1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schwule und Lesben in SL aufgepasst !

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Clemens Apfelbaum, 6. Juni 2008.

  1. Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass es schon seit einiger Zeit einen Anlaufpunkt für Schwule und Lesben in newBerlin gibt. Unsere Gruppe dort nennt sich gayprims und jeder Interessierte kann unserer Gruppe beitreten. Einfach unter Gruppensuche gayprims eingeben. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und verpflichtet zu nichts. Aber so wirst Du auf den laufenden gehalten, was Treffen, Events und sonstige Tätigkeiten angeht.
    Unser Treffpunkt ist die Besenkammer, eine nette Szenenkneipe, in der JEDER (nicht nur schwul oder lesbisch) gerne vorbeischauen kann. Wir treffen uns dort jeden Mittwoch von 19.00 bis 21:00 Uhr. Wenn viel Besuch ist, dann kann es auch gerne später werden. Wir hören dort gute Musik, unterhalten uns über alles mögliche und schwingen das Tanzbein, je nach Bedarf.
    Neben der Besenkammer gibt es jetzt auch ein Info-und Beratungsbüro und auch Clubraum für alle Schwulen und Lesben in newBerlin und SL. Dort werden wir Euch für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen, mit festen Öffnungszeiten und auch bei Bedarf zwischendurch.Mehr dazu später! Also schaut doch mal vorbei ! Gruss Clemens :D