1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Samanu

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Manuela Flanagan, 24. Oktober 2007.

  1. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    noch nicht Kessy...und du wolltest ja nicht :D
     
  2. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Generalprobe war gestern erfolgreich, das Programm steht nun ebenfalls.

    Grundsätzlich sei zu beachten, das als Währung grundsätzlich nur RP-Währung benutzt wird. Hierbei wird klar die auf Samanu übliche NLS-Währung bevorzugt, andere Währungen werden aber sicherlich ebenfalls eingetauscht werden können.

    SAMSTAG 1.11.08 18:00 Uhr
    Ganztägig Markt
    ******************
    19:00 Uhr: Ein kleines Fangspiel
    *******************
    21 Uhr: Theater in der Arena
    *******************

    SONNTAG
    Ganztägig Markt
    *******************
    18:00 Uhr Nahkampfturnier, Anmeldebeginn 17 Uhr
    *******************
    20:00 Uhr: Tarnrennen
    *******************
    21:30 Uhr: Sklavenversteigerung
    *******************
     
  3. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aus aktuellem Anlass mal wieder den Thread nach oben ziehen *schaut hoffnungsvoll Richtung Scagnar*

    rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze :roll:
     
  4. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me seufzt und wischt sich die Tränen ab :cry:

    die Samanu-Jubiläumsfeier am 1.11./2.11. muss leider verschoben werden. Meine Herrin ist ernsthaft erkrankt und unser Kommandant hat an dem Wochenende einen wichtigen RL-Familientermin. Ohne die beiden geht das garnicht, aber wir werden noch feiern...wissen nur noch nicht wann.

    Ich werde rechtzeitig einen neuen Termin bekanntgeben.

    eine traurige dina :cry:
     
  5. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *fein* :shock: :D

    omg, natürlich nicht die Erkrankung, aber die Verschiebung... :oops:
     
  6. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huch Marsha....warum ist die Verschiebung fein :?:
     
  7. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann bestell mal bitte gute besserung und schade das mit dem verschieben hatte mich auch darauf gefreut.
     
  8. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoffe Teddy geht es bald besser...

    positiv gesehen, dürft ihr euch länger drauf freuen...freut euch also des lebens bis zum fest...

    :wink:
     
  9. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *patscht sich vor die Stirn*

    Ok...nun hab ich dich verstanden Marsha *schreibt schnell einen Namen auf ihre Liste*

    Edit: die Wünsche und Grüße hab ich ausgerichtet...Danke
     
  11. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich endlich mal reinschauen kann ins Forum möchte ich mich auch selbst für die vielen Grüße und Besserungswünsche bedanken, auch wenn ich zweifle, das ich mich bessern werden. ;-)
     
  12. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen zurück, Teddy. :)
     
  13. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke aber ich liege noch im Krankenhaus.
     
  14. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Schön das es aufwärts geht, wir vermissen dich Teddy !

    Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört :p
    Jetzt muss Dina dich nur noch ein wenig aufpäppeln,
    dann bist du wieder so schön wie früher :wink:

    [​IMG]

    Drückt Teddy einen Riesenschmatzer auf die Wange auf :p
     
  15. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    /me freut sich tierisch Teddy hier zu lesen und knuddelt sie ganz dolle!!!


    Teddy, gute Besserung!! Komm schnell wieder :)
     
  16. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    getreu dem motto...unkrut vergeht nicht...welcome back teddy...

    @kessy....verletzt das bild von teddy nicht ihre persönlichkeitsrechte? ich denke sie sollte wissen, wenn ein bild von ihr hier öffentlich gemacht wird.... :wink:
     
  17. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Bild ist kein Problem, es handelt sich um ein altes Jugendfoto von mir.

    Ach Kessylein...ich freue mich schon auf unser nächstes RL-Treffen. :twisted:
     
  18. Ameran Morgenrote

    Ameran Morgenrote Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von dieser Stelle aus.. auch noch mal gute Besserung Teddy

    LG Ameran.. der sich eigentlich schon mal längst wieder hätte blicken lassen können.. *schmunzelt* :oops:
     
  19. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Traurig betrachtete sie die letzten Habseligkeiten die vor ihr standen. Eine Kiste mit Kleidern, ein paar liebgewordene Erinnerungsstücke und Bilder, mehr war nicht geblieben. Schwer fühlten sich die paar Blätter in ihrer Hand an, beinahe tonnenschwer.
    Traurig ging sie rüber zum Sklavenhaus und legte die Papiere welche den Vertrag mit den Piraten von Port Kar enthielten dort in eine Schublade.

    Mit einem Nicken bedeutete sie dem wartenden Matrosen ihre Sachen auf das Schiff zu bringen ehe sie selbst ihm langsam folgte.
    Am Hafen bückte sie sich, hob einen Stein auf und strich langsam über diesen.

    Leise flüsterte sie wie zu einem Schwur: "Was auch immer passiert, Samanu wird niemals ganz untergehen."

    Den Stein in der Hand betrat sie das Schiff und liess einen letzten Blick über ihre bisherige Heimat schweifen.

    "Der Rat von Samanu tritt gemeinsam zurück, seine Zukunft ist mehr als ungewiss."

    Mit einer Träne im Auge wendet sie sich ab und nickt dem Kapitän zu, welcher den Befehl zum Ablegen gibt.
     
  20. Bennibabys Inshan

    Bennibabys Inshan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0