1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sach- und Lachgeschichten um Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von kitten Mills, 10. April 2008.

  1. Toran Kultus

    Toran Kultus Gesperrt

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was man so alles trifft

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe mich gestern auf der SIM Südland umgeschaut. Ich muss sagen da hat sich jemand viel Mühe gegeben.

    Aber am besten gefiel mir die neueste Mode der Talunas...

    [​IMG]
     
  2. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Wieso... das ist doch mal autentisch :)
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap bis darauf das sie keine waffe trägt zumindest sieht man keine auf dem bild
     
  4. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wirklich... da macht sich eine Taluna mal die Mühe und zieht ihr kleines Fellchen aus, um einen Wanderer in den Dschungel zu locken...
    ....und was macht der..??
    ....Anstatt wie ein echter Goreaner gepackt von seinem Trieb hinterher zu rennen, zuckt der die Kamera als käme er aus Japan :shock:
     
  5. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unter den Haaren, andera. :mrgreen:
     
  6. Toran Kultus

    Toran Kultus Gesperrt

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Triebe

    Wir werden nicht durch deratige Triebe gelenkt, schon gar nicht wenn auf der Jagd. Wir werden schliesslich nicht fürs f*ck*n bezahlt ,sondern für die Erfüllung unseres Vertrages.

    Die Jagd nach Sex im Wald überlassen wir gerne den stolzen Kriegern von Gor.

    Das mit dem Japaner war lustig

    Gold und Stahl

    Toran Kultus
     
  7. Kati Harrop

    Kati Harrop Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    amidala, so ein Collar of protection wäre schön, würde ich gerne meiner Kajira schenken, aber zaubern ist ja leider auf Gor verboten :D

    Bina, Toran hatte bestimmt genug Zeit ein Photo zu schiessen, weil er schon gefesselt zum Abtransport ins Panthercamp dastand :twisted:
     
  8. amidala Oh

    amidala Oh Guest

    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch.. im Profil einiger steht "collar of prodection". Wird wohl so richtig sein...
     
  9. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was mich ja mal intressieren würde.

    die drei gestalten waren das NPC´s oder war das ein ordinärer TP in?
     
  10. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Collar of protection wird auf Iaomai den kajirae gegeben, die neu sind.
    In den ersten paar Wochen sind sie damit quasi in der Probezeit, lernen einige Grundlagen und können sich überlegen, ob die Rolle etwas für sie ist.

    Danach werden sie vom Haus gecollart und sind dann Kajiare of Iaomai.

    Wenn sie ganz fertig sind, mit unendlich vielen Kursen, dann können sich freie "bewerben" und die Kajiare als private Kajiare collarn.

    Sinn der Sache in Iaomai ist, eine Grätsche hinzubekommen zwischen goreanischen RP Kairae, für die Iaomai aber meist zu aufwändig ist, und Mädchen, die wirklich mehr über D/", Sklaven und Kajirae lernen wollen. Es bewegt sich irgendwie zwischen real und RP.

    Und eine Iaomai Kajira mit protection Collar darf meines Wissens nach garnicht reisen, sondern soll lernen :) Ein Iaomai-Collar ist nicht RP brauchbar, denn Haus Iaomai wird keine Krieger nach Gor schicken um gefangene Kajirae einzufangen.

    Leider fürhrt das schonmal zu Problemen, wenn girls das ausnutzen, als in Gor spielen, aber dann weg tpen, weil sie ja eigentlich nach Iaomai gehören. Das wird aber inzwischen den Mädchen recht deutlich eingetrichtert.

    viele Grüße,
    Kaya
     
  11. Sveta Takaaki

    Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist richtig, es nennt sich dann consideratin. Diese Zeit kann von einigen Tagen bis mehreren Wochen dauern. In der Regel bekommt man auch einen Mentor zugewiesen 'Kajirae Mentor'.
    Wobei es Unterschiede gibt ob man hingeschickt wird durch seinen Herren oder ob man freiwillig dort hinkommt und sich dort unterwirft.


    Wobei aber bei einem'Verkauf' auch die jeweilige Kajira vorher zustimmen muss. Das ganze geschieht in Iaomai nur im Einklang aller beteiligten. Und ist eine wunderschöne Zeremonie!

    Während der consideration Phase ist das Reisen generell untersagt und auch im SimVerbund eingeschränkt. Danach ist es wieder erlaubt. Iaomai hat zwar Krieger, diese agieren aber kaum ausserhalb.

    Eine Meldung an den Archon von Iaomai ist da hilfreich. Das wird den Kajiraen dann schon sehr deutlich gesagt, das es unerlaubt ist. Und eigentlich den Ausschluss bedeuted.

    lg
    Sveta
     
  12. amidala Oh

    amidala Oh Guest

    Ein ganz ordinärer TP in. Das gleißende Licht entsprang jetzt meiner Fantasie, aber ich könnte mir SOOO gut dabei vorstellen. Wie "zauberhaft" Gor doch sein kann!
     
  13. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade so ein halsband mit eingebauten NPC Kriegern wäre ja schon mal was *g*
     
  14. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man müsste mal mit Harbinger reden, ob man seine Ranger-NPC nicht zum Rezzen aus dem Collar bekommen könnte. Die sind im Kampf besser als viele "Krieger" in SL-Gor. :twisted:
     
  15. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für FWs wäre das vielleicht tatsächlich interessant, wenn sie mit so ner Bot Eskorte reisen könnten 8)
     
  16. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich träume ja von einem Tarn mit NPC Reiter.

    habe das vor ein paar tagen mal dem erbauer meines lieblingstarns gesagt und er war voller einsicht und nun vieleicht muss ich ja nicht mer lange träumen
     
  17. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was macht der dann?
     
  18. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur gut Aussehen :D

    auf die weise kann eben auch eine Frau einen Tarn fliegen, was ja eigentlich auf Gor nicht geht...
     
  19. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me singt mal "Ghost riders in the Sky ..."
     
  20. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auserdem reise ich dann nicht "alleine" habe immer einen "beschützer" dabei .

    ist nix weltbewegendes aber ich fänd das einfach schick, genau wie ich meine NPC Wache im camp sehr mag