1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schiffe Versenken auf der Kittycats SL12B SIM

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Dianna Loxely, 19. Juli 2015.

1. Dianna Loxely

Dianna Loxely Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Etwas später Fund, aber immer noch besuchbar.
    Der beliebte Katzenhersteller, der ja mehrfach im Jahr spezielle Themensims mit einer kleinen Ausstellung veranstaltet hat auch zum vergangenen SL-Geburtstag im Juni eine eigene SIM liebevoll als Piratenschlupfloch gestaltet. Einige der Aussteller haben zwar schon abgebaut, aber der Besuch lohnt sich immer noch.
    Auch seine persönliche SL12B Katze kann man dort noch immer erhalten, falls man das auf den offfiziellen SL12B Regionen verpasst hatte.

Was mich aber beim heutigen Besuch am Meißten faszinierte, war die Umsetzung der Idee des klassichen Schiffe versenkens, was wir als Kiddies wohl alle mal gespielt hatten.
    Natürlich steht man dazu richtig am Steuer eines gerezzten Piratenschiffs und versucht seine Freunde mit ihren Schiffen auf Grund zu setzen^^.
    Hört sich bedrohlich an, ist aber ein toller Spass für die ganze Familie, so ein riesiger Segelkahn steuert sich nämlich gar nicht so einfach und wer möchte schon ins Visier der Bugkanone der feindlichen Schiffe geraten?

Irgendwie gab es da auch mal etwas zu gewinnen wenn man ein "goldenes Schiff" untergehn lässt sagt der Schiffsrezzer, aber das habe ich nicht entdecken können, oder es ist schon abgebaut. Stört nicht wirklich, aber zu zweit sollte man dann wenigstens sein für den Battlemodus Schiff gegen Schiff.

Ahoi ihr Landratten

So war das bestimmt nicht gemeint mit auf Grund laufen, ok, ok ich habe mein Kapitainspatent von ebay....

Das war schon vorher kaputt, ich schwör

schnell weg jetzt, noch hats keiner gesehn

eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist fein .... und ne Buttle voll Rum, oder so ähnlich

Ich glaube ich hab eine falsche Abzweigung genommen

ah dort gehts wieder zurück zum Wasser

Und selbst wer mit Kriegspielchen nichts am Hut hat, die SIM ist hervorragend als Fotomotivlandschaft geeignet :)

Kittycats SL12B

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  2. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Und wer sich hier im Forum anzickt, wird zum Admiral ernannt und zu den KittyCats geschickt. Die Gegner dürfen sich dann vor Trafalgar beschießen. :cool:

3. Migon Aeon

Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke @ Dianna Loxely - für diesen Tipp!

Danke, Danke, Danke!

Die Sim ist wirklich was für die ganze Familie und 100% eine Besuch wert. Wir haben ne Menge Spaß gehabt und auch viele Fotos geschossen - und ich bin 3 mal besiegt worden :sadangel

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  4. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin noch besser, ich hab' es geschafft, micht selbst zu zerstören ;)