• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Süsse, naive, unschuldige Sklavinnen...

Bina Mayo

Superstar
...die ganze Wahrheit ;)

Fällt mir immer aufs neue auf, wenn ich mich in SL umsehe, habe ich immer das Bild von kleinen gänseblümchenpflückenden Mädchen vor mir, die mit wippenden Zöpfen und unschuldigem Blick um einen Lolli.. ähh.. Candy betteln uns so unmittelbar den Vaterinstinkt eines jeden Mannes ansprechen.

Ein Zitat auch "der Kampfsklave von Gor", über das ich gestolpert bin. Darin erklärt eine freie Goreanerin einem Mann von der Erde, was Sklavinnen sind:
"Sklavinnen, Herrin?" fragte ich [Jason].
"Ja, es sind stinkende, hirnlose, lüsterne kleine Dirnen, die schon in den Armen von Goreanern gelegen haben. Das hat sie für die Freiheit verdorben. Wertlose, sinnliche, kleine Ungeheuer, deren Leidenschaften von grausamen goreanischen Herren geweckt worden sind. Ihre Sexualität, ihre Schamlosigkeit, ihr Begehren, ihre Hilflosigkeit - das alles beleidigt eine freie Frau. Ich möchte nicht, das sie über Dich herfallen"
 
Mhmmm als nächstes sagst du noch,"kleines" oder "kleine" sei nicht angemessen!
Blasphemie!

Stell dir mal vor niemand würde mehr "kleine" oder "kleines" sagen.. wie wär das denn?
Oh hmm.. goreanisch?

Gräßlich!


Waldmans Heil
Lexa
 
Ach Bina, ich finde es immer wieder herrlich *gg*
Kleines nenn ich höchstens mal irgendwelche reisenden Frauen, wenn sie nach ner halben Stunde noch immer nicht begriffen haben, daß Gor gefährlich ist *gg*

Aber diese lüsternen, verkommenen, sinnlichen, verdorbenen, .... Sklavinnen, hey, die gibt es *lacht*

Allerdings auch das was ich so an Mangas liebe....
große Kulleraugen, Blick eines Schulmädchens, absolut süüüüsse Zöpfe, alles was diesen komischen Instinkt in mir auslöst bezüglich des Umgangs mit ihnen....
Peitsche raus, Kleidung vom Leib, Haare ab, und dann 1 Monat in die Taverne mit den heruntergekommensten Hafenarbeiter stecken *schaut ohne Regung drein*
 
Bina!!!!!!!!!! Was tust Du?

Wenn Du so weiter machst, bekomme ich in Zukunft keine Candys mehr, wenn ich getanzt habe?
Mein Herr füttert mich dann nicht mehr mit Honigkuchen, wenn ich so süß und putzig im rosa Seidensilk ihm zu Füßen knie?
Und er wird auch nicht mehr "mein Zuckermäuschen" zu mir sagen?

Bina, Du bist dabei, mir alles zu verderben, was mein Sklavendasein lebenswert macht!

Hirnloses, lüsternes Ding? Pah, ich doch nicht. Ich bin eine Prinzessin. Wertloser, sinnlicher Abschaum? Niemals! Schamlose Dirnen... hmm... wer will denn sowas sein? *grins*

Schönes Zitat, Bina.

Aber es gibt ja noch viele andere Zitate zu Kajirae. Und die sprechen eigentlich alle von intelligenten, verführerischen Frauen, die sich sehr bewusst sind, dass ihr Leben davon abhängt zu gefallen. Sei es indem sie als Bettspielzeug gefallen und/oder als gefällige Dinerin, kluge Haushaltsmanagerin und perfekt für das leibliche und sonstige Wohl des Herrn sorgen.


Käfer dressieren, Gänseblümchen pflücken oder nur süß aussehen reichen da eher nicht. Und Widerworte, Nervereien oder gar Blamagen vor anderen Freien gehören auch nicht zu den lebensverlängernden Maßnahmen auf Gor für eine Kajira.

Mit Spass, Freude und einem verführerischen Lächeln alles tun, was den Freien gefällt, ist das Ziel.
Wird aber echt erschwert, wenn freie Frauen dabei sind. Kaum bemüht man sich, die Herren zu Erfreuen, hagelt es Beschimpfungen, Ohrfeigen und Kopfnüsse. Dann weis man, man ist auf Gor :)
 
Mein Lieblingszitat von Norman ist und bleibt ja:

"An ignorant free woman is a common place, an ignorant slave is an absurdity..."

Keine Ahnung, wo das stand, hab's im Web gefunden! (Und hoffe, dass es stimmt)
 
Yeah....ein Thema zu dem ich was sagen kann!!
(wo man mir erst letzte Woche mitgeteilt hat, das ich keine Ahnung von Gor habe o_O )

Es ist doch so: die meisten die auf Gor anfangen versuchen es mit dem Blümchen Image, wenn sie die Bücher nicht kennen bzw. Gor generell nicht gut kennen.

Das Zitat von Bina passt halt ganz gut, man muss halt sehen von WEM es kommt. Es kommt von einer Freien Frau, die ja - allseits bekannt - Sklavinnen nicht so gern haben. Das die dann über Sklavinnen "lästern" ist ja klar :) (So aus meiner Syleena-Freie Frau-Sicht: ich war ja ne frigide Tante und insgeheim etwas eifersüchtig...*g*)

Diese ganze Verniedlichung von Sklavinnen mit übermäßigem Belohnungen, Kosenamen-Gebrauch etc. find ich nicht so dolle. Wir sind ja auf Gor, nicht in der rosaroten Zuckerwattenwelt. Wenn eine Sklavin in den Augen ihres Herrn/ihrer Herrin eine Belohnung für etwas verdient hat: super! Wenn nicht, dann gibbet halt nix.

"Kleine" nannte ich eigentlich nur meine eigene Sklavin (naja lange hat's ja keine bei mir ausgehalten *g*)

Aus meiner Bondmaid-Zeit kann ich nur sagen: ich hab noch nie so viele Ohrfeigen bekommen in so kurzer Zeit! Unsere Freien Damen waren da nicht zimperlich und wir Sklavinnen haben da nicht gemeckert...es war Gor!

Aber da ich ja nachweislich keine Ahnung von Gor habe...ignoriert den Post von mir doch mal (übrigens hab ich das von jemandem gehört der sich grad mal wenige Monate mit Gor beschäftigt...was sagt das aus?!?)
 
also ehrlich gesagt.... ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand kleines nennt... im Gegenteil.. ich habe "lil one" immer geliebt.

Es ging auch weniger um die Anrede, sondern viel mehr um die Darstellung der "Rolle"... Wenn ich immer die kleine naive Sklavin spiele, darf ich mich doch nicht wundern, wenn man mir lieber ein Candy in die Hand drückt, als mich in die Felle zu nehmen...
 
/me lacht zu Bina ... da schwebt mir auch so ein Bild vor...

Aber ernsthaft.. ich glaube viele Kajirae / Sklavinnen würden anders spielen wenn die Freien auch dementsprechend anders agieren würden.
Meine damit:
Rollenspiel besteht in der Regel aus mindestens zwei Personen.
Vielleicht würden auch viel mehr der Kajirae in ihre Rolle hineinwachsen, lernen und sie auch *fühlen* wenn der Spielverlauf bzw. der Rahmen den die Freien bzw. Mitspieler vorgeben auch dementsprechend wäre?
 
Na ja, da das Thema ja schon ein bissel suggestiv formuliert ist, gibt es ja nicht wirklich was zu diskutieren oder zu bereden, ausser dem üblichen Statement "Das nervt mich an SL-Gor!". ;)

Zum Thema: Vielleicht hat das von Bina beschriebene Verhalten irgendwas mit übersteigertem Hilflosigkeits- / Unterwürfigkeitsverhalten zu tun, bei dem man möglichst wenig Selbstbewusstsein und Stärke zeigen möchte, was ja Eigenschaften sind, die wiederum eher mit Männern/freien Frauen assoziiert werden. Um am Ende einfach devoter, sprich "sklavischer" zu wirken. :)

Selbstbewusste Sklavin...wo kommen wir denn da hin!? :-o

LG
Kazi
 
Also hmm, noch immer der einzige Kerl, der hier schreibt....

Nun, bei mir hält es nur gaaanz selten mal eine Sklavin aus, ich weichherziger, liebevoller, tolleranter, mitfühlender und stehts um das Wohl seiner Sklaven besorgte Herr, bin denen doch tatsächlich zu hart *grummelt*

Allerdings gibt es auch seit nunmehr 2 Jahren eine Sklavin an meiner Seite, die es aushält mit mir, die kann ich nach Herzenslust verwöhnen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen....


Nun, ich bin wohl ein zu seltsamer Spieler...
/me seufzt und bestellt neue 5 Schiffsladungen Candy für seine Sklavin
 
Ja, Deine Ankunfts- und Aklimatisierungs-Zeit ist kurz, aaaaber dann wirst Du viel Zeit haben die Vorlieben der Bewohner kennenzulernen.

ganz vieel Zeit......
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten