• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Südland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bina Mayo schrieb:
saphira Kas schrieb:
...Und genau das ist das, was RP zerstoert... man stellt OOC-Geruechte auf, man hoert sich nur eine Seite an und bildet sein Urteil ...

Welches oft beweist, welcher Charakter hinter dem Ava steckt

Hmmm.... Odin scheint dir die Macht zu verleihen, mehr in einem Beitrag zu lesen, als die, die es geschrieben hat

*kratzt sich verwundert am Kopf*

Dee... die Böse...

Dee, ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich denke das war eher als Bestätigung deiner Aussage gedacht
 
Montribu Ashby schrieb:
Bina Mayo schrieb:
saphira Kas schrieb:
...Und genau das ist das, was RP zerstoert... man stellt OOC-Geruechte auf, man hoert sich nur eine Seite an und bildet sein Urteil ...

Welches oft beweist, welcher Charakter hinter dem Ava steckt

Hmmm.... Odin scheint dir die Macht zu verleihen, mehr in einem Beitrag zu lesen, als die, die es geschrieben hat

*kratzt sich verwundert am Kopf*

Dee... die Böse...

Dee, ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich denke das war eher als Bestätigung deiner Aussage gedacht

so ist es Montri
 
/me seufzt, hebt flehend die Hände zum Himmel, rollt mit den Augen und murmelt zu Sylvie: "So, jetzt aber mal Ruhe hier, Frau", legt sie dann erstmal richtig und ausgiebieg nach allen regeln der Kunst übers Knie, fesselt und knebelt sie dann und verkauft sie nach Port Kar in die gleiche miese Piraten-Kaschemme, an die er Judy ebenfalls verticken wird.
 
Re: an Sylvie und alle, die es lesen wollen

riva Arai schrieb:
1. einen Plan auszuarbeiten ist nicht so einfach. Doch wir haben einen.
2. Outlaws, Abtrünnigen? das sehe ich nicht so, denn RP-mäßig wissen wir davon nichts. Wir sind auf der Suche nach der Führung der Bakah und richten unser Spiel darauf. die Entscheidung, die Gruppe zu teilen, war reiner OOC-Natur. Über irgendwelche Verstoßenen wissen wir nicht bescheid.
3. Wir verschwenden keinen Gedanken, wer die Originalbakah sind und wer nicht. Wer der wahre Goreaner ist und wer nicht. Wir haben damit nicht begonnen und werden diese Linie nicht einmal verfolgen. Wer darüber Vorträge hält, soll es auch machen. Wir tun es definitiv nicht.
4. Wir diskutieren nicht mehr, warum und weshalb und wie es dazu gekommen ist.
5. Wenn sich beide Gruppen irgendwann zusammentun, so wird es mit der Zustimmung beider Seiten geschehen, OHNE Einmischung der Außenstehenden.

Der erste Schock ist vorbei. Es lebe das Spiel!!!
Ende der Diskussion

Ich war ja zufällig Gast und anwesend, als ein Teil der Bakah dem Pasha und dem Wesir nachreisten.... und du auch Riva !
Du wurdest noch von Archon Short gefragt, ob ihr uns nicht begleiten wolltet.. wenn ich mich recht entsinne....

Also weiss doch die Kajira Riva zumindestens, wo der Pasha und der Wesir sich aufhalten....dies wurde von der Scout Bette ja laut geäussert....
danach bist du einfach weggerannt.....

.... rein RP mässig... hat da eine Kajira wohl ihrem Herrn wertvolle und wichtige Informationen nicht weitergegeben..... :roll:
 
Heute kam eine Meldung herein, das der Pasha gesehen wurde.....

Guggst du... :p

 
an kessy

hast recht, das habe ich echt total vergessen, dass so ausgespielt wurde. *grummelt* Na ja, ich kann natürlich spielen, dass riva ihr Gedächtnis verloren hatte ;-) beim Sturm, zumindest die Erkenntnis davon, dass die Gruppe abgereist war. so ein Gedächtnisschwund ist eine tolle Sache *lacht*
 
kann jemand mal den thread-titel ändern auf "aufstand der zwerge in der wüste?"....würde der übersichtlickeit im forum dienlich sein....und dann ab mit dem thread in die ecke "kummerkasten - seelisches aufbauforum"...

:mrgreen:
 
Der Himmel ist blau
Und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau
Dich ein letztes Mal um zusehen
Du weisst nicht genau - warum
Aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau
Und der Rest deines Lebens wird schön

Jeeehaaaaeee

Du hast ein gutes Gefühl
Du denskt an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel
Jetzt im moment neben Dir zu stehen
Du hast kein klares Ziel
Aber millionen Möglichkeiten
Ein gutes gefühl
Und du weisst es wird gut für dich ausgeh'n

Jeeehaaaeee

Der Himmel ist blau

Jeeehaaeee

Der Himmel ist blau

Die Welt gehört Dir
Was wirst du mit ihr machen
Verrat es mir
Spürst du wie die Zeit verrinnt
Jetzt stehst du hier
Und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört Dir
Und der Rest deines Lebens beginnt

Jeehaaeeeooooo

Der Himmelist blau - so blau , so blau , so blau, so blau , so blau

Jeeehaaaeee

user_2456_P6011352.jpg
 
Südland?

Das ist doch das Thema, unter dem dies hier verhackstückt wird....

Südland ist voll reichen RPs - und es ist, wie eh und je: Die Bakah waren immer schon unter sich und vom Rest kaum wahrzunehmen. Darum ist das Leben in Südland auch jetzt nicht berührt oder gar verändert.

Aber es wäre des Nachdenkens wert, ob dieses im-eigenen-Saft-Kochen der Bakah, diese selbstgewählte Isolation von den anderen, dieses "das wahre Leben sind wir, was soll der Rest?" nicht zu der zermürbenden Dauerkrise beigetragen hat. Wer immer im eigenen Saft schmort, ist irgendwann weichgekocht.

Ein größeres RP-Land wollten wir von der Oase grad deshalb seit es uns gibt, damit es Austausch gibt, Anregungen, neue Gesichtspunkte, Spaß mit anderen. Wir leben davon, es ist ein Kommen und Gehen zwischen Oase und "Umland".
 
das freut mich aufrichtig, dass man sich um uns Sorgen macht...

Kein Drama... keine Gehässigkeiten ... wirklich nur die selbstlose Teilnahme und Sorge ... um die Bakah *snüff*

Ich bin gerührt ...

Ihr seid toll ...

*singt*

Der Himmel ist blau ... Jeehaaooee
 
Thor Tracer schrieb:
Südland ist voll reichen RPs - und es ist, wie eh und je: Die Bakah waren immer schon unter sich und vom Rest kaum wahrzunehmen. Darum ist das Leben in Südland auch jetzt nicht berührt oder gar verändert.

Hmmm... setzt Du schon noch mal den Fuss vor die Mauern der Oase? :shock:

Na gut... solange es auschliesslich um "Austausch, Anregungen, neue Gesichtspunkte und Spaß mit anderen" geht magst du ja recht haben.....
 
Fein....der Thread hatte sich auch gerade beruhigt :twisted:

/me setzt sich gemütlich in die Ecke....holt die Popcorns raus
 
/me guckt zum singenden Pascha: Öhm, muss ich mir Sorgen machen?

"Das wahre Leben sind wir, was soll der Rest" ist nie die überheblich klingende Philosophie der Gruppe gewesen und wird es auch nie sein. Vielmehr ist die Gruppe immer eine auch international und über den Tellerrand agierende gewesen, deren Mitglieder sich auf verschiedenen Ebenen stets für die Verbesserung des gemeinsamen Spiels einsetzen. Die Bakah standen und stehen für qualitatives Rollenspiel und qualitatives Combat. Es gab nie eine selbstgewählte Isolation. Wenn man uns innerhalb Südlands teils nicht so wahr genommen hat, hat das damit zu tun gehabt, dass wir sehr radikal unser Panther-Play verändert hatten und wir auch sehr radikal auf politische IC Zwistigkeiten mit 4P reagiert haben, die sich leider niemals IC lösten, wie wir auch IC radikal auf andere Dinge reagieren. Das hat mit dem rauen Charakter eines Wüstenstammes zu tun. Alles weitere sind Interna.

Was das Zusammenspiel im Südland angeht, ist es übrigens für die Zukunft empfehlenswert, das mal alles umzustrukturieren. Es macht keinen Sinn, oben Wüste, Dschungel in der Mitte und unten Wüste zu haben. Eine Wüste, ein Dschungel. Der Dschungel zerteilt Südland zu sehr.
 
Zelmo Boucher schrieb:
Was das Zusammenspiel im Südland angeht, ist es übrigens für die Zukunft empfehlenswert, das mal alles umzustrukturieren. Es macht keinen Sinn, oben Wüste, Dschungel in der Mitte und unten Wüste zu haben. Eine Wüste, ein Dschungel. Der Dschungel zerteilt Südland zu sehr.

Zelmo, das planen und besprechen wir schon seit längerem wie du weißt.
 
Nö, weiß ich nicht. Du hast mir mal was von anderen SIM-politischen Ausbauplänen erzählt, die ich hier nicht öffentlich anspreche, dass ein Verschiebebahnhof mit Zusammenführung der ganzen existierenden Wüstensims inklusive ist, wusste ich nicht oder hab nur mit einem Ohr zugehört. Ändert aber nix dran, dass das besser für den Verbund wäre, und wenn ihr dran arbeitet, umso besser.
 
/me schmunzelt, mit beiden Ohren zuhören ist in so manchen Bereichen oft gar nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten