1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sach- und Lachgeschichten um Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von kitten Mills, 10. April 2008.

1. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    Alles sollte hier erlaubt sein, was lustig und frozzelnd gemeint ist - keine Beleidigungen - keine persönlichen Egodingens.
    Einfach Spass, den wir auch mal brauchen. Lustige Begebenheiten, das Gor-Musical - das ich hoffentlich bald life bestaunen werde und alles, worüber wir mal lachen können.

Nichts muss hier ernst genommen werden und wer hier für schlechte Laune sorgt, wird einfach rausgeschmissen. Das Thema ist Gor und lustig - nichts sonst.

2. Caschd Loon

Caschd Loon Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    dann lege ich hier mal Mountris rosa silk ab ,

hehe :twisted:

3. kitten Mills

Punkte für Erfolge:
    64
    ääähm, vielleicht passt er Dir? probier doch mal!

/me hält sich mit der Kamera schussbereit im Hintergrund.. immer die Tür im Auge.

4. Caschd Loon

Punkte für Erfolge:
    0
    nene kleines die change würde ich dir nicht geben lach

5. Syleena Sheridan

Syleena Sheridan Superstar

Punkte für Erfolge:
    39
    und mir caschd? *ganz lieb schaut*

6. Caschd Loon

Punkte für Erfolge:
    0
    lach auf das ganz lieb schau bin ich schon mal reingefallen lach

7. /me sieht den rosa silk da liegen, wischt sich den Schweiß von der Stirn und verkrümelt sich schnell in eine stille Ecke

8. Caschd Loon

Punkte für Erfolge:
    0
    /me greift mounrti mal ganz schnell am kragen zieht ihn mit gewalt zurück und meint im unwirschen ton: halthalt so einfach kommst du mir nicht davon, erst das ding anzetteln .... und dann den schuh machen wollen!!!!

9. /me sieht nochmals auf den rosa Silk und zittert....

Caschd bitte bitte nichtttttttttttt

10. Kessy Coage

Kessy Coage Guest

*wedelt mit dem Bildchen in der Hand und grinst Monti an*

Was ist dir das wert????? :twisted: hähähä

11. Vilandra Miles

Vilandra Miles Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Weißt du Montri. Das ist etwas, was ich nach wie vor nich begreif. Warum nur? Warum hab ich damals vergessen, ein Foto zu machen??? *jammer*

Hach ja... Montri auf Knien im rosaroten Silk... und Vila hat's vergeigt.

12. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich weiß, dass Bilder davon existieren, und ich weiß auch, wer die hat oder zumindest mal hatte. :twisted:
    Es gäbe ja noch andere zum Schreien komische Bilder, aber teilweise wären die nicht jungendfrei. Stellt Euch folgende Szene vor (sorry, Montri, dass es schon wieder Dich erwischt):
    Montri, nackt und gefesselt an einem Kreuz - ohne Prim-Attachment! Und vor ihm steht eine Merc, die mit geradezu verzweifeltem Gesichtsausdruck dorthin starrt, wo eigentlich dieses "Attachment" sein sollte... :lol:

13. Melisande McGinnis

Melisande McGinnis Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Mensch Caschd und Montri ich kann verstehen dass ihr rosa Silks nicht wollt.
    /me nickt mit ernstem Gesicht und hält den beiden Jungs zwei babyblaue Silks hin.

((Danke für diesen Thread und die Beiträge in dem anderen. Es tat so gut, mal wieder herzlich zu lachen))

14. Becky Nemeth

Becky Nemeth Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ups, hab ich da was verpasst? :mrgreen:

15. Aphris Myoo

Aphris Myoo Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Rosa silks
    Die gibts in Amsterdam auch
    [​IMG] :D

16. kitten Mills

Punkte für Erfolge:
    64
    Also , es ist schon ne Weile her, da sass ich mit Kaisa vor unserm Haus in Sand Sleen. Kxxx ging zu unserem Nachbarn Rxxx um ihm zu helfen, die Posebälle auszurichten. Er war grad eingezogen. Neugierig, wie wir waren haben wir das mit der Cam verfolgt. Er hatte da so einen netten Teppich und beide lagen in einer Kuschelstellung drauf. Ich hab kurzerhand mal auf das Menü des Teppichs geklickt und die beiden in ne "ordentliche Stellung" gebracht. Rxxx meinte wohl, Kxxx hätte das gemacht und zog sofort die Hose aus. Kxxx sprang entsetzt auf. Wir lagen am Boden vor Lachen. :oops:

Und Sylvie wurdest Du nicht auch schon in eindeutigen Posen im Tatrixzelt erwischt mit einem gewissen Ubar?? Wie war das nochmal mit der roten Liege???

17. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Äh.... *wird total rot*
    Das war kurz nachdem ich Tatrix wurde. kitten und andere hatten mir ein Zelt eingerichtet, und dort auch unter anderem eine rote Couch reingestellt. Die hatte ich bis zu jenem Abend aber noch nie benutzt.
    Nun, Ries, der damalige Ubar der Utahr kam vorbei, um mir seine Aufwartung zu machen. Freundlich wie ich bin, bot ich ihm einen Platz an und setzte mich auf die Couch, Ries tat es mir gleich. Was ich NICHT wusste war, dass in der Couch Liebesposen enthalten waren - und so landete ich ziemlich überrascht in Ries Armen...

18. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Klar doch.... :mrgreen:

19. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Natüüüürlich nicht, Sylvie und Sofas in Gor... *zwinker zwinker*
    Ich sag's ja immer wieder, man braucht nur eine gute Ausrede, dann geht fast alles. :twisted:

@aphris
    Das Foto ist genial, made my day. :)

20. Ich weiß nicht, ob es wirklich hierher passt, aber einen extra Thread wollte ich nicht aufmachen.

Es gab wohl schon goreanische Verhältnisse... 50 Jahre ists her...

Hier fehlt nur noch "Erwarten Sie ihren Mann auf Knien, mit geöffneten Schenkeln und ziehen Sie ihre schönste Seide an. *grins