• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SciFi-Woche im Virtuellen Köln "Spaceport Cologne V"

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Grossereignisse werfen ihre galaktischen Schatten voraus. "zaphod beam uns ins Virtuelle Köln". Ja, das werde ich tun. Doch bis es soweit ist, ist ein bisschen Arbeit angesagt. Wofür werdet Ihr fragen, hier die Antwort:

"Spaceport Cologne V" vom 01.10. bis 07.10.12 jeweils täglich von
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Ende der letzten Veranstaltung).
Mittwoch 03.10. ab 19:00 Uhr


Täglich werden Autorenlesungen zum Thema Science Fiction auf dem Aachener Weiher von 20:00 Uhr (03.10. 19:00 Uhr) bis ca 21:00 Uhr stattfinden. Ab ca 21:00 Uhr, nach den Lesungen, geht es dann weiter mit Live Musikern aus dem zumeist elektronischen Bereich auf dem umgestalteten Domvorplatz bis ca. 22:00 Uhr .





















Taucht für eine Woche ein, in die phantastische Welt des Science Fiction und der galaktischen virtuellen Kölner Sphären. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Baumeistern Heino Holmer und Moonie McMillan bedanken, die bei der Gestaltung der Szenerien hervorragende Arbeit geleistet haben und zur Zeit noch leisten.

Weitere Informationen an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt. Bleibt also am Event Scanner.
zaphod Enoch
1986688681026153431-3091835997110370728



Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten