1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schenkt ihr in SL was zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 23. Dezember 2008.

  1. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab x SL [libary:b18b520388]Abkürzung für [Second Life][/libary:b18b520388] Geschenke bekommen, x Grusskarten, x Pics und x Gruppenmeldung und IM's.. hab mich zwar bedankt aber nix geschenkt... jetzt fühl ich mich schlecht :(
     
  2. Nathalie Rozenberg

    Nathalie Rozenberg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich wurde tatsächlich beschenkt :)

    Albern ist sowas nicht. Es ist ein Ausdruck von Höflichkeit, Herzlichkeit, Nettigkeit vielleicht auch Dankbarkeit. Man zeigt seinen Mitmenschen, dass man sie mag und dass sie einem wichtig sind.

    Ist das nicht ein wichtiger Bestandteil des Weihnachtsfestes?
     
  3. Senna Demina

    Senna Demina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab garnichts bekommen :cry:

    Aber vielleicht lag das daran dass ich nicht so viel online war bzw. bin.
     
  4. Andre Geiger

    Andre Geiger Guest

    huhu und frohe Weihnachten

    Klar meine liebsten schenk ich nicht nur RL was sondern auch in SL

    Ich hab da was gebastelt.


    Jeder hat erst mal diese riesen Kiste bekommen:


    [​IMG]



    In der Kiste war denn dieses "Weihnachtszimmerchen" das ich gebaut hab:

    [​IMG]

    incl gemütlicher Aussicht auf ne friedliche Winterlandschaft ;))




    Um das ganze für jeden persönlich zu gestalten hab ich im RL für jeden ein paar nette Worte geschrieben, das ganze eingescant und in das Zimmerchen eingbaut:

    [​IMG]

    ...was so das feedback angeht scheinen sich alle darüber gefreut zu haben ;))
     
  5. netfreak Goodman

    netfreak Goodman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *unterschreib mal unter netfreak*

    Respekt! :shock:
     
  7. Nana Wunderlich

    Nana Wunderlich Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow andre :shock:

    ich hab nur meinen engsten Freunden was geschenkt..und natürlich Weihnachtskarten verschickt :D
     
  8. Igel Hawks

    Igel Hawks Superstar

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich verschenke in SL nichts speziell zu Weihnachten. Wer auf meiner FL ist, hat eine Weihnachtskarte bekommen.
    Ich war sehr überrascht, als ich von den Geschenken auf Germania Prime gehört habe und habe mir mein Päckchen abgeholt.
    An dieser Stelle ein sehr gerührtes Dankeschön an diejenigen, die sich daran beteiligt haben, uns vom SLinfo Team eine Freude zu machen:
    DANKESCHÖN!!!

    Igel :D
     
  9. Blanka Lane

    Blanka Lane Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe neben NC und IM's auch paar Kleinigkeiten verschenkt.
    Und wurde auch schön beschenkt. :)
    Freut einem doch immer oder?
    Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Die liebe Geste zählt.