1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sax ist sexy...

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 11. November 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... was insbesondere die Damenwelt interessieren dürfte. Ein gutes Beispiel dafür liefert Blair Bond am 14.11.2012 um 21:00 Uhr in der "Bluesfabrik".

    [​IMG]

    Die Töne die er dem Saxophone entlockt sind einfach fantastisch und seine Stimme setzt dem ganzen Arrangement das i Tüpfelchen auf. Es wird prickeln in der "Bluesfabrik"
    Blair ist Sänger und Saxophonspieler, und oft zupft er an Gitarrenseitenseiten oder bedient die Tastatur eines Klaviers. Blair spielt alles, von Rock und Pop bis Reggae und karibischen Klängen mit Abstechern zu Jazz und Soft Pop. Durch seine Vielfältigkeit, weiss man nie genau, wie seine Show diesmal wird. Aber sicher ist, sie wird in guter Erinnerung bleiben.
    Neben dem Saxophon schafft es seine Stimme die Seele in Jedem von uns, zum Glühen zu bringen.
    Seine Backing Tracks sind von ihm selbst eingespielt und von ihm komponiert und arrangiert. Alle seine Lieder sind Eigenkompositionen.
    (Freie Übers. a.d. Englischen; zap Enoch)

    Webseite: http://www.myspace.com/576884116

    TERMIN: 14.11.2012 ab 21:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/63/35
    [​IMG]


    Weiterlesen...