1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rubeus Helgerud auf dem Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 3. Dezember 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch im Virtuellen Köln weihnachtet es. Auf dem Wallrafplatz gibt es einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Noch werden Stände vergeben und das für Kost Nix. Nähere Informationen sind von Holger Lionheart zu bekommen. Ja und auch auf dem Weihnachtsmarkt gibts eine kleine Bühne, die während der Adventszeit eine Menge Gäste haben wird.
    Den Anfang der Adventsveranstaltungen macht Rubeus Helgerud mit der Lesung einer kleinen Weihnachtsgeschichte am 07.12. um 20:00 Uhr.


    [​IMG]

    Lasst Euch ein wenig Weihnachtsstimmung überstülpen.

    TERMIN: 07.12.2012 ab 20:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/235/24/44[​IMG]


    Weiterlesen...