1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

sängerin gesucht

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Hansimagnet Boyle, 19. September 2007.

  1. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    uff rush hour bei den vielschreibern hihi

    @linda danke :)
     
  2. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch schon mal gedacht, dass bei diesen ganzen Talentshows im Fernsehen viele sind, die singen können dann aber raus fliegen, weil irgend welche Wichtigtuer einen auf großer Meister machen.
    Die die könnten sich von zuhause mit größter Flexibilität ausprobieren.
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,456190,00.html

    Außerdem ist es öfters der Fall, dass bekannte Bands manchmal inkognito auftreten, um Sachen auszutesten. Wo bitteschön kann man geiler inkognito auftreten, was fabrizieren und Sachen ausprobieren als in SL? Ich bin überzeugt davon, dass es Leute gibt, die sich für sowas interessieren müssten. Mir ist klar, dass bei dem, was ich hier schreibe, ein klein wenig Größenwahn dabei ist. Aber wer weiß....
     
  3. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    /me fühlt sich angesprochen, stellt sich in die Ecke und schämt sich.

    Ich muss dir echt mal was aufnehmen, das, wovon ich schonmal redete, da war ich vielleicht doch noch n bissl jung... :/
     
  4. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @yvonne - mach dir mal keinen kopp :)
    das ganze ist weder ein stress-, oder erfolgsgarantieprojekt, noch ein dsds wettbewerb :) es geht wirklich nur um ein paar lustige abende, vielleicht ein paar auftritte in second life. also ein spassprojekt, nicht mehr.
    und wie bereits weiter oben erwähnt: musiker sehr willkommen besonders für bass, gitarre und keyboards...

    liebe grüsse von
    hansimagnet

    p.s.
    hörbeispiele unter

    www.myspace.com/hansimagnet
    und immer pm und ingame