• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Samanu

Die Generalprobe war gestern erfolgreich, das Programm steht nun ebenfalls.

Grundsätzlich sei zu beachten, das als Währung grundsätzlich nur RP-Währung benutzt wird. Hierbei wird klar die auf Samanu übliche NLS-Währung bevorzugt, andere Währungen werden aber sicherlich ebenfalls eingetauscht werden können.

SAMSTAG 1.11.08 18:00 Uhr
Ganztägig Markt
******************
19:00 Uhr: Ein kleines Fangspiel
*******************
21 Uhr: Theater in der Arena
*******************

SONNTAG
Ganztägig Markt
*******************
18:00 Uhr Nahkampfturnier, Anmeldebeginn 17 Uhr
*******************
20:00 Uhr: Tarnrennen
*******************
21:30 Uhr: Sklavenversteigerung
*******************
 
aus aktuellem Anlass mal wieder den Thread nach oben ziehen *schaut hoffnungsvoll Richtung Scagnar*

rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze :roll:
 
/me seufzt und wischt sich die Tränen ab :cry:

die Samanu-Jubiläumsfeier am 1.11./2.11. muss leider verschoben werden. Meine Herrin ist ernsthaft erkrankt und unser Kommandant hat an dem Wochenende einen wichtigen RL-Familientermin. Ohne die beiden geht das garnicht, aber wir werden noch feiern...wissen nur noch nicht wann.

Ich werde rechtzeitig einen neuen Termin bekanntgeben.

eine traurige dina :cry:
 
*patscht sich vor die Stirn*

Ok...nun hab ich dich verstanden Marsha *schreibt schnell einen Namen auf ihre Liste*

Edit: die Wünsche und Grüße hab ich ausgerichtet...Danke
 
Da ich endlich mal reinschauen kann ins Forum möchte ich mich auch selbst für die vielen Grüße und Besserungswünsche bedanken, auch wenn ich zweifle, das ich mich bessern werden. ;-)
 
Schön das es aufwärts geht, wir vermissen dich Teddy !

Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört :p
Jetzt muss Dina dich nur noch ein wenig aufpäppeln,
dann bist du wieder so schön wie früher :wink:



Drückt Teddy einen Riesenschmatzer auf die Wange auf :p
 
getreu dem motto...unkrut vergeht nicht...welcome back teddy...

@kessy....verletzt das bild von teddy nicht ihre persönlichkeitsrechte? ich denke sie sollte wissen, wenn ein bild von ihr hier öffentlich gemacht wird.... :wink:
 
Das mit dem Bild ist kein Problem, es handelt sich um ein altes Jugendfoto von mir.

Ach Kessylein...ich freue mich schon auf unser nächstes RL-Treffen. :twisted:
 
Von dieser Stelle aus.. auch noch mal gute Besserung Teddy

LG Ameran.. der sich eigentlich schon mal längst wieder hätte blicken lassen können.. *schmunzelt* :oops:
 
Traurig betrachtete sie die letzten Habseligkeiten die vor ihr standen. Eine Kiste mit Kleidern, ein paar liebgewordene Erinnerungsstücke und Bilder, mehr war nicht geblieben. Schwer fühlten sich die paar Blätter in ihrer Hand an, beinahe tonnenschwer.
Traurig ging sie rüber zum Sklavenhaus und legte die Papiere welche den Vertrag mit den Piraten von Port Kar enthielten dort in eine Schublade.

Mit einem Nicken bedeutete sie dem wartenden Matrosen ihre Sachen auf das Schiff zu bringen ehe sie selbst ihm langsam folgte.
Am Hafen bückte sie sich, hob einen Stein auf und strich langsam über diesen.

Leise flüsterte sie wie zu einem Schwur: "Was auch immer passiert, Samanu wird niemals ganz untergehen."

Den Stein in der Hand betrat sie das Schiff und liess einen letzten Blick über ihre bisherige Heimat schweifen.

"Der Rat von Samanu tritt gemeinsam zurück, seine Zukunft ist mehr als ungewiss."

Mit einer Träne im Auge wendet sie sich ab und nickt dem Kapitän zu, welcher den Befehl zum Ablegen gibt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten