• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schlagzeilen

K

Kila Chalet

Guest
In der druckfrischen Ausgabe 93 der "Schlagzeilen" findet sich unter dem Titel "BDSM im Internet" ein zweiseitiger Beitrag (Seite 80 - 81) zu Second Life. Der Beitrag ist sehr sachlich geschrieben und mit Fotos untermalt.

Die Nähe zur BDSM-Island wird zwar offenkundig, aber ich bin schon froh, wenn ein Zeitschriften-Artikel mit Sätzen wie "Ein Besuch lohnt sich ..." auf Second Life verweist.



edit: die ursprünglich angegebene Seitenzahl war falsch
 
Was hat es eigentlich mit der BDSM-Insel auf sich? Bisher schrecken mich immer noch die 24€ für die Verifizierung, da ich nicht weis, ob die sich lohnen. An echten D/s Locations, in denen man seine Subs auch mal in der Öffentlichkeit an der Kette spazieren führen kann wäre ich z.B. sehr interessiert. Die meisten Locations leiden unter gähnender Leere...

cu
Aleco
 
ich bin da auf der insel

hallo ihr,

also ich springe da auf der insel herum. mit vorliebe zeige ich da mit verschiedenen schönen spielsachen meine zofe vor. :lol:
das heisst halb nackt, an der kette usw.

ich habe da sehr viele nette user schon kennen lernen dürfen auch rl.

was mich bewegt da rumzuspringen ist: da sind alle volljährig und ich kann sicher sein mit keinem kind zu spielen.

vieleicht sieht man sich ja mal :wink:

bienchen Rhode
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten