1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schwarze Kaste

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bennibabys Inshan, 16. Januar 2012.

  1. Bennibabys Inshan

    Bennibabys Inshan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ai.....

    ich dachte gerade an den Killer....

    Was ist eigentlich, wenn er valid getoetet wird? Nicht entkommen kann.....

    Sein Leben ist zu Ende? Sein Char kann nicht mehr gespielt werden?
    Oder doch? Allerdings auf einer anderen Sim?
     
  2. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fuer den gelten genau die gleichen Regeln. Je nach SIM halt.

    Ich persoenlich halte es so, dass wenn mein Char regelgerecht und aufgrund einer IC Geschichte getoetet wird, geb ich den Char auf und spiel einen anderen. Vielleicht sogar eine ganz andere Rolle.

    Ist aber unwahrscheinlich, ich bin ein ziemlich guter Stratege.

    Im Moment droht mir gerade jemand meinen Char umzubringen, weil ich nicht zu einer bestimmten Killer (OOC)-Gruppe gehoere. Das ist natuerlich lachhaft und wenn so einer kommt, geh ich OOC und frag Ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

    Die Sim-Leitung weiss schon darueber Bescheid und der Kill waere damit schon von vorneherein nicht Valide, da aus OOC gruenden.

    Der Sleen
     
  3. Shaia Kira

    Shaia Kira Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schon erwähnt worden, aber ich kann es mir nicht verkneifen:

    da es Euch Allen ja um das Rollenspiel an sich geht, um die Interaktion mit Anderen.. Was spricht dagegen sich Aufträge, bei denen es die Opfer garnicht als "Avatar" existieren, aus den Fingern zu saugen?

    Keine lästigen "Valid" oder "Invalid" Diskusionen hinterher. Kein Frust weil Jemand etwas aufgeben muss. Kein Stress für die Administration und dennoch eine vergleichbare Spannung. Schließlich ist man sich ja nicht sicher ob man nicht doch selbst das Opfer ist und beobachtet alles misstrauisch und mit gemischten Gefühlen.

    Aber ich weiß schon.. Die Worte sind vergebens denn Ihr bringt euch lieber alle gegenseitig um und diskutiert des Diskutierens willen.

    Von Daher: Frohes Sterben & Meucheln!
     
  4. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird doch schon lange gemacht. Aber immer nur fiktive Aufträge - das ist so spannend wie NLS-Bäume abernten.

    Da NSC-Killen aber natürlich keinerlei Diskussion bedarf, kam es hier auch nicht zur Sprache und man wendet sich dem möglichen Problemfall Charaktertod zu.
     
  5. Shaia Kira

    Shaia Kira Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, wie konnte ich es bloß wagen .. -->


     
  6. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich begrüße (auch im Namen meiner Mitarbeiter) Deinen Ansatz, denke jedoch, dass man da mehr rausholen könnte.
     
  7. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schneckenschleim?
     
  8. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bäh

    Du bist doof :lol:

    Der Sleen
     
  9. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und stolz drauf!
     
  10. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darfst Du auch Pollux, bisher.

    Ich bin sogar ein Fan deines non-subtilen ironischen Humors. Ich lese deine Sprueche und Kommentare bisher sehr gerne. Daher erlaube mir mal Fan-Kritik (und ich weiss, Du hast die Intelligenz zur Selbst-Reflexion):

    Manchmal ist ironischer humor hart an der Grenze zur persoenlichen Beleidigung. Ich glaube Du hast diese Grenze erstmalig um mindestens einen Fussbreit ueberschritten.

    Sei Stolz auf alle Deinen bisherigen Kommentare, aber bitte nicht auf diesen, denn das wuerde mein bisheriges Bild von Dir sehr in Frage stellen.

    Danke fuers nachdenken.

    Der Sleen
     
  11. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, dass ich damit ein Förderer des Offtopic bin, aber es plagt mich doch die Frage, was an Polluxens Aussage, er sei stolz auf sich, persönlich genommen werden kann.
    Eine hochgezogene Augenbraue und ein very sophisticated "whadda fug??" sind mir da hoffentlich erlaubt, erntete der lustige Kumpan aus der roten Zunft doch bisher - ob er wollte oder nicht - nur wohlmeinende Zustimmung.

    Nach Klärung der Frage aus dem Thread verreist,
    black Zasta
     
  12. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach Schneckchen,

    die für eine gezielte persönliche Beleidigung notwendige Bösartigkeit will sich bei mir in diesem Medium partout nicht einstellen, weil mir bis auf wenige Ausnahmen das Allermeiste hier schnurzegal ist. Von daher... sollte es so aufgefasst werden tut's mir leid. Was auch immer es war... denn mir fällt ehrlich gesagt nix beleidigendes auf was ich zurückziehen müsste oder wollte.

    Allerdings...worauf ich stolz bin überlass mal hübsch mir! Und was ich darf obliegt ebensowenig Deiner Einschätzung. Und nun noch weiterhin heiteres Selbstreflektieren und fröhliches Übertreiben im Bereich der Selbsteinschätzung! ;)