• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SCI-FI Rollenspiel der Superlative!

Newsupdate
Die Icarus ist ist nah!

Ja meine Lieben soeben ist die Icarus bei uns angekommen und hat sich rotzfrech neben uns geparkt....
Dementsprechend ist auch eine Willkommensparty nicht beiliegend zur Begrüßung. doch wollen wir so nett sein und sie wenigstens den Handel mit uns erlauben...
Desweiteren wurde uns ein Diplomat zugesendet.. von einer weitentfernten Welt... weitere informationen werden zZ aus ihm Rausgequetscht...

OOC
Viel Spass beim Handel wünscht euch die Crew von Auria 4 viele sind dazugekommen und wir sind mit jedem weiteren RPler um mehr Geschichte reicher. :3
Desweiteren wurde eine neue Sim hinzugefügt in unser RP. doch Sie ist noch im Aufbau.. somit freuen wir uns schon auf das tolle RP ^^
 
Newsupdate
Waffenstillstand am wackeln?

Lange Zeit war es still im Raum einer kleinen Furry Dame...Sorgevoll öffnet Makun die Tür und sieht keine einzige Seele ... da wusste er es ... die Cyborgs haben Sie geholt. Wut entbrannte in seinem Herzen..die Cyborgs haben den Waffenstillstand gebrochen und eine von ihnen geholt! Sofort sammelte er Scherken um sich die den Kampf nicht scheuten... sammelten sich vor der Zone...und drangen ein...doch leider rechneten Sie nicht mit der Schlagkraft der Cyborg-Kampfdrohne und so wurde einer nach dem anderen umgeniedet...Als er wieder erwacht spürt er die Knebel um seinen Handgelenk... unsicher schaute er nach links und rechts und sah das seine Scherken wohl auf, doch sehr mitgenommen sind. Er wurde gefangen genommen und der rest wurde aus der Zone geschmissen. Nach einiger Zeit wurde ein mutiger Fussel runter geschickt zum verhandeln, was recht schwierig war bei der Interliegenz des Bots... Doch konnte man eine Freilassung aushandeln... leider nicht für beide. Somit kam Makun wieder frei doch das nimmt er nicht einfach hin ... die Rache kommt... der Kampf war noch nicht entschieden...
 
Newsupdate

***Event***
Rattenplage im neutralen Bereich

Achtung!
Ein Schiff vom Verbund von Riga hatte einen Zwischenstopp bei uns gemacht, um ihre Handelsgüter bei uns einzutauschen. Als diese wieder weggeflogen ist, haben unsere Scanner kleinere Lebensformen im hohen Maß auf unserer Station gefunden. Einige Tage später wurden die Ersten gesichtet. Ratten ...

Nun ist es die Aufgabe der Crew von Auria 4, diese schnellst möglich zu vernichten, um somit eventuellen Beschädigung und Epidemien zu verhindern! Vorsicht jedoch diese Biester sind sehr aggressiv im verhalten!

NPC-Daten:
Level 1 Monster *200HP
 
Newsupdate

Verstärkung ist eingetroffen!

Achtung.Die Prometeus, ein Schiff der Aurianischen Flotte wurde zu uns beordert, um die Sicherung der Station und der Grenze zu gewährleisten.Es werden einige zu uns kommen und einige in der Fliegerstaffel sein. Somit sind nun neue Posten frei für unsere Crew und den Anwärtern, bzw. den Neuankömmlingen.
 
Newsupdate
image.jpg

Levelsystem eingeführt...Test erfolgreich!

Nach dem die Anfrage nach einem Levelsystem sehr hoch war, haben wir uns entschlossen dieses auch seitens DCS2 einzuführen.
Jedoch haben wir dafür das Klassensystem wieder abegeschafft da dieses doch recht unbrauchbar war.

Exp erhaltet man dank von NPC's(PVE) und das killen anderer Spieler (PVP).
10EXP pro Spieler und jedesmal wenn man stirbt -10Exp. Doch mehrfaches killen bringt nichts da dies keine Exp bringt. Desweiteren bekommt man auch keine Exp durch herumstehen, so wie es einige wollten.

zZ. kann man bis Level 23 kommen und pro Level bekommt man, mehr Leben und mehr Schaden (+3%). Wir wünschen viel Spass.
 
Newsupdate
Questboards für mehr Abwechslung

Soeben wurden für die Diebe und Söldner sogenannte Questboardshinzugefügt im Coremodul. Dort gibt es Aufgaben, die man einmalig (M) in Gruppe (G) alleine (A) und täglich (D) machen kann. Wenn jemand auch solche Aufgaben für andere erstellen lassen, will bitte mit mir kurzschließen. Zurzeit sind wir auch, dabei ein eigenes Währungssystem einzubinden. Bis dahin gibt es erst mal nur Exp und bei Gruppenquests LvL als Belohnung. Die Quests können ab morgen dann gestartet werden!!
 
Newsupdate
Event: Offsimrollenspiel Asterieodengürtel zerstören

imasteroidenguertel.jpg
Ein neues Offsim-Event steht an jeder Rpler ist, eingeladen daran teilzunehmen.
Wir wurden von der Allianz gebeten, uns der Sache anzunehmen da ein Großer Asterieodengürtel die Icarus gefährdet. Die Allianz selber ist leider dagegen machtlos oder besser gesagt ihnen ist es egal. Darum hat Captain Vail uns um Hilfe gebeten.

Linera kam zu uns, um bei uns Hilfe zu erbitten. Da wir eigentlich der Allianz neutral gegenüberstehen, waren wir erst abgeneigt doch der Vorteil einer Schuld den sie dann bei uns haben hat uns dann umgestimmt. Darum suchen wir nun freiwillige Aurianer die sich der Sache annehmen. Heute 15 Uhr soll es losgehen. Startpunkt ist das Security-Büro, wo wir dann durch das Sternentor dahin reisen werden.


Auria 4 SL-SciFi-RP
 
Newsupdate

snapshot_0011.jpg


Neuer Planet in der Nähe mit Sauerstoff endeckt!

Unsere Aufklärer haben soeben einen neuen Planeten entdeckt. Dieser hat eine geringe Radioaktivität, weshalb der Aufenthalt so gering wie möglich zu halten ist. Der Planet so später herausgefunden heißt Exus 1. Dieser ist ein grünfarbender dunkler Planet, weswegen dicke Sachen besonders gut sind zum Anziehen. Dort werden nun Forschungen betrieben und nach Leben ausschau gehalten. Der Aufklärer hat ein Gate dort aufgebaut. Ihr müsst somit nur in den Teleportationsraum gehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten