1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Samanu

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Manuela Flanagan, 24. Oktober 2007.

  1. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem auf Samanu fleissig gearbeitet wurde, werden wir die SIM mit einer kleinen Zeremonie....der Einweihung des Heimsteins....offiziell eröffnen...

    Die Zeremonie findet am Donnerstag, 1.11.07 ab 18:00 Uhr statt.

    Infos zu Samanu werden hier in lockerer Folge veröffentlicht. Viele Infos sind auch auf www.samanu.tk ersichtlich.

    Kleine Randbemerkung:
    - Der Heimstein ist klaubar
    - Die SIM steht bereits jetzt Interessierten für Gor-RP offen...

    Wie ihr Samanu findet?...einfach in der Suche Samanu eingeben und ihr landet am Entry-Point.....
     
  2. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute ist es soweit.

    Pünktlich um 18 Uhr eröffnet Samanu.

    Alle Goreaner sind herzlich eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen.

    Bis heute Abend auf Samanu

    Liebe Grüße
    sam
     
  3. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0



    schade das "nur" goreaner eingeladen sind zur eröffnung, werd wohl vor der tür draussen warten müssen.....schade
     
  4. Ja, samanu ist eine reine Gor RP sim.

    Da sind auch keine Observer Tags und so. Wer da ist, ist im RP. Punkt.

    Ist sicher eine harte Regel, gerade für neugierige Besucher, weil samanu auch sehr schön geworden ist :p , aber auf der anderen Seite sind immer mehr Besucher auf Gor, in jeder Stadt, ohne sich um Regeln zu kümmern, blaues Fenster mit infos wird weggeklickt, Observer nicht gebraucht etc etc.

    Vielleicht macht Manu heute mal eine Ausnahme zur Eröffung ? Vielleicht ist samanu so schön, das gleich ein paar neue kajirae da bleiben ? *schaut mal zu Jasemin und grinst * :twisted:

    nadja
     
  5. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Goreanerinnen sind bestimmt auch erlaubt :twisted: :lol:
    Aber es werden sich bestimmt jede Menge netter RP ler finden die Dich begleiten und auf Dich aufpassen :twisted:

    Mal sehen ob ich es auch schaffe mal vorbei zu schauen.

    Helge
     
  6. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    nadja schau mich nicht so frech an ich komme als fw und gehe wieder als fw....
    *schaut mit leichten lächeln nadja in die augen*
     
  7. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ helge
    bin auch keine goreanerin....und was nun?
     
  8. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *g* na dann gilt der 2. Satz:

     
  9. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jasemin gehen wir zusammen hin
    Bin auch keine Goreanerin :wink:

    Aber neugierig auf die Sim.
    und den rest davon ;)

    LG Pan
     
  10. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na geht doch..hehe

    Geht mir genau so :D
     
  11. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    einverstanden pan..*freudig pan anlächelt*...
    sag mir mal wann du gehen willst.
     
  12. Wollt ihr nicht lieber warten, bis manu oder sam sagen, ob sie am Eröffnungstag Besucher zulassen oder nicht ? :?

    nadja
     
  13. Kila Chalet

    Kila Chalet Guest

    Ach.
     
  14. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähm Nadja ich hätte natürlich vorher nachgefragt.
    Soviel Höflichkeit hab ich nun doch auch ;)

    Bin doch kein Trampel im Porzellanladen ;)
     
  15. kichert..mea culpa Pan :)

    nadja
     
  16. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me überlegt gerade, ob sie sich Euch anschließen darf.

    Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich kann heute Abend. Wann wollt ihr denn los?
    Und einenem erfahrenen, "netten" RPler trau ich schon lange nicht. 8) *gg*
     
  17. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :wink:
    Wäre ich ein Mann und vielleicht noch in Gor.
    DANN hätte ich natürlich nicht gefragt *zwinkert*

    Nene da frage ich vorher nach :)
     
  18. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    marsha...du darfst uns ruhig trauen wir beissen nicht...-ich zumindest, bei pan weiß ich es nicht genau-....und wann und über haupt weiß ich auch nicht..stell doch einfach eineanfrage wenn ich on bin also IC.....
    grüßle
    jase
    :wink:
     
  19. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, das hört sich ja schon mal gut an!
    @Pan: beisst Du?
     
  20. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun...eigentliche observer gibt es nicht auf Samanu...wenn sich aber ein nichtgoreaner oder eine nichtgoreanerin passende kleidung anzieht und sich im rp zurückhält, so wird sicherlich nichts passieren, was er oder sie nicht will...

    und ich denke es gibt genügend leute die euch in obhut nehmen, für die dauer eures aufenthaltes.... :wink: