• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönes Spielzeug

Endlich!!!
ist ein pferd heraussen, das richtig gut ausschau, klasse animiert ist und KEIN avatar, sondern rideable ist. ich bin begeistert
und die ganze zeit nur am durch die gegend reiten ;)

Sieht echt gut aus!

Zitat: The price of the horse is L$3889. If you join the Water Horse update group (which is free to join) and wear the tag while purchasing, you will get it at a discount for L$3501.

Nur zur Info.
 
Am 1. April kam er raus - und es war kein Aprilscherz!
Der Trifan 600

Ein Mix aus Heli und Jet - und was für einer.

Mein Katerchen hat sich gleich einen gegriffen. Probe geflogen und für gut befunden und dann gleich mal in den "Stallfarben" angepinselt.

20170402093957-a90e1d67-me.jpg


Wie man auf dem Bild sehen kann - 3 Propeller! (Trifan) - Das amcht diese Teil so beweglich und so vielseitig wie einen Helikopter. Einfach Starten und Landen wo man will - im Jet-Modus dann rasch Strecke machen und am Zielort dann wie mit dem Heli auf Exkursion gehen. Man kann das Teil wirklich Millimetergenau steuern.

20170402094005-7758900b-me.jpg


Hier ist der Vogel im Jetmodus. Nur noch 2 Triebwerke aktiv.

Das tolle ist: Dieser Vogel ist wirklich gutmütig und verzeiht auch Anfängerfehler bei den man mit anderen Fluggeräten unweigerlich einen Crash provoziert. Nachdem wir diese Aufnahmen und ein kleines spontanes Video abgehandelt hatten haben wir mal die Plätze getauscht. Ich bin dann abseits über offenem Wasser dran gegangen den Vogel auf Kunstflugtauglichkeit zu testen. Woho! - Rollen in jeder Richtung, ein Senkrechtflug oder ein Sturzflug oder auch Trudeln - egal was - man kann die Maschine schön leicht sanft wieder abfangen.

20170402094008-1f6c5a3e-me.jpg


Interessant: Man kann durch die Helifunktion auch ganz, ganz knapp über dem Wasser stehen oder fliegen - aber obacht! der Trifan ist vieles - nur kein Wasserflieger.

20170402094022-bd9a00e9-me.jpg


20170402094037-e8eeec6a-me.jpg


Das Cockpit präsentiert sich nüchtern aufgeräumt. Das sich der TRIFAN 600 auch im Mouslock fliegen lässt ist wohl klar.

20170402094049-79ffaec2-me.jpg


Auch die Passagiere haben nicht zu darben und sind angenehm untergebracht.

20170402094054-4f7a05e1-me.jpg


Bleibt noch zu erwähnen: Natürlich kann man auf den Airports in SL ganz konventionell landen und starten.

Hier noch ein Zitat von der Händlerseite auf dem Marktplatz:
The Trifan 600 is a concept and prototype aircraft. Jet and Helicopter by XTI Aircraft Company. "Lift up, Jet out"

Angeboten wird das geile Fliegerchen von: .:Virtual Syl Designs:. (SylviraMaus)

Probeliegen und sogar Probefiegen ist hier möglich: http://maps.secondlife.com/secondlife/Venrigalli/162/105/86

Wir haben dann gestern beim Probefliegen noch einige Videotakes mitgeschnitten. Wie immer bei so was: Quick & dirthy. Also nix für Oskar aber dafür live in dem Moment.



Einen richtig geilen Trailer dazu hat Natascha Randt gedreht - sie wird mir wohl nicht böse sein wenn ich den hier auch einblende. Oder?


Also viel Spaß bei den Videos und dann los Probefliegen

Ritsu & Mig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja klasse - Preis hört sich auch gut an!

Frage

Ist es copy - also kann man es reezen und anderen Erlaubnis geben darauf auch zu reiten?

Lg Kiki
 
Das sieht richtig toll aus wie das Pferd sich bewegt. Wie sieht es auf einer Sim mit mehreren Pferden oder Lag aus? Bewegen sich die Beine dann immer noch so elegant?
 
Für so Pferde gibt es ein System, damit man die reiten kann, da muss das Pferd selbst nur ein bot-Account sein, dann klappt das ganz gut.
 
oh ja, das pferd macht mich ganz glücklich und bin immer am durch die gegend reiten und springreiten üben ;) vielleicht
hol ich mir ja irgendwann auch die western ausführung. dafür hab ich einige texturen für fellfarben und sattelzeug gekauft und
in den hud hineingeladen. da kommt sicher noch mehr... ich freu mich total

kitten@ man kann absitzen und das pferd führen. auch sehr nett animiert

archon@ welches system gibts da? du meinst ein system, mit dem sich dann avatarpferde reiten lassen?
wie heisst das und wo bekommt man das?

lg landra
 

Anhänge

  • hydepark:london england uk_001.png
    hydepark:london england uk_001.png
    982,4 KB · Aufrufe: 10
  • ausritt auf den galadhon sims:gulf of lune_005.png
    ausritt auf den galadhon sims:gulf of lune_005.png
    658,5 KB · Aufrufe: 11
archon@ welches system gibts da? du meinst ein system, mit dem sich dann avatarpferde reiten lassen?
wie heisst das und wo bekommt man das?
Sorry, total überlesen die Frage.
Bei @ und dann Archon, wenn mein Account zum verlinken gezeigt wird, bekomm ich das als Nachricht, wenn mal wieder was ist, ansonsten einfach inworld ne IM, das geht am schnellsten ;)

Das nennt sich ~*WH*~ Mesh Horse Riding Systems
Hat mir inworld der Billy Warrhol gezeigt, er ist damit ansich immer anzutreffen, meist hier irgendwo: http://maps.secondlife.com/secondlife/Milkyway Island/109/99/37
 
Ich habe lange überlegt wo ich das hier am besten unterbringe. Es ist kein Reisebericht, kein Simtipp und es ist aber auch kein Spielzeug das man kaufen muss - aber dennoch nutzen kann. Es geht um das hier:

20170528113045-62a5ba7d-la.jpg


Ja, ein Surfboard. Aber nicht um das Board allein - es geht ums Surfen in SL.

Vor ca. 10 tagen waren mein Kater und ich mal wieder unterwegs. Wir hatten schon des öfteren gehört das es in SL eine große, aktive Surf-Community gibt. Also das wollten wir doch auch mal testen. Und an diesem Bericht seht ihr schon: es hat gefallen.

Wir haben uns etliche Sims der Surf-Community angesehen. Und natürlich überall etwas gesurft. Das ist das tolle an diesem Spielzeug - man kann es sich auf jeder vernünftigen Surf-Sim ausleihen. Und meist sogar die guten Bretter, die auch Tricks zulassen. Die Qualität der Waves und der Schwierigkeitsgrad variierten natürlich von Sim zu Sim. Oft ist das auch den Platzverhältnissen geschuldet. Eine große Wave benötigt auch großen Platz um richtig langen Surfspaß zu bringen.

20170526105222-de34e051-la.jpg


Warten auf die perfekte Welle

Es gibt, neben weiteren, weniger verbreiteten, 3, (hm, wie drück ich das aus?) Hersteller von Surf-Waves: Maoli, Maverick und Cann!bal Tsunami.
Am weitesten verbreitet - und das zu Recht sind die Maoli Waves. Kreatorin / Macher der Waves ist eine Deutsche: POMF (denise.foxtrot).

20170526105231-f07c9ec4-la.jpg


Chillen auf dem Brett und den "Urlaubstag" genießen.

Wie gesagt: man muss sich nur das Badehöschen, Bikini, Badeanzug anziehen (auf einigen Surf-Sims kann man auch nackig surfen) sich dort ein Brett ausleihen und loslegen. Chillen auf dem Wasser und einfach Spaß haben und tolle Fotos machen.

Da es für einen Anfänger doch etwas schwerer ist zu Knipsen und zu Surfen habe ich fauler Sack mein Katerchen fotografiert:

20170528110213-b96c7cb8-la.jpg


20170528110207-14996716-la.jpg


Wer nun sein eigenes Board möchte der hat eine große Auswahl an Designs. Wirklich groß unterscheiden sich die Boards nicht. Preislich liegen die Boards bei rund 500 l. Die meisten Boards haben die Möglichkeit einen "Passagier" mitzunehmen.

20170528110227-fda3f4ba-la.jpg


Am besten hat uns übrigens Surf Cove at Playa Perdida gefallen. Eine Auswahl von tollen Wellen, nette Leute und schöne Sim.
An unspoiled tropical beach, Playa Perdida is a surfing paradise. Ride the waves, explore, enjoy cliff diving, yoga, zip line, Tai Chi, romantic moments with someone special, or just be. Adult human avatars only, naked or in swimwear please.

20170528110202-b1437c3f-la.jpg


Hier die SURL zu Surf Cove at Playa Perdida
http://maps.secondlife.com/secondlife/Playa Perdida/148/7/23
Hier findet man auch am Landepunkt eine Liste mit allen Suf-Sims in SL die relativ aktuell ist.

Dann gibt es noch so was wie eine zentrale Stelle: Home Of Surfing In SL and the SLSA
Die findet man dann hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Solace Dreams/29/64/22

Und wer sich eine Welle auf seiner Sim installieren will - so wie wir - dem empfehlen wir:

Maoli Waves & Ramps - Mainstore and Beach
Maoli Waves Mainstore - surfable waves , surfboard , surfing , reaction ssi , simboard / simball prefabs , clothes , rashie , rashies , fish , halfpipe

Maoli Waves sind wirklich momentan das ausgereifteste Surf-System in SL.
Kleiner Tipp aus unserer Erfahrung: Dort gibt es so was wie ein Starter-Set. Funktioniert zwar aber man wird dann doch die besseren Waves haben wollen - also wenn eigne Waves - dann gleich richtig. Ist zwar etwas teurer aber dafür unterm Strich spart man dennoch.
Taxi zum Shop: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bellisimo/232/13/24

Wir haben uns ein kleines Surfparadies auf unserer Piraten-Sim installiert und es macht richtig Spaß.

20170528110143-a0e37b01-la.jpg


Abendsurfen auf unserer Piraten-Sim.

So, das wollte ich mal als "Spielzeug" gesagt haben - weil - es ist einfach geil.

LG
Mig
 
ich habe bei D-Lab mal bissl rumgeschnüffelt und neben dem Manta (jetzt in vielen Farben für je 250 L$) noch einen sehr easy zu bedienenden Fluggleiter (200 L$) gefunden. Nicht ganz so technisiert, wie der Manta, aber es macht Spaß.. und man kann mit beiden Teilen auch gut die Simgrenzen passieren...

fly away by кιтту, auf Flickr


Herkja - nowbody at home by кιтту, auf Flickr
 
Schon lange kein Flugzeug mehr hier gesehen:)
Dafür gibt es jetzt die Waco YMF-5 von .:Virtual Syl Designs:.

Mir war so nach Epic, oder wie ich das mal nennen soll.
Einfach losfliegen...weshalb ich diesmal ein etwas anderes Video gedreht habe.
Howauchever, fast alles was es zu diesem Klassiker des Goldenen Zeitalters (in neuem Gewand) zu wissen gibt, steht auf meinem Blog.
Und weil ich zwischen den Jahren einfach, naja, faul bin, poste ich jetzt nur den Film :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten