier.

Hier mein Sendeprotokoll:

Team ROT # 3‏
    Von:[​IMG] Claudia (postforclaudia@hotmail.de) Gesendet:Mittwoch, 4. November 2009 21:46:55An: admin@slinfo.de[​IMG]1 AnlageSnapshot_...png (1401,5 KB)

#AOLMsgPart_3_fa426cae-4f97-4330-9004-52dffbcbe8c1 .ExternalClass .ecxhmmessage P{padding:0px;}#AOLMsgPart_3_fa426cae-4f97-4330-9004-52dffbcbe8c1 .ExternalClass body.ecxhmmessage{font-size:10pt;font-family:Verdana;}:)

Gibst Du mir noch Bescheid bitte?

Gruß
    Lucky

PS:
    Ich habe soeeben direkt über den Mailaddylink aus dem Forum diese Mail schicken wollen. Da öffnete sich ja das Mailfenster von Windows (Outlock nehme ich an?)
    Dann habe ich versucht die Mail zu senden aber das funktionierte nicht, es kam eine Fehler-Meldung, das Hotmail nicht unterstützt würde (Ich hatte meine Hotmailaddy angeben)
    Kann es sein das aus solch einem Grund auch meine Mail gestern nicht angekommen ist? Allerdings habe ich die direkt über Hotmail geschickt und wie gesagt keine Mailerdomän erhalten...

.AOLWebSuite .AOLPicturesFullSizeLink { height: 1px; width: 1px; overflow: hidden; } .AOLWebSuite a {color:blue; text-decoration: underline; cursor: pointer} .AOLWebSuite a.hsSig {cursor: default}

9. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114

Keine Ahnung was das ist, das kommt wenn ich den Text von der Mail hierher kopiere...

Sieht man im Original aber:)

10. Angie Vita

Angie Vita Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* sch... Technik :-D

Bin da echt überfragt... wie meistens ;-)

Auf ein Neues.

11. administrator

Punkte für Erfolge:
    64
    Ich bestätige den Eingang des Bildes mit Mittwoch, 21:46 Uhr.
    Sorry, die Mail lag in meinem Spam-Ordner.

12. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    Swappssssssss.....

Dafür möchte ich den goldenen Swappskeks als Entschädigung...
    meinearmennervendenkt*

Na wenigstens wissen wir jetzt, das die anderen bis heute Nachmittag zumindest noch kein Bild gesendet hatten:mrgreen:

13. administrator

Punkte für Erfolge:
    64
    Mit der Abgabe des Bildes ist die Aufgabe damit für euch beendet. Bitte wartet auf die Auswertung.