• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rundumerneuerungen für Second Life

V

virtual-world.info

Guest
Die Second Life Webseite ist nun erneuert. Nach Ankündigungen und Feedbacks wurden Applikationen optimiert und nun als fertig eingestuft. Aber auch der Client erlebt Neuerungen, die Media API wird durch Linden Lab frei gegeben. Dass Linden Lab stets für Neuerungen gut ist und diese stringent umsetzt, weiß jeder Resident. Die Entwickler Second Lifes verdeutlichen es abermals in diesen Tagen. Die Feedbacks der User werden weiterhin sehr ernst genommen und führten zu der ein oder anderen Verbesserung der Webseite. Für externe Entwickler wurde zudem die Medienkompatibiltät erleichtert und zur Weiterentwicklung freigegeben.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 
ach doch, Neuerungen gab es schon: Aburteilung des Camping als "Traffic Gaming", die Schaffung der "Adult"-Kategorie (anstatt die Altersverifikation für jeden User vorzuschreiben), "AvaLine" und so - alles Neuerungen die von LL strikt durchgesetzt wurden - obwohl die User sie für überflüssig beziehungsweise bestenfalls halb-durchdacht hielten. :twisted: Und dass die Feedbacks ernstgenommen werden, scheint mir sowieso eher Lippenbekenntnis zu sein, sonst hätte LL den Slogan "Your World, Your Imagination" auf der Startseite von SL beibehalten.

Wobei: ich denke hier ist den Autoren (mal wieder) ein "false friend" dazwischen gekommen, diesmal als möglicherweise unbewusster Freud'scher Versprecher: das englische Wort stringent nämlich bedeutet im Deutschen zwingend, streng, strikt.
Im Gegensatz dazu hat "stringent" im deutschen Sprachraum eine etwas andere Bedeutung, und zwar "schlüssig" (im Sinne von schlüssig argumentieren) :mrgreen:
 
@ 8. Zwerg:
Hehe, diesmal warst du schneller. Wir hatten das ja kürzlich erst im gleichen Verlagshaus mit Milliarde und billion.

@ Swapps:
Ironie lauert überall. Vielleicht sollte man sich angewöhnen, in Zukunft nicht Ironie mit Smilies zu markieren, sondern den selteneren Fall, wenn ein Beitrag im Internet ernst gemeint ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten