• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RP: Die Dunkle Königin und der(die) Thronfolger von Darkness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kiraai Voom

Guest
Hier nochmlas damit es übersichtlicher ist die wichtigesten bisherigen Rp´s zu dem Wechsel der Prinzessin von Rhiannon zur Dunklen Königin...

..sowie alle neuen Ereignisse ...bitte schreibt auch eure Nebenrp´s die ihr so in Darkness erlebt in diesen Threat...

...Lg Kiraai :twisted:
 
(verschoben ...original von Setanta Oceanlane )

Gestern hörte mein General, wie sich die Prinzessin mit einem Guard aus Darkness traf - schlimmer noch, sich von ihm schwängern liess...... sie beschimpfte unsere Götter, unser Land und mich als ihren Onkel und König ..... Sie wurde unter Zimmerarrest gestellt....

Als ich heute von meiner Reise zurückkehrte wurde sie mir vorgeführt...... Anstatt ihre Schuld einzusehen, bespuckte sie weiterhin das Erbe unserer Vorfahren ..... Sie hörte nicht hin, als ich sie bat, den Balg wegzumachen .... Im Gegenteil....

Schweren Herzens liessen wir sie auspeitschen ...... Bruder Aggi bat darum, sie persönlich noch zu bestrafen - er der auf sie aufpasste .... kaum drehte ich mich um, schlich er sich an, hielt mir ein Messer an den Hals und erpresste die Freilassung der Prinzessin ...... Sie flüchteten über die Grenzen ins dunkle Reich .....

Oh ihr Götter, wie bestraft ihr uns ....... Hochverrat der Prinzessin und eines Wächters.....

(Fortsetzung folgt)
 
(verschoben Original von Kiraai Voom)

/me betritt das verlassene Schloß von Darkness und läßt ihren Blick drüber schweifen....und fällt in Gedanken an die letzten Ereignisse und wie es kam das aus der Prinzessin von Rhiannon nun die Königin von Darkness wurde.....

vor vielen Monden begegnete sie den neuen Frist Guard of Darkness...Sir Morren..das erstemal im Kampf.... mit viel Glück und dem Überraschungsvorteil (er dachte wohl sie wäre leichte Beute ) gewann sie knapp und brachte ihn zusammen mit noch zwei weiteren Gefangenen in das Verlies der Burg von Rhiannon...erst vor kurzem aus den Fängen der Drows gerettet war sie voll Wut und Hass auf Darkness und ließ die 3 ein wenig spühren was sie erleiden musste.... ein Guard wurde geblendet, der Guardress fügte sie schlimme Verletzungen zu und der dritte Guard hatte auf Grund seiner stolzen und unbeugsamen Ausstrahlung ihr Aufmerksamkeit auf ihn gezogen.... die Stichwunden ihres Dolches machten ihn laufunfähig...nach langer Folter ließ sie den geblendeten Guard und die Lady frei...ihr Zorn war besänftigt und der innere Dämon hatte sich wieder tief zurück gezogen... sie sagte dem First Guard sicheres Geleit in seine heimat zu wenn er dazu in der Lage wäre.... Sie ließ ihn in ihre gemächer bringen um ihn gesund zu pflegen..nach einer langen Nacht udn den vorherigen Strapatzen des Kampfes und der darauf folgenden Folter wurde sie vom Schlaf übermannt und er nutze die Gunst der Stunde um sie in seine Gewalt zu bringen... in einem zwiespalt aus Hass und Begehren ließ er nach einiger zeit von ihr ab und sie schliefen beide total erschöpft mit einem kurzen Versprechen auf Waffenstillstand ( weil letzt endlich keiner der beiden dazu in der lage war den anderen wirklich besiegen zu können ) ein... am nächsten Tag hielt sie ihr Versprechen und ließ ihn ziehen ohne weitere zwischenfälle....

....so verging die zeit.... immer wieder trafen die Beiden aufeinander im Kampf ...und das nächstemal war es an ihr zu verliehren und von ihm verschleppt zu werden....doch brachte er es trotz all seinem Hass und seinem Zorn nicht fertig sie zu töten oder ihr ernsthaften Schaden zu zufügen....gegenseitige Beleidigungen und beidseitige Wutausbrüche waren an der Tagesordnung....doch jedesmal...konnten sie sich gegenseitig nichts anhaben und ließen den anderen jeweils wieder ( nach kleineren oder größeren Demütigungen ) laufen....auch als die damalige Königin von Darkness Sir Morren dei Prinzessin als Sklavin schenkte....ließ er sie laufen... immer größer wurde das band zwischen den Beiden das sie hin und herriß zwischen Hass und wachsender Zuneigung ( die aber keiner der beiden jezmals freiwillig eingestanden hätte )....

bis eines tages...die Prinzessin allein in Rhiannon unterwegs war... und der 1.Guard ihr auflauerte... überrascht und dadurch chancenlos im Kampf unterlag sie ihm..... kurzerhand verschleppte er sie in die Burg von Rhiannon und zum Hohn des Landes und des Volkes band er sie zwischen die bettpfosten des königlichen Bettes von Setanta...dem König von Rhiannon.... diesmal wollte er keine Gnade walten lassen und versetzte sie in Todesangst....sein Dolch glitt ganz langsam über ihre zarte Haut und hinterließ nur rote Striemen.... langsam und mit Genuß zerschnitt er ihre Kleidung.... alle Schreie von ihr verhallten ungehört in den dicken Mauern der Burg...jegliche Widerwehr die sie ihm entgegenbrachte spornte ihn nur noch mehr an...der Dämon in ihm labte sich an ihrer Angst ..ihrem Schluchtzen...an dem beben ihres Körpers und plötzlich kippte das verlangen des Dämons ... wehrlos gefesselt war sie ihm hilflos ausgeliefert ...als er anfing sich an ihr zu vergehen.... die Art und Weise jedoch ließ ihren Körper unweigerlich darauf reagieren ...und irrgendwann war alle Scham und alle Hassgefühle der Lust gewichen und sie verlebten eine wundervolle Nacht.....

....seit diesem Tage versuchten sie sich aus dem weg zu gehen da der schock über das was sie getan hatten tief saß... doch es war zwecklos...überkurz oder lang konnten sie dem verlangen und der Begierde nicht wieder stehen...egal wie sehr sie sich beschimpften oder vor den anderen demütigten.... eines Tages bemerkte er eine Veränderung am verhalten der Prinzessin....nach kurzem Gemetzel unterlag sie ihm im Kampf und sie fand sich mit verbundenen Augen am Kreuze wieder....er forderte das sie ihm ihre Gefühle für ihn offenbarte...was natürlich der stolzen Kriegerprinzessin niemals freiwillig über die Lippen gekommen wäre....durch einen Trick versetzte er sie in Todesangst und nach langem hin und her..schrie sie endlich ihre Gefühle für ihn herraus.... befremdet über diese neuen Gefühle aber doch glücklich berührt band er sie los und sagte auch ihr wie wichtig sie für ihn war.....
...kurz darauf sollte sie bemerken das die erste Nacht nicht ohne Folgen geblieben war..... sie berichtete ihm das sie ein Kind von ihm erwartete .... welch ein Kind wuchs da nur in ihr herran...die Eltern ..beide Halbdämonen... beide aus verfeindeten Ländern.... Angst und Furcht um das gemeinsame Kind begleitete sie seit her....immer wieder trafen sie sich heimlich und wurden dabei einmal beobachtet....sie wußte das sie dies nicht ewig vor ihren Volk verstecken konnte..doch hoffte sie das ihr Onkel der König der selbst in inniger Liebe zu der Guardress Lady Chantal gefallen war ....Verständniss und Nachsicht finden würde....

..nach all dem was sie für das Land getan hatte....nach den unzähligen malen wo sie sein Leben udn das vieler anderer gerette hatte...nachdem sie für Rhiannon zu tode gefoltert wurde ( und zum glück wieder belebt wurde )..konnte er da ein unschuldiges Kind und eine liebende Mutter verstoßen :?:

ja er konnte :!:

Ohne sie auch nur zu erklären lassen...ohne Verhandlung forderte er sie auf das Kind sich selbst aus dem Leib zu schneiden..... welch Hohn...ihre Versuche der Erklärung schlug er ungehört in den Wind...ihr Flehen ebenso....Zorn und Wut brachen über sie herrein ..und so nahm das Schicksal seinen Lauf.... sie wurde ausgepeitscht... ihre schönen langen blonden Haare abgeschnitten..doch bevor das schlimmste noch geschehen konnte rettete sie ihr leibwächter und getreuer..Sir Aggi...er überlistete den König und die Prinzessin konnte befreit werden.... nach dem ihre Wunden versorgt wurden und sie in Darkness mit Herzlichkeit aufgenommen wurde...staunte sie nciht schlecht über die Heilkünste udn magischen fertigkeiten der dortigen Bewohner...ihre Wunden verheilten so schnell das sie kaum dabei zusehen konnte...ihr Haar wuchs länger und prächtiger nach als es je war...doch war es nun blutrot statt blond....
....da stand sie nun ohne Hab und Gut....ohne viel nachzudenken schlich sie in ihrer beherzten, stürmischen Art nach Rhiannon zurück um ihre persönlichen Sachen aus der Burg zu holen...sie wußte das zu dieser Tageszeit niemand dort war....alle Krieger waren zu deb üblichen trainingseinheiten oder Rundegängen unterwegs...... mit vollgepackter Kiste stieg sie die Treppe von ihren ehemaligen gemächern hinab....und erstarrte als sie den König und seiner Geliebten in die Arme lief......

Fortsetzung folgt.....
_________________
/me lächelt als sie vom Balkon ihres Schlosses in Darkness nach Rhiannon blickt und sagt mit leiser und kalter Stimme ...

auf das ich bald das Wehklagen und die Schreie des mit dem Blut der Krieger getränkten Rhiannon höre...

...und läßt ihre Hand zärtlich über ihren Babybauch streicheln
 
(verschoben Original von Setanta Oceanlane)

Welch eine Ueberraschung heute morgen ..... ich unterhielt mich mit meiner liebsten und Wächterin Chantal, da hörten wir ein Geräusch aus dem Innern des Schlosses ...... als wir eintraten, stand da unsere vertriebene Prinzessin..... schnell übermannten wir sie .... schleppten sie auf die Streckbank und folterten sie...... immer wieder beschimpfte sie uns, beschwor meinen Tod und den Untergang unseres Reiches herauf ......

Gottlob kam eine Hexe des Weges ...... welche sie mit einem Fluch belegen wollte.... Doch erst stellte sie mir ein Rätsel, welches ich zu lösen vermochte .... Sie belegte sie mit einem Fluch ..... doch wie war unsere Ueberraschung gross ...... sie tauchte in tiefes schwarz, sprengte ihre ketten und einer toten gleich schwebte sie zu mir ..... ihr kalter atem liess mir das Blut gefrieren .... Ihre Berührung liess mein Herz erkalten..... eine tiefe Narbe blieb haften ..... ich fiel zu Boden ..... und sie schwebte einer Toten gleich von Dannen ......

Was haben wir nur für eine Kreatur erschaffen? .... schwarz wie die Nacht ..... Mögen uns die Götter beistehen ...... oh ihr Druiden sprecht zu unseren Göttern, fragt sie um Rat ......

Derweil brachen meine Krieger auf, um unseren Verräter aufzusuchen, damit er seiner gerechten Strafe nicht entgeht .....

(Fortsetzung folgt)
 
(verschoben Original von Kiraai Voom)

.... noch geschwächt von der Folter die ihr Onkel ihr am Vortag angedeihen ließ, warf sie ihm die Kiste vor die Füße und zog ihr Schwert heraus.... kaum fähig dies zu halten war sie zu allen bereit.... doch lange dauerte der kampf nicht und als sie ein kraftvoller Schlag ihres Onkels traff sackte sie benommen zu Boden....

...er schleifte sie an den Haaren zum Hinrichtungsplatz und band sie auf die Streckbank....er schnitt ihr erneut die Haare ab und sein hasserfülltes zischen in ihr Ohr der Tod wäre eine Gnade für dich ließ sie zu sich kommen.... wehrlos an die Streckbank gefesselt gab es kein Entkommen für die Prinzessin von Rhiannon....

...als er ihren Körper mit dem Messer bearbeitete...er fügte ihr unzählige Schnittwunden zu..wahllos verteilt und ungeachtet wie tief ....gelten ihre Schmerzensschrei durch Rhiannon und unzählige leute wurden angelockt ..alle in der frohen Erwartung sich an einer Folter zu ergötzen die ihren ansonst so tristen Alltag erheitern sollte, noch dazu in dem Wissen das es einem nicht selbst trifft.... doch das gröllen und jubeln verstarb den Leuten auf den Lippen als sie sahen wie die schöne, schwangere Prinzessin auf das grausamste Gefoltert wurde. Tränen in den augen und nicht wissend wie sie ihr helfen konnten standen sie da...und sahen mit vor entsetzten aufgerissenen mündern zu was der könig ihr antat...

.....er ließ nach einer hexe rufen damit die prinzessin ihm nicht unter der Folter wegsterben würde....wie von sinnen griff er zu einer mit Eisenspitzen bestückten Peitsche und hieb mit aller Kraft auf den bereits bewußtlosen Körper unter ihm ein.... die letzen Reste des zerschließenen Kleides der Prinzessin wurde mit Haut und Fleischstücken von ihren Körper gerissen.... wütend das sie ohnmächtig war ..schüttete er ihr einen Eimer eiskalten Wassers über und verlangte nach dem glühenden Brandzeichen um ihr das mal der Verräter für immer aufzudrücken....

.... ihr Körper fühlte sich wie eine einzige wunde an als sie vom Wasserschwal geweckt wurde... es stank nach Blut und verbrannten Fleisch... atemlos und benomen spuckte sie ihm ihre Worte des Zorns zu...und schürte seinen Hass noch mehr als sie ihm schwor ihn Leiden zu lassen ...ihm das liebste zu nehmen...seine geliebte Chantal....
....er rieb ihren Körper mit Salz ein und brach ihr jeden einzelnen Finger mit Daumenschrauben....als dies lies ihre Wut und ihren Zorn udn ihren Hass imemr größer werden.... schon an der Schwelle des Todes kam die Hexe und hielt sie zurück....sie ließ sie nicht über die schwelle treten..und als der König von der Hexe verlangte sie und ihr Kind zu verfluchen...

sie soll ihr Kind ebenso sehr hassen wie sie mich hast und ihr Kind soll auch ihr nur Hass entgegenbringen können..

tauche ihr Sein tief in ihren Körper ab, beigleitet von einen Schrei der jeden durch Mark und Bein fuhr ...moooorreeennnnnnn...durchbrach alle Barrieren ihres bisherigen Daseins und der Dämon der schon so lange unter der Oberfläche brodelte und ständig mit ihr kämpfte um die Oberhand zu gewinnen trat an die Oberfläche......gab ihr die Kraft und die Macht das unmögliche zu tun...

... ihr blutüberströmter und halb zerfetzter Körper veränderte sich....ihre haut wurde schwarz wie die Nacht...ihre Augen glühten blau wie die Tiefen eines See´s , ein Geräusch als würden abertausende von Glasscheiben gleichzeitig vibrieren ertönte und eine schwarze Nebelwolke hüllte sie ein...

.... ihr Musekln spannten sich und ohne jeglichen widerstand sprengte sie ihre Fesseln.... rote wolken wabberten über den Platz und Blitze schlugen links und rechts von ihr in den Erdboden..... die entsetzen Leute wichen zurück vor diesen Anblick...noch nie hatten weder die Menschen aus Rhiannon noch die Bewohner von Darkness solches erlebt....

....eine Stimme die jedem Geschöpf das Blut in den Adern gefrieren ließ ertönte tief und als sie auf den König zu schwebte sagte die Stimme....

Der Fluch soll dich treffen Elender der du bist.... all das Leid und der Hass den du mir wünschtest soll dich treffen...tausendmal stärker....

sie hob ihre hand und legte sie dem König auf die nackte, verschwitze und vor Schreck zitternde Brust wo sein herz darunter verborgen war.... ihre Fingernägel bohrten sich tief in sein Fleisch und die Stimme sagte zu ihm..

auch du trägst nun ein Mal das dich an den Fluch erinnert und an das Verbrechen das du begingst

er stieß sie von sich und brach zusammen...mit einem lächeln im Gesicht richtete sie sich an die Bewohner von Darkness die anwesend waren und sagte ..

..... eure Königin der Finsterniss ist heimgekehrt.... meine Kinder der Nacht....folgt mir in die Heimat..

....begleitet von ihren Volk marschierten sie hocherhoben Hauptes auf ihre neue Heimt zu ...DARKNESS...

....in Darkness angekommen hatte sie sich soweit wieder unter Kontrolle das der Dämon sich zurückzog (doch nicht ohne Folgen... ihr Körper war makellos..keine Wunde...keine Narbe ..nichts verunstaltete ihren Körper...ihr Haar lang und prächtiger als je zu vor.... ihr Menschlichkeit doch fast verschwunden ) und die Königin von Darkness freigab.
 
(verschoben Original von Setanta Oceanlane)

ich kam von der Jagd im nahegelegenen Wald zurück, als ich vor dem Schloss stimmen hörte...... Meine Brüder und Schwestern unter Führung von General Dared waren in Aufregung .... unser übergelaufen geglaubter Wächter Aggi stand da ..... konnte sich nicht mehr an das Geschehene erinnern ....

Vorsichtshalber fesselten wir ihn und führten ihn in sein Zimmer. Gottlob kam eine Waldelfe des Weges, welche der Magie mächtig war ..... sie versuchte Aggi zu durchleuchten, was ihr jedoch nicht gelang..... Umgehend gingen wir somit in den Elfenwald... Aggi fesselten wir vorsichtshalber.....

Die Elfe gab ihm irgendein halluzinogenes Kraut .... fühlte, dass er vergiftet wurde ... sein Geist benebelt sei, ein Dämon in ihm schlummere ..... Lupoo nahm in mit dem Bogen ins Visier ..... die Elfe nahm alle ihre Kunst und mit mächtigen Lichtstrahlen und Kräutern trieb sie das Gift aus seinem Körper ..... vermischt mit seinem Blut ... sie wurde immer schwächer und musste von Chantal gestützt werden ..... dann brach Aggi zusammen .... helle Aufregung herrschte ... wir wussten nun, er hat uns nicht belogen, er ist immer noch ein treuer Kämpfer von Rhiannon ..... Lupoo brachte ihn zur Erholung in seine Gemächer .... während Chantal - meine Liebste - die Elfe ins Elfenhaus brachte .......

(Das ganze untermalt mit der Musik von Herr der Ringe - Gänsehaut pur - danke an alle die dabei waren - das war für mich eines der allerbesten RP's die ich erleben durfte - Gänsehaut, Gefühlswallungen, alles inklusive)
 
(verschoben Original von Setanta Oceanlane)

Darkness scheint schwach .... Auf unseren Erkundigungen in diesem unwirtlichen Ort trafen wir nur vereinzelt auf Bewohner .... doch das Böse dort scheint allgegenwärtig.... man spürt es ..... unsere Pferde scheuen..... mein Wolfshund Finn zögerte beim Uebergang ..... was mag wohl da vor sich gehen .......

irgendetwas braut sich zusammen .....Gerüchte besagen, dass unsere verlorene Schwester Kiraai im Reich des Bösen Unterschlupf fand ..... die Herrschaft übernahm .... und die Truppen rüste .....

EILDEPESCHE an unsere Krieger

Wehrte Brüder und Schwestern

Merkwürdige Dinge passieren in Darkness..... Unsere Pferde, unsere Hunde und Wölfe scheuen beim Uebergang .... eine neue dunkle Königin soll die Herrschaft an sich gerissen haben ...... Die Elfen spüren das Böse .... unser e Wächter sind in Alarmbereitschaft und werden unsere Heimat bis in den Tod verteidigen ...... Euch sandte ich aus zum Erkunden neuer Länder..... hiermit rufe ich Euch zurück in Eure Heimat .... in das Land wo ihr geboren wurdet ..... Euer Blut vergossen habt .... Die grosse Schlacht steht kurz bevor ..... Kehret heim, lasst uns rüsten für die grosse Schlacht ..... Lasst uns in die Legenden der Menschen eingehen ...... Lasst uns den Schwur erneuern ..... Euer Königreich braucht Euch....

Euer König
Setanta
King of Rhiannon
 
(verschoben Original von Dared Streeter)

dared der general sitzt auf seinem ross und reitet durch die wälder rhiannons um sich zu vergewissern das frieden herrscht....begleitet von seinem treuen husky..../me denkt kurz dran wie er damals die welpen mit seinem könig ausgesucht hat und muss grinsen weil er einen wolf erwischte....dared steht vor der taverne der ausritt ist zuende und es erscheint eine elfe mila genannt...sie ist völlig ausser atem und aufgelöst und berichtet das eine für sie unbekannte lady names kiraai freies geleit durch rhiannon forderte.../me gefriert das blut in den adern als ich diesen namen vernehme und das mißtrauen in mir wähcst...was will sie hier?...das land unsere leute und all das an was wir glauben noch mehr schänden?...ich überlege nicht lange sondern beschließe die dunkle seite zu besuchen um emtweder eine antwort zu erhalten oder die neue königin von darkness mitzunehmen....ihc bin allein an der grenze zu darkness und 2 elfen bieten sich an mich zu begleiten...denn kein krieger ist in sicht....wir überschreiten die grenze nach darkness und schon jetzt beißt uns der modrig faulige gestank in die nase welcher von diesen landen ausgeht...wir schleichen und sind achtsam ...das böse könnte überall lauern...die elfen sind aufgewühlt und spüren das allgegewärtige böse...doch sie sind mutig und folgen mir...ich schieße mit dme bogen ein seil auf eine zinne damit wir einige unliebsame gestalten umgehen
können...mila ..noel und ich schaffen es unbemerkt erst auf den berg dann in die kanalisation und sogar bis unter das schloss....wir hören schon ihre stimme...doch die neue königin der finsternis ist nicht allein...sie hat ihren lakai und liebhaber sir morren an ihrer seite...wir werden vorsichtiger und kletter über einen engen spalt ans tageslicht zurück...unsere nerven sind bis zum zerreißen gespannt...langsam nähern wir uns dem thronsaal...und...werden bemerkt ....noel zieht sofort ihre fächer bereit zum kampf ...ich meine schwerter zu allem bereit.....mila die begabte elfe ihren bogen((leider gingen die pfeile nicht))...es kommt zum disput ...die königin will nicht mit und sir morren stürmt los......wir wehren den ersten angriff ab doch noel und mila fallen schnell....blinde wut steigt in mir auf und ich verletze sir morren schwer....verletzt wehre ich mich gegen die königin und unterliege
knapp....wir waren verloren....während die eflen laufen gelassen wurden...worüber ich sehr dankbar war denn sie verbreiteten die kunde meines unheils...wurde ich schwer geschändet ... nachdem sir morren wieder erwacht mir einige knochen brach...schleppten sie mich ins verließ und banden mich ans kreu
z
....schwerste pein und scmerz ertrug ich...im schlimmsten moment nur mir den gedanken an liloê die liebliche elfenprinzessin und rhiannon...den duft der wiesen dem stand des weizen im sommer kurz vor der ernte und alles schien erträglich...der schmerz war weg und ich sah unsere ahnen schon an dessen tafel ich speisen wollte....zahllose messerstiche in meine muskeln beine unde arme waren nicht soschlimm wie das was dann geschah...wärend sich die königin und ihr lakai morren liebkosten quälten sie mich mit messerstichen und erniedrigungen und stachen mir zuletzt ein messer in mein rechtes auge.....
sie zogen sich zurück und ich war bereit mich meinem schicksal zu ergeben....als ich auf einmal schritte vernahm...
mit letzter kraft hob ich meinen kopf und schrie.....hier hierher.....ich traute meinen augen nicht sir aggi und schwester chantal hatten mich gesucht und gefunden.....es war ein weiter und dreckiger weg durch die katakomben und mehr als einmal stützten mich meine retter...nach langem Zensiert erreichten wir rhiannon und sir aggi ersuchte sofort eine unseren weg kreuzende elfe nach einer heilerin zu suchen....sie kam zurück mit der prinzessin der elfen liloê ...jener von der ich träumte und jener welche mir in gedanken in der größte not trost spendete......sie brachten mich ins elfenhaus wo ich sofort verarztet wurde...meine leere augenhöhle verbunden um die blutung zu stoppen...bevor ich in ohnmacht fiel streckte ich die hand nach bruder aggi aus und sagte : ich habe euch unrecht getan...ihr seid wahrlich mein....bruder..../me verliert das bewußtsein......kommt zu sich sieht seine schwester betend am fussende des bettes und das liebliche gesicht der prinzessin welche sich sorgvoll über ihn
beugt....ich sah ihre augen..so wie ich sie in meiner not sah und wußte...SIE ist es.....sie pflegte mich heilte mich...wir redeten und schließlich küssten wir uns .... gestanden uns unsere liebe und bekamen den segen ihres vaters des königs der elfen...der pakt zwischen menschen und elfen ist geschlossen...wir alle sind am leben...die dunklen mächte sind stark...doch rhiannon wird stärker sein...das licht wird über die schatten triumphieren...für rhiannon..für den könig....für das volk.....*dared streeter-general*

((das war das mit abstand beste rp was ich jemals hatte...es flossen bei einigen^^...rl tränen und auch ich hatte einen kloß im hals...es war absulot ergreifend und ich danke allen die dabei mitgewirkt haben...das werde ich nie vergessen..ihr seid klasse))

..... ich danke euch für das klasse rp...... es war genial
 
Immer mehr hatte sie mit dem Dämon zu kämpfen, und die angst einmal vollkommen die Kontrolle zu verliehren machte sich breit. In Sorge um ihr Land wendete sie sich an ihren liebsten um sich ihm anzuvertrauen der aber schon lange die Veränderungen bemerkte und einen waghalsigen Plan ersann.

Als sie wieder einmal total erschöpft von ihren inneren kampf mit dem Dämon war ließ er sie nicht zur Ruhe kommen und provozierte sie auf alle erdenkliche Arten, bis ihre Wut so groß war das der Dämon an die Oberfläche durchdrang.

Ein grausamer Kampf tobte danach im Thornsaal und morren hatte keine Chance gegen den Dämon der Kiraai fest und tief im inneren ihres Körpers eingesperrt hatte. Ihr Sein wurde mit einer Wucht in die Tiefe hinabgeschleudert und durchbrach alle Barrieren die sie bisher davor bewahrte hatten die Kontrolle entgültig zu verliehren. Es war als säße sie am Boden eines un endlich tiefen Brunnen und doch sah sie was der Dämon mit Morren machte...ihre Schreie verhallten ungehört und verzweifelt versuchte sie die Wände des Schachts hoch zu klettern..

...der Dämon verspottete sie und raunte Morren der dem Tode schon sehr nah war ( er lag am Boden und der Dämon drückte ihm langsam die kehle zu und ergötzte sich daran wie ihm das Leben immer mehr entwich und wie Kiraai in ihrem Gefängniss immer mehr dem Wahnsinn näher kam weil sie ihm nicht helfen konnte ).... zu wie sehr Kiraai darum kämpfte wieder die Kontrolle zu bekommen um ihn zu retten...

...seine letzten Worte waren voll Liebe und glaten der Königin und ihrem gemeinsamen Kind das sie unter dem Herzen trug.... und eben diese Worte waren es die Kiraai die Kraft gaben als sie schon fast aufgegeben hatte und sie voll Wut und Hass auf den Dämon ihr Gefängniss sprengte und den Dämon in die untersten Tiefen auf alle Zeiten verbannte..

...sie hielt den leblosen Körper von Morren in den Armen und wiegte ihn hin und her und rief immer wieder seinen Namen..flehte ihn an zur ihr zurück zukommen ..zu ihr und dem gemeinsamen Kind für das die beiden schon so viel durchgemacht und gelitten hatten....

....als sie plötzlich spürte wie seine Finger ganz leicht über ihre Haut am Arm strich...nur ein fast unspürbares Zucken war es...doch ließ es sie laut lachen und vor Freude weinen da sie wußte er hatte nicht aufgegeben und war dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen...

OOC:

also liebe freunde das war eines der unglaublichsten Rp´s die ich inWod hatte, am rande erwähnt ..Xoda mischte bei dem kampf kräftig mit in seiner Rolle als Dämon doch dies alles so wieder zugeben würde das Forum sprengen...die untermalung der Musik in Darkness dazu und die Effekte war einfach...jaa..wow... ich sollte mal schaun ob ich den Chatlog davon noch finde ^^
 
was dazwischen geschah bitte dem thread die blutschuld der königin zu entnehmen

von den strapatzen während des aufenthaltes bei luzifer immer noch fix und fertig erwachte die königin am nächsten morgen und war alleine im schloss...sie strampelte die decke von sich unter der sie komplet versteckt war und schleppte sich ins bad um sich etwas frisch zu machen...auf den weg dort hin kam sie an der leeren babywiege vorbei und brach in tränen aus...sie musste we...raus an die frische luft...so zog sie sich so schnell es ging an und machte sich auf den weg in die kirche..sie wollte zu den alten göttern beten ..für ihre tochter...mühsam war der lange weg doch die frische luft tat ihr gut...sie fühlt sich schon viel ruhiger und besser als sie das kirchentor öffnete und eintrat..im geleichen augenblick ließ sie die wucht des schreckes gegen die türe zurück wanken...vor ihr stand der könig von rhiannon..ihr onkel...mit seinen kriegern und lady mulle die offensichtlich die seiten gewechselt hatte und eine verräterin war.....

..unbewaffnet und noch schwer geschwächt sah sie sich in einer hilflosen und aussichtslosen position..sir lupoo richtete seinen bogen gegen sie und der könig forderte ihre kapitulation... die königin nahm ihre letzen kräfte zusammen und trat dem krieger heftig in den schritt und stürmte aus der kirche...keuchend und um hilfe schreind rannte sie richtung stadt ....ihre überraschende attacke verschaffte ihr einen vorsprung so das sie das guardhaus erreichte und aus dem büro ihres geliebten morren schwerter holen konnte...aber sie saß in der falle...hier könnte sie sich nicht gut vertiedeigen gegen die überzahl dieser feigen hunde aus rhiannon...sie eilte zum angrenzenden stall und schnappte sich ein pferd ..sattelte es in aller eile und konnte gerade noch aufsteigen udn dem pferd die sopren geben als die meute in der stadt eintraff...

...eine wilde verfolgungsjagd begann und mit größtem entsetzen sah sie das lupoo ihr auf dem rücken eines drachen folgte...die pfeile schlugen links und rechts neben ihr im boden ein...sie ritt im wilden zick zack gallop doch wußte sie nicht wo hin..und die meute kam ihr immer näher...da stand der könig vor ihr mit erhobenen schwertern und in ihrer panik preschte sie auf ihn zu und das pferd ritt so knapp an ihm vorbei das er zu boden geschleudert wurde... kurz vor dem guardhaus wurde das pferd von einem pfeil getroffen und sie musste abspringen....total außer atem und kaum ncoh fähig zu laufen riss sie die türe zum guardhaus auf und wollte sich doch wieder darin verstecken..als sie von lupoo gepackt wurde und zu boden geschleudert wurde.... er schlug auf sie ohne gnade ein...und trat ihr in die rippen...er packte ihren kopf und knallte ihn mind. 2 mal hefitg gegen den boden so das sie fast ohnmächtig wurde... er fesselte sie und durchsuchte sie...wo bei er wohl waffen in ihrer bluse vermutete ...vor wut und zorn spuckte sie ihn an und nannte ihn alles was ihr durch den sinn kam..was ihn so wütend machte das er sie nochmals schlug und zum kreuz schleppte...und ihr einen knebel in den mund stopfte...ihre gedämpften flüche und zornes schreie waren ncoh zu hören und dann traff der könig ein mit dem restlichen gefolge ein...der drache machte sich über das verwundete pferd her und frass es auf...plötzlich hörte sie von draußen die stimme des prinzen der ventrue...verzweifelt versuchte sie auf sich aufmerksam zu machen...doch der könig konnte ihn überzeugen das es nur eine entlaufene sklaven aus rhinnaon sei die da so schrie...er verwickelte ihn in ein gespräch über wein und der geschäftssinn des prinzen siegte über seine neugier udn er nahm den könig mit um ihn seine neuesten errungenschaften an waren zu zeigen... in der zwischen zeit wurde sie nach rhiannon verschleppt.. undin den kerker gebracht.... lupoo hatte wohl keine lust mehr sie weiter zu quählen udn über ließ sie dem drachen der sie als spielzeug betrachtete...imemr wieder leckte er sie ab umdie zu säubern und kaute dann so lange am kreuz herum an das sie gebunden war.bis es einbrach udn sie frei war....in ihrer panik ..sie dachte der drache wollte sie fressen versuchte sie aus dem kerker zu kommen..docjh kaum oben angelangt packte er sie mit seien zähnen am mantel und warf sie auf seinen rücken...er wollte sie in sein nest bringen und mit ihr spielen....der könig sah dies und lenkte ihm mit einen stein ab...erst als der drache vom vielen spielen müde wurde konnte der könig sie ihm entwenden und brachte sie zurück in den kerker....

.....er forderte immer wieder das sich darkness unterwerfen sollte und ihm treu ergeben zu diensten sein müsse wenn er danach forderte...doch sie weigerte sich standhaft....und alle schläge und auch die demütigen berührungen des zurück gekehrten kriegers konnten sie nicht brechen...weiters verneinte sie jede forderung des königs...als prinz xoda auftauchte ...der könig bot xoda den thron von darkness an und die königin als sklavin oebendrein wenn er den pakt mit ihm eingehen würde...xoda ging den pakt ein..doch nur zum schein...den er wollte der königin helfen..seine gefühle für sie waren stärker als jeder thron dieser welt..immer noch liebte er sie..so spielte er das böse spiel des königs mit der vor freude nicht bemerkte das xoda kiraai wafen zusteckte und sich ihr offenbarte... danach ging ein fürchterlicher kampf los und da kiraai so geschwächt war sah es fast aussichtlos aus..als plötzlich ihrliebster kam... der augenscheinlich das blut und das chaos im guardhaus vorgefunden hatte... er wußte sofort das es das blut seiner königin war udn konnte sich vorstellen was vorgegangen war ....
.... zu dritt schafften sie es sich in eine patt stellugn zu begeben und vor lauter zorn und wut weil der könig immer weiter in der seelischen wunde der eltern bohrte ...ersann die königin einen bösen plan... doch zuvor verkündete sie noch das Sir morren..ihr gemahl und somit königin von darkness werden würde...mit dem plan im kopf zogen sie nach darkness zurück....die einzigen worte die sie darüber zu morren verriet waren...

...mein onkel wird bald wissen wie es ist um eine tochter zu trauen....tränen und kummer werden über rhiannon kommen...doch im gegensatz zu unsere tochter wird seine nicht wieder retour kehren

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten