• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sameja Lomba zu Gast bei Slinfo

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Hier kommt nun endlich der 1. Teil des versprochenen Videos von meiner Lesung am 17.07. auf Slinfo.

Da ich eine langsame DSL-Verbindung habe, hat es mit der Synchronisation leider nicht so gut hingehauen.

Viel Spaß.

[video=youtube;<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ITorq8Baztg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ITorq8Baztg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>]http://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ITorq8Baztg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ITorq8Baztg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/video]
 
Hmm also mir fällt jetzt nicht auf das es unsynchron ist.
Freue mich schon auf den 2. Teil ... übrigens Messyhotel ist wirklich gut... lach :D
 
2. Teil Live-Lesung Sameja Lomba zu Gast bei Slinfo

Ihr Lieben,

hier kommt der 2. Teil meiner Live-Lesung auf Slinfo. Auch diesmal danke ich ChapTer Kronfeld recht herzlich für die Arbeit, die er sich damit gemacht hat.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Bitte lasst es erst eine Weile hochladen, dann könnt ihr das Video ohne Unterbrechungen sehen.

Mörderisch liebe Grüße
Eure Sameja


[video=youtube;<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KyefvcRi0YY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KyefvcRi0YY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>]http://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KyefvcRi0YY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KyefvcRi0YY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/video]
 
Hallo Sameja,

ich bin gerade dabei, Dein Buch zu lesen, deswegen schau ich mir die beiden Videos jetzt nicht an, um nicht die Spannung kaputtzumachen. Obwohl mir die Finger kribbeln... :-D


Bisher ist Dein Buch super spannend... Und ich bin echt schon gespannt, wie's ausgeht. Ich hoffe, davon gibt's dann irgendwann eine Fortsetzung...

LG
Vivi
 
verraten?

Wehe, Kila .... :cool:

Danke, Viviane, für das Feedback, dann lies mal schön weiter und lasse dich hier nicht ablenken. Kannst dir die Videos ja anschließend ansehen und dann meine Stimme hören. ;-))

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten