1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Mein Account ist gesperrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von knut Rhode, 22. Mai 2007.

  1. knut Rhode

    knut Rhode Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Account gespeert
    Hallo,mein Account ist seit 2 Wochen Gesperrt und ich weiss nicht warum ich war inSL und wurde dann Rausgeschmissen dann kam die Meldung das ich für 2 stunden gesperrt bin nach 2stunden ging dann nichts mehr.Jetzt kommt immer die Meldung Login failed your account has been disable Pleas visit www.secondlife.com to renew your membership.
    was kann ich tun damit ich meinen alten account wieder bekomme ?
    MfG
    Knut Rhode :cry:
     
  2. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    evtl genau das tun, was da steht?? :wink:
     
  3. Rene Khondji

    Rene Khondji Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darf ich fragen warum der gesperrt wurde?
     
  4. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. knut Rhode

    knut Rhode Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Rene Khondji,ich weiss nicht warum der Account gesperrt wurde!
     
  6. Re: Account gespeert

    Was ist denn passiert, nachdem Du genau das gemacht hast?
     
  7. knut Rhode

    knut Rhode Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Account gespeert

    Hallo Rigoletto,wenn ich auf die Linkseite gehe kann ich mich nur mit einem neuen Account anmelden,was ich auch gemacht habe.
    MfG
    Knut
     
  8. Sammy22 Allen

    Sammy22 Allen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist das selbe passiert :cry: Ich hab keine ahnung warum :(
     
  9. Sammy22 Allen

    Sammy22 Allen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine freundin sagte mir etwas davon dass man eine email an lindenlabs schicken muss und eine wiederherstellung des accounts beantragen

    Weiß jemand die email adresse? :eek:
     
  10. Susi Handrick

    Susi Handrick Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Sammy22 Allen

    Sammy22 Allen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. knut Rhode

    knut Rhode Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Susi,ich habe jetzt mal an die E-Mail Adresse geschrieben,mal sehen ob was dabei raus kommt.
    MfG
    knut :) :)
     
  13. Fenja Woodget

    Fenja Woodget Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahhh account lösch wahn

    So nun ist es passiert ... gestern hat es meinen account kommentarlos gelöscht .. keine antwort auf meine emails von linden

    heute ging es einer freundin genauso ....

    hatten beide bei ebay geld bestellt weil das mit paypal über sl nicht klappte

    hat das was damit zu tun?

    gibt es noch eine möglichkeit unsere alten avas mit gut gefülltem Inventar wieder zu bekommen?

    wäre dankbar für jede Hilfe und wenn es nur eine emailadresse ist wo ich mal hinschreiben kann und auch sicher bin dass irgendjemand das liest :D
     
  14. Jamie Vertes

    Jamie Vertes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Support Ticket oder am besten direkt über den Telefon Support.

    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß falls sonst alles stimmt (keinen Mist gebaut, korrekte Daten beim Account angegeben, keinen 2. Acc der nicht als solcher angegeben ist).
     
  15. knut Rhode

    knut Rhode Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Fenja Woodget

    Fenja Woodget Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke ich versuche da mal mein Glück ..

    Ist aber auch keine art kommentarlos zu löschen ohne infomail warum wiso oder ob es rückgängig zu machen ist *grummel*
     
  17. knut Rhode

    knut Rhode Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fenja,mir ist es genauso gegangen ich habe dabei 20000 linden $ verloren ,ich habe bestimmt schon 40mal den Support angeschrieben und es kommt keine Antwort. Ich bin Stinksauer weil nicht mal eine Antwort kommt.So kann man auch Geld verdienen!!!

    MfG
    knut
     
  18. Aromix Dabu

    Aromix Dabu Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi mir geht es genauso mein acount ist auch Disabled!!!
    habe nix gemacht und ne antwort von Secondlife.com bekomme ich auch nicht und auch von Linden nicht. Auf grund das Hier auch echtes Geld im spiel ist habe ich angekündückt,da im moment der verdacht des Betruges besteht,einen Anwalt hinzu zu zieh. :lol:
     
  19. Igel Hawks

    Igel Hawks Superstar

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm.
    Ich habe heute morgen auch eine Fehlermeldung bekommen.
    Ich musste mein Passwort auf der Website zurücksetzen. So wie es aussieht, hat LL heute nacht die Passwort Policy geändert und blockt alle Accounts, deren Passwort weniger als acht Zeichen hat.

    Igel
     
  20. Fredy Kyong

    Fredy Kyong Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wegen 20K Linden wird sich jeder Anwalt um den Auftrag schlagen :lol:

    Keine Lindens auf ebay kaufen.... das vermeided Ärger.