1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sameja Lomba ist umgezogen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Sameja Lomba, 11. Juni 2010.

  1. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pressemitteilung
    Sameja Lomba aka Ingrid Schmitz ist umgezogen:
    Am Dienstag, den 15.06.2010 wird „Event Island“, hier der bis dahin noch bestehende Landmark: Second Life Maps | Odessa Prestigious
    an die Ownerin zurück gegeben.
    Veränderungen dienen der Weiterentwicklung, und deshalb führe ich ab Dienstag im virtuellen München ein Krimicafé. Hier können sich Krimileser - und solche, die es werden wollen, mit mir austauschen. Außerdem gebe ich regelmäßig Lesungen, trage aus meinem aktuellen Kriminalroman "2 Leben - 1 Tod" vor, der unter anderem im Second Life spielt. Mit tödlicher Sicherheit wird sich auch die Privatermittlerin Mia Magaloff mit ihrer Avatarin im Krimicafé blicken lassen. Achtet mal auf den Namen Mia2 McGinnis.
    Neue Projekte erfordern neue Wege.
    Der Owner und Bürgermeister von München Lislo Mensing und Annabella Biedermann haben es möglich gemacht und mir diese Möglichkeit eröffnet. Dafür danke ich den beiden recht herzlich.
    Es bleibt also spannend.
    Auch wenn Brunello Burns und ich jetzt eigene Wege verfolgen, so werden wir uns dennoch freundschaftlich gewogen bleiben und uns regelmäßig zum Plausch treffen. Ihm könnt ihr also auch im Café begegnen und vielen meiner Krimiautorenkollegen. Lasst euch überraschen.
    Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe, ihr kommt zur Einweihungsparty. Das genaue Datum folgt.
    Hier der Landmark zum Krimicafé:
    Second Life Maps | Muenchen
    Noch „Under Construction“

    Hat jemand einen Landmark für mich, wo ich schicke Ledermöbel herbekomme, oder plüschige Sessel für einen Salon á la Sherlock Holmes? Bitte dringend IM an mich.