1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Samanu

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Manuela Flanagan, 24. Oktober 2007.

1. Kessy Coage

Kessy Coage Guest

Hmm.... hört sich an, als wenn Lady Teddy sich auf eine Seereise begeben will..... :shock:

Aber sie wird ja wohl hoffentlich nicht alles eingepackt haben, und wiederkommen !!!!!!
    Neee... Lady Teddy?!

2. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte dort nicht ein Fest stattfinden?

3. Kaya Rasmuson

Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Samanu würde ein wichtiges Stück Gor zu Ende gehen. Das wäre schade!!!

Was auch immer bei euch geschehen ist, ich wünsche euch sichere Wege, Lady Pinion. Vielleicht könnt ihr euer bezauberndes Pantheroutfit ja mal lüften, und man sieht sich in irgendeinem Wald Gors :p

Gruß,
    Lady Kaya, momentan auch im Wald

4. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Nun kenne ich mich auf Samanu nicht aus und weiß nicht was der Rat und so ist. Aber das hört sich ja nicht besonders erfreulich an. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute, dait nicht Schlimmes passiert.

Gruß Kim

5. Magdalena Siemens

Magdalena Siemens Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Nanu

Seit Ihr nicht Heilerin? Was macht Ihr im Wald? - ist gefährlich da.

Mag - auch im Wald, im Nordwald

6. Judy Baxter

Judy Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hä?

Im Wald? Gefährlich, hm, nicht dass ich wüßte. Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Da hat man wenigstens ab und zu seine Ruhe, meistens wenigstens. Pah.

Judy

7. Angela Ragu

Angela Ragu Guest

also ich liebe den Wald auch sehr!! Da ist es schön ruhig und es gibt immer vieles zu entdecken und Beeren zu sammeln!! :)

angel

8. Magdalena Siemens

Magdalena Siemens Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Tal, ach ja der Wald...

Bei uns im Norden wird es gerade sehr kalt.

Der Waldboden ist verschneit. Der Larius gefriert an manchen Stellen. Beeren gibt es keine mehr und die Tabuks ziehen in den Süden.

Wir haben keine andere Wahl, als immer öfter uns in der Nähe von Städten zu "versorgen". Vor allem in Laura kann man viel "besorgen", da etliche Händler ausserhalb der Mauern Ihre Waren anbieten. Wie unvorsichtig.

Zum Glück gibt es ein Wirtshaus mitten im Wald. Da kann man sich ein bischen aufwärmen und die Wirtin ist sehr grosszügig. Sie hat auch mal eine warme Mahlzeit für uns übrig, ohne nach Geld zu fragen. Na, ja wahrscheinlich will Sie auch nur sicher sein vor unsereins.

Manchmal ist eine lustige Gesellschaft im Wild Savage Inn, fast ausnahmslos Leute die ausserhalb des Gesetzes leben: Panther, Outlaws Flusspiraten und ähnliches Volk . Da es das einzige Etablisement dieser Art ist, das unsereiner besuchen kann, gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Das Inn ist neutral.

Es geht derbe zu im Inn, und nur selten verirrt sich einer der Snobs aus den umliegenden Städten wie Laura, Lydius, Cardonicus oder Tem Wood dorthin.

Man erzählt sich Geschichten, man flucht, man schimpft auf die Snops. Es entstehen neue Beziehungen und viele die man mit "Tal Stranger" begrüsste gehen wieder mit einem "Well met my Friend I wish you well" auf den Lippen.

Man erfährt dort auch von seltsamen Geschehnissen im Wald. Von der Frau aus der Tahari, die schwer bewaffnet alleine durch den Wald zog um Panthern irgendwelches Wüstenzeug aufzuschwatzen.

Vom Outlaw der wie ein Tuchuk rumlief, behauptet ein Rarius zu sein, der einen Homestone sucht und in allen Städten im Umkreis schon abgewiesen wurde. Nicht mal die Mercenaries in Damnore Forest wollten ihn, und die nehmen (fast) alles.

Von Frauen der hohen Kasten aus Laura und Tem die eine Jagd im Wald veranstallten, nur so zum Spass uns die letzten Tabuks weg schiessen und sich dann wundern warum wir stehlen müssen.

Eine davon musste aus den Fluten des Larius gerettet werden, als Sie versuchte, über einen der Baumstämme die wir als Brücken benutzen, ans andere Ufer zu gelangen.../me schüttelt den Kopf über so viel Tollpatschigkeit.

So bringt Man und Frau den Winter hinter sich im Wald und wartet auf die Schneeschmelze im Frühjahr und die Ankunft der Tabuks...und die Beeren natürlich. /me zwinkert Angel zu.

Save Paths

Mag the Panther

/me reibt sich die frierenden Hände und denkt wehmütig zurück an die alten Zeiten im warmen Turia.

Edit: Dies und das..

[/img]