1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schatten Licht und Spiegeleffekte im neuen Secondlife Client

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von SLTalk, 3. April 2009.

  1. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das Bild bei den Shadow-Viewer schwarz wird, in der Hardware-Einstellung der Grafikkarte den unteren Punkt ab- und wieder anhaken - dann wird's wieder hell - zumindest bei mir.
     
  2. Nadja Binder

    Nadja Binder Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu ich probiere den kirsten s17 gerade aus... ich bekomme aber keine schatten hin... hab das gemacht mit dem debug modus umstellen.... und in graka einstellung auch alles angeharkt... keine schatten.... aber ich sehe mein ava eh nur als wölkchen hier... der testrechner: AMD6000+ x2; 3gb ram; 9800gtx; winxp... so alt ist die kiste ja nun auch noch nich :eek:) was ich wohl schon wieder verkehrt mache oh oh...

    liebe grüße
    Nadja
     
  3. Nathalie Rozenberg

    Nathalie Rozenberg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit der offiziellen 1.23 LL-SLVersion sind die Schatten ja in den Viewer integriert. Allerdings fällt mir auf, dass es einige Probleme in Bezug auf Alphatexturen sowie Invisible-Prims gibt.

    Weiss jemand ob es dafür schon eine Lösung gibt?