1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Route 7

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Nicoldine Schaffner, 18. Juli 2010.

  1. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte heute mal wieder richtig Lust Motorrad zu fahren. Aber diese Lust schlug bald in Frust um!
    Gestartet bin ich auf Junapel auf der Route 7. Dem Sonnenaufgang entgegen bin ich der Route 7 in östlicher Richtung gefolgt. Nach kurzer Zeit hatte ich dann das erste Schild:

    Road closed

    Ok, ein kurzer Blick über die Schulter - Gang rein und Gas geben! Kurze Zeit später wurde aus dem Feldweg wieder eine richtige Straße.

    Ach wie ist das schön sich bei diesem Wetter den Fahrtwind .... Mist! Schon wieder Road Closed! Diesmal fehlt so viel Straße das es einfach keinen Spaß mehr macht! Eine Bannlinie jagt die nächste!

    Gibt es noch Strecken die man schön, gemütlich mit dem Motorrad fahren kann? So mach das keinen Spaß!
     
  2. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Almut Brunswick

    Almut Brunswick Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht liegt es ja nur an meinem relativ billigen Ninja-Abklatsch oder den falschen Straßen-Sims, aber...ähem...Motorrad fahren in SL ist für mich bisher alles andere als überzeugend: Das Geradeausfahren ist stets eher eine Zickzackfahrt wie mit 3 Promille im Körper, um die Kurven muss man das Mopped tragen (so es selbige überhaupt sauber mitnimmt) und an Sim-Grenzen versinke ich mitsamt des fahrbaren Untersatzes regelmäßig für Sekunden im Erdboden...

    Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen, wie und wo man zu einem besseren Fahrerlebnis kommen kann?

    Mit Dank im voraus und lieben Grüßen

    Almut
     
  4. Marty Flyer

    Marty Flyer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Fahrverhalten hängt zu 90% vom Script ab und 10% vom Design des Objects (naja, mal so etwas aus der Luft gegriffen, aber es macht schon die Form und Grösse was aus). Geh mal davon aus, dass ein Script von vor April 2008 noch nie was von Havok 4 gehört hat und das Fahrzeug dementsprechend reagiert. Havok 4 kümmert sich um die Physik in SL und hat sich von 1 auf 4 sehr stark geändert. Und seit 2-3 Monaten ist Havok 7 drauf, wurde es nochmal etwas anders. Sim Crossings werden nie 99% Lag Frei sein, weil dort alles zur nächsten Sim transportiert werden muss und die Bandbreite einfach nicht so schnell ist. Nimm AO's und alles andere an Scripten ab und es wird auf jedenfall besser.