• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sängerin gesucht

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
hallo ihr sängerinnen :) wir machen eine reine girl trash band mit männlichem schlagzeuger (äh) - proberaum mit kühlschrank vorhanden!

Du musst eigentlich nur a) singen können b) gut aussehen- quatsch
sehr gut aussehen und c) über ein kleines homestudio verfügen, vielleicht mit cubase sx, vst oder logic und ein feines gesangsmikrophon besitzen.

Dies alles wird kein stressprojekt, eher was für lange herbst- und winterabende zum wohlfühlen:)

schreib mir und schickt mir was (falls vorhanden) oder gebt mir einen link (z.b. myspace, wo wir schon mal was hören können.

greetz

hansimagnet
 
nee ein reines sl projekt, räumlich unabhängig-mit verschicken von audiodateien und livestream...

aber mal ne andere frage: wo platziere ich denn in diesem forum eine
anfrage wie diese? ich mein so, dass man sie auch lesen kann?
 
Eigentlich hätte ich das in "Suche Job oder Geschäftspartner" machen können. Aber da ihr das erst mal aus Spaß an der Freude macht, nehme ich das unter meine Fittische mit "Kunst in SL".

Ich warte sowieso schon seit langem darauf, dass mal ein Comic, eine Serie, Film oder eine Band, die in SL begründet ist, den Megadurchbruch schafft und es wäre schön, wenn ihr diejenigen wärt.

Also werdet bitte Stars und dann könnt ihr auf SLinfo einen Manager suchen.

Solange bin ich Groupie.
 
hihi, ja klar xida,

schnell reich, berühmt und sexy werden und dann ab auf die seychellen rl :)

das ist ein funprojekt speziell f. secondlife bedingungen und die truppe, die wir bis jetzt zusammen haben macht bereits jetzt einen ziemlichen spass:)

fühl mich gut unter deine fittiche genommen xida :)

lg

hansimagnet
 
Hi. :)

Also, ich bin Musikerin und habe schon in diversen Bands gesungen (und Bass und Gitarre gespielt). Habe vor 10 Jahren angefangen. :) Auf MySpace kann man leider nichts hören, da wir dort keine Seite hatten... Könnte neben dem Gesang auch ein Instrument spielen.

Das einzige Problem wäre vllt. das Heimstudio. Ich habe sowas nicht, aber mein Bruder. Vllt. könnte man ihn fragen, ob er uns da nicht eventuell helfen würde.

Yvonne Pintens
 
Hansimagnet Boyle schrieb:
wir sind zwar ständig angetrunken und haben keinen blassen schimmer, aber einen bandnamen : snowgirls

(oder gibts die schon?)

Ja schaust du hier :lol:

snowgirls_kalender.jpg
 
@frifri danke für den tip, wir heissen jetzt snowcrash girls

hm fugo, skianzüge, gratiskokain? ich dachte da eher an eine geschlechtsumwandlung bei dir, oder wäre deine freundin damit nicht einverstanden?
 
hih der minus mann, gabs da nich auch nen buch?

ich hoffe, neal stephenson hetzt uns nicht seine anwälte auf den hals, sondern lädt uns mal zu nem spontangig auf seine sim :)
 
Cool, dass Du den Joke mit dem Buch verstanden hast!

Es gibt übrigens eine Sim, die Snowcrash heißt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, gehört die dem Skidz-Mann, der auch Skidz Prim gebastelt hat.

Irgendwo stand auch mal, dass der Stephonson noch nicht in SL angemeldet ist, wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten: Wenn ihr den Plattenvertrag in der Tasche habt und der euch dann seine Anwälte auf den Hals hetzt, wäre das die Mega-Promotion.

Ansonsten: Ich bin davon überzeugt, dass ihr besser singen werdet, als der schreiben kann.
 
kuckuck :) gestern war die erste probe (bilder galerie snow crash girls),
es war ganz lustig, aber auch n bisschen laggy. iman flog von der orgel immer an die decke, meine gitarre brannte plötzlich, fugo sass kaum am schlagzeug, tyr hatte blähungen und nadja verweigerte strikt jeglichen alkohol.

dabei hatten wir 4 flaschen wodka und 5 flaschen jack daniels eingekauft...

ne sängerin haben wir zwar immer noch nicht, aber dafür eine richtig gute truppe :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten