1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sameja Lomba im Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Sameja Lomba, 18. März 2010.

  1. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr Lieben,

    morgen kommt ein Fernsehteam vom SR (Saarland) zu mir. Sie wollen eine Reportage über virtuelle Welten drehen und sind durch meinen aktuellen Kriminalroman "2 Leben - 1 Tod" auf mich und meine Aktivitäten in Second Life gestoßen. Bin sehr gespannt, wie es wird. Brunello Burns aka Enrico A. Kern und ich werden unser Event-Island vorstellen und viel über Second Life erzählen. Wir geben unser Bestes. Immer bemüht, Second Life in einem guten Licht dastehen zu lassen.

    Wann die Sendung ausgestrahlt wird, gebe ich rechtzeitig bekannt. Drückt mal die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

    Mörderisch liebe Grüße
    Sameja Lomba aka Ingrid Schmitz
     
  2. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sameja, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :D

    Sag mal, gibt es eigentlich etwas neues bei dem Bericht im SWR?