1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schildscript gesucht!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Master Blaster, 3. Juli 2013.

1. Master Blaster

Master Blaster Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich hab hier eine etwas merkwürdige Anfrage bzw. suche ich ein neues Schildscript, da wohl das alte nicht mehr funktioniert.

Ich habe seit dem neuen Viewer-UPDATE mit meinem Kampfschild probleme. Man sieht es zwar, das ich es auf den Rücken trage aber wenn ich es für den Kampf/Training benutzen will, sieht man es leider nicht an meinem Arm.

Der Kampfschild wurde damals extra von einem guten Bekannten für mich gemacht, der leider nicht mehr in SL agiert. Jetzt ist mein Schild aber full perm und ich könnte selber das neue Script rein machen. Nur müsste ich wissen, wo ich an ein neues Script komme.

Hat vielleicht irgendwer eine Adresse oder LINK für mich, wo ich ein solches Script finde? Es sollte schon ein fertiges Script sein, da ich in solchen Sachen unerfahren bin und ich das Script einfach nur einfügen möchte, ohne das ich sonst noch was programmieren muss.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

Gerd

2. Indira Furse

Indira Furse Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Gerd,

dasselbe Problem hatten wir auch, du kannst dir das neue Script entweder direkt auf der Sim Gimli holen, alternativ kann ich es dir aber auch inworld schicken bzw hab ich das grad mal gemacht. Einfach austauschen gegen das alte Script, dann geht wieder alles.

Lg

Shani

3. Master Blaster

Master Blaster Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke dir