• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sängerin gesucht

...aber mal ne fachfrage: wenn iman von der orgel aufsteht fliegt sie an die decke und kommt nicht mehr runter. heut hab ich mich zur entspannung aufs sofa gesetzt und als ich aufgestanden bin, bin ich auch geflogen, immer weiter in den himmel ins weltall... is das n bug oder n feature?
 
loool ein Feature? Was hast du deinen Möbeln zu rauchen gegeben Hansi? Die machen selbständig Party :lol: :lol: :lol: :lol:
 
oh ich weiss es nich iman, siempre ciego, fiesta toda la noche...
hast du den thread gelesen mr. und mrs sl? jetzt sind wir rassisten *lol*
wie die böhsen onkelz oder so- solamente un chiste espero


stell mir grad vor, wie wir bei unserer internationalen besetzung jeder einen antifaschistischen schutzwall um sich herum aufbauen muss...

da wär schwer proben :roll:
 
wenn ich den thread so lese find ich es richtig schade, dass mein letzter gesangsauftritt schon vor fast 10 jahren war *g*

aber ich will auf jeden fall was hören wenn ihr soweit seid! :)

EDIT: und vor allem wenn ich die tracks auf der myspace seite höre *heul*

*ggg*

ich wär sofort dabei, wenn ich die ausrüstung dafür hätte

*jammer*
 
hi tamsin,
das meiste hast du doch schon- eine stimme, einen computer und ein angenehmes wesen! viel mehr muss gar nicht sein :)

liebe grüsse
hansimagnet
 
hach *seufz*

ist schon so lang her.
und meine wohnung akkustisch net so dolle *g* die hallt so.

hmmmm

:)

ABER die tracks gefallen mir richtig gut *g* ich hab sie eben auf voller lautstärke in meinem (großraum)büro gehört.

*jubel*
 
meine Hitliste:

snow crashgirls 2
snow crashgirls 1
snow crashgirls 3

Gratuliere,
hättest mich wippen sehen sollen beim hören :D

Lieben Gruß
Linda
 
also ne sl band macht ja fast genauso stress wie in rl *lol*
so habe ich doch grad die idee der zweitbesetzung
für gitarre, bass und keyboards, musikalische erfahrung dank sl eigentlich nicht nötig, wäre aber schön.
stilrichtung nachzuhören unter:
www.myspace.com/hansimagnet
(snow crash girls)
also meldet euch für die langen herbst und winterabende per pm oder ingame

bin gespannt :)

hansimagnet
 
Habt ihr denn jetzt eine feste Sängerin?
Sonst schreibe ich mal Madonna oder so an. Oder ich geh zur Musikhochschule in Frankfurt und schau mal, wo ich da einen Aushang machen kann.
(Das ist jetzt nicht alles Spaß)
 
@xida sängerin is echt schwer, weil wohl so gut wie alle singen können und schon superlang musik machen, aber gehört davon hab ich ehrlich gesagt bis heute noch nie was :)

danke xida für die idee mit dem aushang, finde ich gut, hatte auch grad die idee das mal in köln zu versuchen an der musikhochschule in der dagobertstr.
madonna is wohl ein bisschen zickig hab ich gehört, da gibts dann zickenkrieg statt probe :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten