1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schiessbahn Terra Tetris

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Takeshi Newman, 21. März 2008.

  1. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Innerhalb meines Labyrinths auf Terra Tetris ist eine kleine Schiessbahn entstanden, dort könnt ihr mal prüfen wie gut ihr mit der Maus seid.

    Trefft die Ziele und schafft die volle Punktzahl, aber schnell, die Ziele bewegen sich auch noch.

    Besonders hervorzuheben ist, das man das ganze auch mit mehreren Leuten spielen kann, wer zuerst trifft, bekommt die Punkte.

    Damit man sich auch mit anderen messen kann, wenn man alleine spielt, gibt es wie immer auch hier eine Toplist!

    Und so sieht es dort aus, kommt vorbei.
    http://slurl.com/secondlife/Terra Tetris/216/242/21

    [​IMG]
    Sollte sich jemand gestört oder benachteiligt fühlen, weil ich hier unter Reisetipps etwas eigenes einstelle bitte ich den nächsten Mod es zu löschen und mir per IM bescheid zu geben. Bzw zu verschieben, falls es eine bessere Stelle gibt.
     
  2. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es sind noch paar "Kleinigkeiten" dazu gekommen. Wer nicht mit Steinen werfen möchte, kann sich jetzt auch kostenlos eine kleine Waffe nehmen.

    [​IMG]
     
  3. LittleHelper Eichel

    LittleHelper Eichel Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Takeshi !

    Wir haben uns Deine Anlage gekauft und selber so ne Shootingrange erstellt.
    Macht Laune und Wettbewerb ist immer interessant !
    Besonders positiv: die Möglichkeit den Bullets einen definierten Namen geben zu können, das schafft gleiche Voraussetzungen für alle!
    Hier unsere Anlage, mit ein paar explodierenden Fässern als kleine zusätzliche Schwierigkeit. Allerdings frage ich mich ob man durch die schönen Explosionen nicht in Versuchung kommt extra daneben zu Schiessen und auf den Highscore zu pfeiffen....
    Spielen kann natürlich auch jeder, Gewinnen übrigens auch ;-)

    [​IMG]


    Gruß LH