• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ruins City - Deutsches Urban RP

Ruins City
Hoi Fremder,

...willkommen in Ruins City im Jahr 2026.
Bevor Du weitergehst, erfahre die Geschichte unserer Stadt!

Vor 18 Jahren war unsere Stadt noch eine blühende Landschaft, in der das Leben pulsierte. Viele Menschen waren noch frei von materiellen Sorgen. 2009 passierte es dann, der Banken-Crash. In ihrer Gier brachten viele Bankenunternehmen die Menschen an den Rand des Selbstmords. Sie verspekulierten sich, bzw. das Geld der Anleger. Es traf jeden, den Handwerker, den Bauer aber auch den Fabrikanten. Die Banken konnten nur durch den Staat gerettet werden, der Milliarden an Bürgschaften zur Verfügung stellte, dafür aber die Gelder in sozialen Bereichen rigoros strich oder kürzte. Papiergeld wurde durch die rasante Inflation wertlos und Münzen waren nicht mehr wert als Altmetall.

In Ihrer Not wanden sich die Menschen an die Verbrechersyndikate der Stadt. 2014 spürte man merklich, wie die Syndikate zum Schlag gegen alle Banken ausholten. Es entbrannte ein Krieg, in denen die Ordnungshüter der Stadt zu bezahlten Schlägertrupps der Banken verkamen. Die Regierung bestand nur noch auf dem Papier - eigentlich gab es gar keine mehr. Die Banken wurden zu den Machthabern.

Die einzige Währung, die noch zählte, war Gold.

Nun entscheide Dich, Fremder, welchen Pfad willst Du einschlagen?
Den, der zur Unterwelt, den Ganoven, Dealern und Gesetzlosen führt, oder den, der zur anderen Seite, den Banken und ihren "staatlichen" Bediensteten wie Polizei, Militär oder Ärzteschaft führt?

Oh, Du fragst nach den braven Bürgern? Sicher, die gibt es auch, aber mit wem sie kooperieren, das wirst du erfahren, wenn es vermutlich schon zu spät für Dich ist.

_______________________________________


Sooo leute endlich geht es los *freu*
Die Sim ist echt super geworden und wir freuen uns das es nun endlich losgehen kann :)
ich wirklich bin froh das jetzt alles geklappt hat wie es sollte *jubeeel*^^

sooo nun habt ihr genug gelesen jetzt müsst ihr nur noch vorbei kommen :b


SLurl: Location-Based Linking in Second Life


bei fragen wendet euch IG an mich (Termi Hermit)

 
Hallo.
Ich war grade mal auf eurer Sim und habe mal rum geschaut.
nett gestaltet ist sie.. nur habe ich irgendwie vergebens nach regeln geschaut?
Oder war ich blind, oder kommen die nachträglich dazu?

Liebe grüße Pan
 
Info-Point steht

@ Pan..du bist nicht blind. Seit heute steht nun auch endlich der Info-Point...

Und noch eine Anfrage, da unser Termi derzeit in RL ein wenig mehr eingebunden ist, könnten wir noch einen weiteren Admin gebrauchen, der unsren Termi unterstützt und das RP mit zum Anstoss bringt.

Bei Interesse meldet euch bei Termi Hermit oder bei mir IG.

LG Ravi
 
sooo....

es kann los gehen wie schon gesagt, nur ohne leute gehts schlecht :b
bisher nur leute da die Interesse am Gangster dasein haben o_O
Deswegen mal paar infos^^

Rollen die gespielt werden können: Polizei,Millitär, Ärtzteschaft, Bürger und Gangster
Combatsystem: DCS²
Style: Urbanisches RP / fantasy
Wesen: Alles was ihr wollt außer 40 meter große affen oder sonst sowas :b
Zeit: Leicht in der Zukunft (2026)



Lg Termii :)
 
Ich habe mir gestern mal die Sim angeschaut, ich finde sie sehr schön gestaltet. Nur RP habe ich vermisst. Wann ist denn RP um mal zu zuschauen wie es so bei euch läuft und wo ist der Info Point? Ich bin über den Link hier im Forum auf einem schicken Flitzer gelandet. :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten