• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönheitsideal

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und solche angeblich waaaaahnsinnig tollen RL-Frauen wie die Schiffer (hallo Sin) finde ich zum Gähnen langweilig. Die ist einfach hübsch, aber nicht schön.

Schön sind für mich Menschen, die auch Ecken haben, bei denen nicht alles glatt und normgerecht und symmetrisch ist. Das ist langweilig!

Hier ein kleiner Pickel, der die Symmetrie bricht, da die Augen leicht unterschiedlich in der Farbe, .... Das macht einen Menschen interessant zum Angucken.

Und was meine Avas angeht.

Mein "Normava" ist teilweise an den RL-Ava angelehnt, Bart und so. Allerdings in der Figur etwas (wirklich nur etwas) schlanker. :lol:

Dann noch der Opa Norman aus der Schmiede, aus der z.B. auch Maxi Masala und Dada Runo ihre Omas haben. Den nehm ich auch gern (ist aber deutlich älter als der RL-Ava).

Dann noch Konfuzius, noch älter und faltiger und krummer.

Und als Karikatur für den Strand mal so ein Typ der aussieht wie der Bruder von Anna Bolika!

Wirklich schön sind die alle nicht. Wirklich schön ist mein Zweitacc die ich mir dann nur nach meinem Geschmack kreiert habe und dabei weiss, dass Andere garantiert was auszusetzen hätten. So what?
 
Sin Ronmark schrieb:
...mein Reden...Schiffer find ich nichtmal übermässig hübsch... :shock:

Kommt darauf an, wie man hübsch definiert.

Für mich sind das diese totalsymmentrischen, glatten bis aalglatten Menschen, deren Gesicht ich keinen Charakter zuordnen kann und nur als langweilig bezeichnen kann. Also mehr als Negativformulierung.

Aber bitte: Geschmacksache!
 
Warum ich so aussehe, hm..bei meiner SL Geburt am 01.06.07 wurde ich zum Opfer einer Beraterin, die eben mir klarmachte das Man(n) nur hip ist, wenn auf dem Hintern Naughty steht und Xcite die Hose beult, um denn eben ihrem Ideal zu entsprechen, - naja so falsch lag sie ja auch nicht

Hihi Sin, gute Ausrede.. hatte eine Beraterin, und sonst wärs mir ja egal ..*kichert*

Ich habe mir ansonsten noch überlegt, dass ich im RL sowohl bei Männern wie bei Frauen unheimlich auf ein gewisses Charisma anspringe, und das kam doch schon in erstaunlich unterschiedlichen Körpern daher.
Sagte mir dann, dass das in SL halt eben nicht transportierbar ist, dieses Charisma und korrigierte mich selbst. Ich finde sogar das ist transportierbar.. und auch in SL ist es das, was nicht fehlen darf, sonst ist auch der "schönste" Ava eine platte Hülle ohne Ausstrahlung (von Worten ganz zu schweigen, aber das ist hier nicht das Thema oder die Frage).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten