• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sale @ Truth Hair « Resas Freebie Corner

Ja, aber leider ist es bei Truth immer enorm laggy. Ich kann da nicht mehr shoppen gehen, ich hab eh schon alle haare, die mir gefallen von dort ^^. Aber das Gute ist, auch die Neusten sind runter gesetzt und sind gleich vorne im Eingang ^^
 
Seeeeehr gefährlich dieser Sale ... für meinen Geldbeutel. ;)

Ich warte mal noch ein paar Tage, vielleicht lässt der Andrang ja noch etwas nach.. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten