• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sand Sleen und Wastelands

Ich hab gestern in der Taverne von Heimdal nen Bild von Dir gesehen in nem Käfig. Da berühren Deine Füße nicht den Boden. Scheint Dir ja lieber zu sein? Dann lass ich welche aufstellen, ich frag Ries, wo er die her hat *lacht*
 
Judy Baxter schrieb:
Tal,

sagt mal, könnt ihr Eure Gegenden nicht mal etwas mehr bewässern, so dass da auch Bäume wachsen? Es muss ja nicht bin in den Himmel sein.
Dauernd der Sand zwischen den Zehen, da wird man ja schwermütig.

Gruss

Judy

Wüste besteht aus Sand, Sandwüste im Besonderen ---
 
Zelmo Boucher schrieb:
Ich hab gestern in der Taverne von Heimdal nen Bild von Dir gesehen in nem Käfig.


Pah,

das muss ne üble Fälschung sein. Da hat einer seine träume visualisiert.
Ich habe vermutlich einen Zwilling. :roll: Ja, echt. Judy im doppelpack. Ein Horror für manche, *grins*.

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Zelmo Boucher schrieb:
Ich hab gestern in der Taverne von Heimdal nen Bild von Dir gesehen in nem Käfig.


Pah,

das muss ne üble Fälschung sein. Da hat einer seine träume visualisiert.
Ich habe vermutlich einen Zwilling. :roll: Ja, echt. Judy im doppelpack. Ein Horror für manche, *grins*.

Judy

EInen Zwilling ? nein, Judy das geht nicht ! Sowas wie Dich gibts nur einmal aber ... manchmal hast du einen neben Dir stehn. Vielleicht meinst Du das ?
 
Conall DeCuir schrieb:
EInen Zwilling ? nein, Judy das geht nicht ! Sowas wie Dich gibts nur einmal aber ... manchmal hast du einen neben Dir stehn. Vielleicht meinst Du das ?

Naja, Conall,

manchmal stehe ich mir vielleicht selber im Weg. Aber im Ernst, es gibt echt eine die mir bis aufs Haar genau gleicht. Und ich schwöre Dir, ich war vorher da. Die Erstgebore quasi. Du wirst es nicht glauben, die andere muss ne schlimme Schlampe sein, die tritt in einem Shop auf in ziemlich eindeutigen öhm, äh, Situationen.
Also aufpassen, nicht bei allem was so aussieht wie Judy ist auch Judy drinn. :twisted:
Es ist leider so, gute Sachen werden kopiert. *seufz*


Judy
 
Ich kann die Endscheidung nur Begrüssen.Als Nordman bekommt man schnell einen Hitzekoller bei euch.
 
Re: Sand Sleen South ist da

Guru Randwick schrieb:
Gestern um ca 19:30 Uhr ist Sand Sleen South aus dem Meer entsprungen.
Solange die Sim gebaut wird, ist sie für jeglichen Zugang gesperrt. Erst danach wird es möglich sein Gründstücke zu mieten.

Ich freu mich, dass es endlich geklappt hat.

Soooo...Sand Sleen South ist nun geöffnet.

Auch wenn noch längst nicht alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, so hat schon einiges Formen bekommen..Arminius war bereits sehr fleißig... aber seht selbst :wink: ...auch die rentbots sind installiert für all jene die gerne ein Grundstück reservieren oder direkt mieten möchten.

Wir freuen uns auf alle die unsere Liebe zur Wüste teilen wollen*strahlt
 
Re: Sand Sleen South ist da

Laja DeCuir schrieb:
Soooo...Sand Sleen South ist nun geöffnet.

Auch wenn noch längst nicht alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, so hat schon einiges Formen bekommen..Arminius war bereits sehr fleißig... aber seht selbst :wink: ...auch die rentbots sind installiert für all jene die gerne ein Grundstück reservieren oder direkt mieten möchten.

In dem Zuammenhang bitte ich alle Mieter auch noch einmal in diesem Forum zur Kentniss zu nehmen, dass ich die Mietbedingungen für Sand Sleen angepasst habe! Dies gilt für alle Mieter inkluive diejenigen, die bereits gemietet haben!

Der Link auf die Anpassungen wude durch Laja bereits in SL als Group Notice allen Residents mitgeteilt. Die Änderungen sind unter http://sand-sleen.sl-systems.net/blog/?p=119#comment-565 explizit nachzulesen; - auch dort wurden sie von unserem High Scribe dokumentiert!
 
Nach einigen Stunden Administrationsmeeting sind wir nun stolz und froh zum Ende dieses Jahres eines unserer Ziele auf den Weg gebracht zu haben die Einrichtung eines neuen Rats für unseren kleinen goreanischen Kontinent in der Wüste von Sand Sleen.*strahlt

Mehr Informationen findet ihr hier http://www.gor-sl.com/index.php/topic,15.msg22.html#msg22

Ab davon wünsche ich allen schöne, erholsame und vor allem fröhliche Weihnachten!
 
Laja DeCuir schrieb:
Nach einigen Stunden Administrationsmeeting sind wir nun stolz und froh zum Ende dieses Jahres eines unserer Ziele auf den Weg gebracht zu haben die Einrichtung eines neuen Rats für unseren kleinen goreanischen Kontinent in der Wüste von Sand Sleen.*strahlt

Nebst der Tatsache, dass wir es geschafft haben, als eine der ersten Gor Sims klare Strukturen zu schaffen indem wir einen neuen Rat gebildet haben bin ich im Rückblick auch sehr erfreut und stolz darauf Euch unseren neuen Blog

http://www.gor-sl.com/index.php

vorstellen zu dürfen. Er wird unseren "alten" Blog ersetzen, der Link auf diesen wurde umgeleitet.

Der Blog ist einerseits wie bisher das "offizielle Organ" der Administration und des Rates unseres Mikrokontinentes Sand Sleen, andererseits neu als Diskussionsforum zu Gor-Themen in Second Life gedacht. Für die Benutzung des Forums ist analog zu slinfo.de eine Registrierung notwendig.

Ich bedanke mich bei Laja DeCuir an dieser Stelle recht herzlich für den Aufbau des Blogs; - sie hat es geschafft dieses Projekt im Hintergrund unter Aufwand von viel Zeit und Energie zu realisieren, voranzutreiben; - dies nebst all den IC- und OOC-Querelen, bei denen Laja mich durch die letzen Monate treu und immer hilfsbereit unterstützte!

Ich wünsche dem neuen Forum welches zur Zeit von Laja moderiert wird viel Erfolg, rege konstruktive Diskussionen und Anregungen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten