1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schweig oder ich töte Dich IC!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 1. Mai 2011.

  1. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58


    PolyAMORIE? VielLIEBE? *schaut mal skeptisch* viel Gepoppe, eventuell... vielleicht auch viel Sklavenliebe... aber auch viel Gerangel der Kajirae, oder? Also, Polyamorie ist für mich was anderes ^^
     
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Kusa: tja "Polyamorie" hatte ich eigentlich auch im Kopf, aber da ist mir kein Adjektiv dazu eingefallen... :?

    polyamor, polyamorisch???

    Gemeint hab ich es wobei ich mich jetzt Frage, was der polygame ;-):?:Sleen denn da so treibt ...
     
  3. erachtet man so manche beziehung einer kajira zum herrn als eheähnlich, dann trifft polygamie durchaus zu.

    polyamorie trifft's zwar besser, aber auch nicht völlig. denn in dieser ist von absoluter offenheit gegenüber den partnern die rede.
     
  4. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wer macht denn sowas?:D
    Gor ist ein einziges "Sodom und Gomera" (was für Lindenstraßengucker!!)

    habs gefunden: Gelegentlich findet auch das französische Wort „Polyamour“ oder „Polyamore“ Verwendung. Als Adjektiv wird „polyamor“ (mit Betonung auf der letzten Silbe) ...
     
  5. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja mach nur. Ist natürlich sinnvoll, eines der mächtigsten Wesen des PLaneten zu spielen, eines der gefährlichsten, wo man nur weglaufen oder es mit Glück töten kann und dann ein No Kill reinschreiben.

    Da erübrigt sich sowieso jede Diskussion, das kann ein Kuri Spieler genauso machen.
     
  6. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sind doch wir Sleene.

    Was Larls angeht, es spielt die kaum einer als gefährliche Grosskatzen sondern eher so Kuschelkätzchen. Wenn ich die sehe, klicke ich automatisch die mute Option.

    ..
     
  7. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sleens können zu besseren Wachhunden (der Wagenvölker zb. ) erzogen werden. Also eher die Kuschelversion im Gegensatz zu einem Larl, der nicht erzogen werden kann.

    Wie auch immer, was ich meine ist sicher klar geworden.
     
  8. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wachsleen, Kuschellarls und Vulotarns ... was es nicht alles gibt! Die goreanische Tierwelt ist schon voll von Überraschungen.
     
  9. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht zu vergessen die weit verbreitete Seidenraupe*grinst
     
  10. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hach ja, und die Dolmetschspinnen... könnte man auch in der EU gut gebrauchen!
     
  11. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dürfte ich den grünen Daumen benutzen - hier wäre er fällig 8)
     
  12. Sabet Arashi

    Sabet Arashi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ist das?
     
  13. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin mal im Südland auf eine getroffen, die RITT auf einem Larl!!!!! Das Größenverhältnis war so ungefähr wie Mensch zu Kaltblutpferd.

    Je nun.... :roll:
     
  14. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wars ein weißer Larl??? So eine kannte ich auch... hihiih.