1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schlagersänger KAJ präsentiert neue CD in AVINATION

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Pompeji Papp, 5. Oktober 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es ist tatsächlich wahr. Bisher hat es noch kein deutscher Musikkünstler gewagt, eine neue CD in einer virtuellen Welt zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit Avination Virtual Limited, Chris Clark Media und zEn Grid Entertainment präsentieren wir auf dem "AVINATION Grid, the unique virtual experience", am 23.November 2013 um 20:00 Uhr den Mann mit dem Sternenstaub. Der Künstler, der auf vielen Sampler zu finden ist, veröffentlichte bisher Singles, wie "Wo bist Du nur", "Engelslachen", "Königin der Nacht" und natürlich die Single, die ihm seinen zweiten Namen gibt "Sternenstaub".
    Und nun kommt seine erste CD auf den Markt. Und während die CD veröffentlicht wird tourt KAJ in die virtuelle Welt von AVINATION. Mit alten und neuen Liedern wird er seine Fans begeistern und auch neue hinzugewinnen.

    Für die Produktion der CD verantwortlich
    Chris Clark
    Produzent
    http://www.chris-clarc.de

    Pinky Christina Stöger
    Editorial Manager
    http://www.christina-stoeger.de

    Domic Franken
    Songschreiber
    http://dj-domic.de

    Mehr über KAJ erfahrt ihr über:
    http://kaj-musik.de
    https://www.facebook.com/events/587222931334534/

    Für den Auftritt KAJ's in AVINATION wurde ein eigener BLOG eingerichtet.
    Hier erfährt man wie man sich in AVINATION registriert und was einen dort erwartet
    http://kajmusik.blogspot.de/