• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SANDY - The Style für Sie & Ihn - Updates

Meine Lieben...
ich hab ein paar Sachen für den Winter und die Feiertage geschneidert. Dieses Mal gibt's was Feines nur für die Damen... eine Pelzjacke mit passender Kappe in Beige, Schwarz oder Braun

Felljacke




Und für alle Mädchen, die Christkind spielen wollen, ein komplettes Outfit als Freebie!

Christmas Outfit




Zu finden sind die Sachen im Mainstore:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Schaut doch mal vorbei.
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch
Eure Sandy!
 
Hallo an alle,
zunächst @ Kila, sorry, ich werds mir merken.

und an Viola: danke für das Lob, das liest man gerne :)

Aber eigentlich melde ich mich heute wegen eines brandneuen Cocktailkleides, last minute, aber noch rechtzeitig zu Silvester in 4 angesagten Farben


Cocktailkleid




Zu finden sind die Sachen im Sandy - The Style Mainstore:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Schaut doch mal vorbei.
Einen Guten Rutsch
Eure Sandy!
 
Hallo an alle,
wie Ihr vielleicht noch wisst, mache ich vor allem Trachtensachen.

Ganz neu im Laden sind "Heidi" und "Sepp", die ich Euch Heute vorstellen möchte.
Heidi gibt es in rot, lila und pink und besteht aus kurzer bestickter Lederhose mit passenden Hosenträgern und karierter Carmenbluse mit gesculpteten Ärmeln.

Sepp besteht aus besticktem kariertem Hemd mit gesculpteten Krempelärmeln und Kragen und dunkelbrauner, bestickter, knielanger Velourlederhose, sowie den passenden Hosenträgern.


Heidi und Sepp



Zu finden ist ALLES im Sandy - The Style Mainstore:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Schaut doch mal vorbei.

Eure Sandy
 
Hallo an alle,
es gibt mal wieder Neues:
Dirndl Sissi in dunkelblau mit Schürze,Bluse und Unterrock in hellblauer Spitze. Weil ein unter dem Rock blitzender Unterrock auf einen lockeren Lebenswandel der Trägerin schließen lässt, kann man ihn auch weglassen. :)

Diesmal war Logo kreativ und hat ein Charivari mit Herzchen und vielen Münzen dazu kreiert, das nicht nur am Ausschnitt, sondern auch in der Taille befestigt werden kann.

Dirndl Sissi




Zu finden ist es als fatpack in allen drei Längen oder auch einzeln im:
Sandy - The Style Mainstore:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Schaut doch mal vorbei.

Eure Sandy
 
Hallo an alle Trachtenfreunde und die, die es noch werden!

Sandy hat speziell für die "Color Your Summer Hunt" der Creative Sellers das Dirndl Dora kreiert!

doratuerkisad.jpg


Dieses spezielle Dirndl hat gestickte Röschen am Mieder- Rock- und Schürzenrand, geskulptete Carmenärmel und eine Skulpt-Schürzenschleife. Zu finden ist das Dirndl gut versteckt irgendwo im Store (dort wo's im Winter wohlig warm is).

Für andere Farbkombinationen, schaut Euch um bei uns im Store!

Und auf Sandys Blog gibt's noch mehr hübscher Trachtenkreationen und auch Accessoires für ein zünftiges Zeltfest!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Spät und unglaublich... Sandy hat das Fußballfieber gepackt! D'rum hat sie für's morgige Spiel und natürlich die Meisterfeier ein WM-Dirndl genäht. Und weil die besten Dinge im Leben gratis sind, ist das WM-Dirndl ein Freebie!

wm-dirndlad.jpg


Also los meine Damen, ihr findet das Dirndl bei uns im Store!

Auf Sandys Blog gibt's natürlich auch a deftige Krachlederne für die Herren!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Leider, leider, leider… viele trauern und Sandy trauert mit! Um die schlimmste Trauer ein wenig zu mildern, gibt’s für die Damen das „Day After“ Dirndl. Ganz in schwarz mit keiner Vuvuzela mehr.

the-day-afterdirndlad.jpg


Und um das alles noch ein wenig erträglicher zu machen ist „The Day After“ ein Freebie!

Nun gehet hin ihr Damen, ihr findet das Dirndl bei uns im Store!

Schaut auch auf Sandys Blog vorbei!


Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Brandneu im Laden, ein Miesbacher Dirndl, die bayrische Tracht nach Originalvorlagen. Es besteht aus Miesbacher Mädelhut mit Adlerflaum, Haaren mit Dutt, schwarzem Mieder, weißer spitzenbesetzter Bluse mit gesculpteten Puffärmeln, blauem knöchellangem Rock, weißen Strumpfhosen - weil auch beim Tanzen kein nacktes Bein zu sehen sein darf- und schwarzen gesculpteten Trachtenschuhen.

Für Interessierte, gehts hier und hier zu den Vorlagebildern.

Damit es richtig stilecht wird, hat unser Hausjuwelier ein Kropfband und ein Charivari dazu kreiert und das Mieder mit Nelkenblüten geschmückt.

miesbacherw1.jpg


Ihr bekommt das Miesbacher Dirndl bei uns im Store!
Und wenn ihr mögt, schaut auch auf Sandys Blog vorbei!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
She feels sexy...

... und das mit Recht! Sandy hat in einer "Anti-Dirndl-Muse" was ganz Feines gezaubert. Ein schwarzes Lederkleid für die Damen, damit uns Manderln der Atem wegbleibt!

leatherdressad.jpg


Ihr findet dieses schwarze Lederkleid bei uns im Store!
Schaut auch auf Sandys Blog vorbei, es gibt immer wieder was Neues!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Es ist immer noch Sommer!
Darum hat Sandy auch was Neues, "Nichttrachtiges" geschneidert.
A Midsummer Night's Dream ist ein Hauch von Seide in zarten Pastellfarben für heiße Nächte.

satinkleidad.jpg


Liebe Damen, ihr findet A Midsummer Night's Dream bei uns im Store!
Schaut vielleicht auch mal in Sandys Blog!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Heute präsentieren wir Euch eine, dem Original nachempfundene Miesbacher Burschentracht.

miesbachermad.jpg


Das Outfit besteht aus einer mit einer schwarzen, mit gold bestickten Velourslederhose, der Miesbacher Weste in grün mit rot paspellierten Schwalbenttaschen, Bayernhosenträgern, dem Miesbacher Burschenhut mit Adlerflaum und den Miesbacher Burschenschuhen, zu denen, auch wenn es weiblich wirkt, der ca. 3 cm hohe Absatz gehört. Logo Parx hat auch diesesmal ein Charivari mit in die Einkaufstasche gelegt.

Ihr findet das komplette Outfit wie immer bei uns im Store!

Schaut vielleicht auch mal in Sandys Blog!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Heute einmal nix Neues aus der Schneiderei! Jedoch möchten wir Euch nicht vorenthalten, wie hübsch unsere Kundschaft in der Miesbacher Tracht daherkommt!

trachtenparchen.jpg


Natürlich möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch an die Wiesn erinnern. Hier geht’s zum original Oktoberfest in München!

Die Miesbacher Tracht für Sie und Ihn, und natürlich eine grosse Auswahl an passenden Acessoires, bekommt ihr in unserem Store!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Waidmännern wird ja so manches unterstellt, unter anderem, dass Jäger nach der Jagd gerne zu Übertreibung beim Erzählen ihrer Taten neigen. Sowas nennt man dann Jägerlatein. Dass zum Beispiel der eben erlegte Keiler mindestens 250 Kilo wog. Jäger verstehen es allerdings auch zu feiern und sich zu präsentieren, auf Volksfesten oder am Oktoberfest. Und um sich zu schmücken nehmen sie gern mal das Charivari Florian her!

charivari-florian.jpg


Logo Parx, unser Gold- und Silberschmied, hat ein mit Patronen, versilberten Hauern und silbernen Dukaten verziertes Charivari gebastelt.

Holt Euch das Schmuckstück bei uns im Store bevor die Wiesn aus ist!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Bald isses wieder soweit... Halloween! Und was a ordentliche Hex sein will, braucht auch ein entsprechendes Outfit!

Sandy hat diesmal ein komplettes Outfit zusammengestellt: geschnürtes Oberteil, flexi Rock, overknee Strümpfe und geskulptete Ärmel, geskulptete Highheels mit Halloweenapplikationen und einen geskulpteten Hexenhut mit Haaren von Maxi Theas (MT Hairstyle). Wir bieten das Set in Lila oder Orange an.

hexelilaad1.jpg


hexeorangead.jpg


Die Haare hat Maxi Theas eigens in Kombination mit dem Hexenhut kreiert. Wenn ihr andere Haarfarben möchtet findet ihr die bei MT Hairstyle und natürlich bei uns im Store!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Passend zum Sexy-Hexie-Outfit und rechtzeitig vor Halloween liefert Sandy das passene Fortbewegungsmittel! Der Besen bringt Euch in Windeseile wohin immer Ihr wollt... anziehen und losfliegen!

hexenbesenad.jpg


Ach ja, der Hexenbesen ist ein Gruppen-Freebie! Also nix wie hin in unseren Store, in die Gruppe anmelden und losbrausen!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Wie im letzten Blogeintrag angekündigt, mussten wir einen neuen Standort für unseren Mainstore suchen. Wir haben ihn gefunden! Wir haben geplant und verworfen, gebaut und wieder abgerissen und trotz des heftigen Schneefalles ist alles noch vor den Weihnachtsfeiertagen fertig geworden.

thestyleladen_0012.jpg


Der neue Mainstore ist grösser, als der bisherige, wir haben Platz, Platz, Platz und nochmal Platz! Auf zwei Etagen finden Sandys Trachtenmoden, Streetwear, Schuhe und Accessoires den Platz, der ihnen zusteht. Und wer sich die Zeit nimmt und ein bissl durch's Haus schlöndert findet das eine oder andere Schnäppchen. Also Augen auf!

Als kleine Eröffnungsgeschenk hat Sandy was Feines gestrickt: ein Kleidchen für die Damen und einen Pulli für die Herren.

scandinaviandressredad.jpg

scandinaviansweaterblackad.jpg


Beides sind Gruppen-Freebies und ihr findet sie im Halbstock, links vom Weihnachtsbaum.

So und hier noch das Taxi zum neuen Store!
Schaut vielleicht auch mal in Sandys Blog!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten