• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schenkt ihr in SL was zu Weihnachten

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Einige haben hier ja die EInstellung "Was interessiert mich Weihanchten im RL, kann mcih da besuchen wo keine Sonne scheint"

Aber wie siehts mit euch in SL aus... schenkt ihr euren Liebsten etwas in SL? Oder nur die Obligatorische Grusskarte? Oder ist es euch auch in SL wurst?
 
Ich hab meinem ganzen Team auf U21Global super Klamotten bei INDI Design ausgesucht und die Liebe Jamie Holmer hat mir die wunderschön verpackt und noch an jeden einen persönliche Grußkarte von mir mit reingesteckt. Die haben sich alle super gefreut! Bin echt froh, dass ich da noch dran gedacht habe! Ansonsten bin ich leider nicht so besonders gut mit Grußkarten und so,.. ich hoffe, die lieben Menschen auf meiner friends list sehen mir das nach,...

Frohes Fest Euch allen da draußen!!!!!!!!!!
 
Meine Liebste und ich, wir schenken einander zu Weihnachten hier in SL etwas schönes!! Wir sind zusammen shoppen gegangen und jede durfte sich etwas, was ihr gefiel, aussuchen, wobei wir nicht gegenseitig aufs Geld achten!!

angel
 
Ganz klares Nein, denn die liebsten Menschen die ich in SL habe, seh ich sowieso RL also bekommen die von mir nur was in RL.

Gruss Sha
 
Öhhm ... nö :)

In RL klappt es mittlerweile ganz gut (dank tatkräftiger Unterstützung) - in SL bin ich immer wieder überrascht, das schon wieder Weihnachten ist ;))
 
Ich wollte (will) schenken.
Aber irgendwie ist alles, was mir gefällt no transfer.
Oder ich bin nur einfach zu dusselig.
Aber NOCH habe ich ja paar Stunden um zu überlegen..........
 
Mmmh, ich würd' ja auch gern was schenken und wenn schon, dann sinnvoll an jemanden, bei dem es sich lohnt.

Da fiel mir z.B. slinfo.de ein...

Unten rechts wird ja immer brav angezeigt, wenn jemand was gespendet hat, was ja irgendwie auch ein Geschenk ist.

Nur wo kann ich slinfo.de beschenken/spenden...?

Ich such' mich blöd und find es nicht. - Am besten zieh' ich gleich die blonde Perücke an, dann passt es wenigstens...

(Hab' ich gesagt: Blondinen weghören? - Okay, wollt' ich aber...)
 
@Cyco:

Unter dem Weihnachtsbaum liegen ja schöne Pakete, aber...

Das Tier auf dem einen Paket, das mit den roten Hörnern, zu welcher Gattung/Rasse/Art gehört das denn?

Hab' ich ja noch nie gesehen. (Ist aber niedlich...!)
 
-------------------------------------------------
So... nun part II des Freds..

Egal ob ihr schenkt oder nicht in SL. Seid ihr in SL Beschenkt worden?

Damit meine ich nicht die 562789458923 Grusskartenbilder und NC die rumgehen, sondern das zu euch jemand wirklich etwas persönliches Geschenkt hat (such dir was aus oder ein Persönliches Item)

Nicht wichtig was.. nur ob ja/nein und wie ihr es fandet (albern, lustig, Süss, "ich muss umtauschen ^^")
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten