1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schiffsratten planen Großprojekt

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Schiffsratten" wurde erstellt von Wolem Wobbit, 5. Mai 2009.

  1. Wolem Wobbit

    Wolem Wobbit Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Schiffsratten haben etwas vor!
    Tiga ist schön geworden, die meisten fühlen sich wohl, und dennoch ist es nicht das, weswegen die Schiffsratten seinerzeit angetreten sind.
    Es gilt, neues zu schaffen und den virtuellen Segelsport zu bereichern.
    Dazu planen die Schiffsratten ein Projekt, welches einmal in ein eigenes Segelgebiet münden soll, das in die schnell wachsende internationale Seglergemeinde integriert werden soll. Die grundpläne liegen bereits vor, die Ländereien (oder Seeereien?) stehen Gewehr bei Fuss. Jetzt fehlt eigentlich nur eines.....die notwendigen Geldmittel.
    Hier also der Aufruf an alle, die als Schiffsratten bereits ihr Interesse an der Sache gezeigt haben und an solche, die noch die Faszination des virtuellen Segelns erleben möchten. Es stehen noch iele möglichkeiten offen - informiert euch.
    Näheres ist zu erfahren auf der Blogseite:
    SLInfo - Schiffsratten Alles im Lot

    Ahoi!